Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:58
Ich finde Twitter wirklich süß, aber meist ist mir das zuviel Aufwand, mich dort einzuloggen. Deswegen twitter ich gern über andere Seiten, z.B. über Mexx.

Ja, den Vorschlag habe ich tatsächlich bekommen xD Also abgesehen von eventuellen Verhältnissen zwischen Vereinen die man nicht wissen kann: Meist folgt man doch nur einem Fußballclub, oder? *smh* Man kann nicht beliebig viele in die Vorschläge reinpacken...

Den einen Herzchenabzug gab es aber nicht dafür, sondern einfach weil Twitter nicht soo viel hergibt wie andere Seiten. Trotzdem mag ich die Kleine schon sehr gerne.

-edit: Die Herzchenbewertung ist natürlich bei allen Seiten rein subjektiv ^^

Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328210
Twitch: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328180/
Instagram: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2335056
Archive of our Own: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2342774
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-06T22:46:27+00:00 06.01.2014 23:46
Ich bin kein Fan von Twitter, aber das Artwork ist pure Liebe.
Und überhaupt, sehr schöne Idee mit diesen Plattform-Personifizierungen. ^^b
Von: Calafinwe
2014-01-06T15:28:12+00:00 06.01.2014 16:28
Das ist das richtige für den  Galileo #galileo :P

Süße Idee!
Antwort von:  elf
06.01.2014 19:02
Oh, ich habe sogar eine Empfehlung von ihm bekommen ^^ wusste gar nicht dass das geht.
Danke! <3
Von:  Pamina
2014-01-06T13:56:56+00:00 06.01.2014 14:56
Hier natürlich: Same again : )
Sehr schöne Idee! Es ist schade, dass ich mich mit Twitter nie angefreundet habe. Aber ein alter Hund lernt keine neuen Kunststückchen mehr.^^

Trotzdem sehr nice! : D
Antwort von:  elf
06.01.2014 19:02
dankeschön!
Ich finde Twitter super: um Links zu allen anderen Seiten zu posten, um zu versuchen sich in wenigen Worten schön auszudrücken und um zu sehen wie die anderen das auch hinkriegen. =)