Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 13:12
Das ist die neue Version dieses Bildes hier. Und ich finde sie toll *_*. Ja, da sind ein paar Fehler. Aber was solls >.<! Ich mag das Bild trotzdem und kann es nun endlich als Cover verwenden.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir Verbesserungsvorschläge für das andere Bild gegeben habe x3, bzw. allgemein mein anderes Bild kommentiert haben! Vielen, vielen Dank >.<!!! Ihr habt mir sehr geholfen. Hätte ich euch nicht gehabt, hätte ich die Outlines nicht nochmal verändert >.<. Aber auch bei den Farben haben mir viele geholfen x3. Ich dnake euch wirklich sehr >.<!!!

Und auch ein großes Dankeschön an all meine Favo's, Abo's und all die, die mir immer Kommentare schreiben x3! Habt vielen Dank x3!


Und dann weiter zum Bild XD:
Also das hier wird nun das Cover für die Geschichte, die ich bald anfangen möchte zu zeichnen^^. Die - wie ich shcon beim anderen Bild erwähnt habe - von abgemeldet und mit stammen wird. Die Blacky dann als Buch schreiben wird und die ich als Manga zeichnen werde^^.
Die Figur, die ihr auf diesem Bild sehen könnt, ist dann die Hauptperson^^.
Ich muss dann noch irgendwo auf dieses Bild den Titel packen XD...das wird schwer. Jedenfalls wird die Geschichte SPLIT heißen^^.

Mein Scanner war übrigens total nett zu mir o.o! Ich musste gar nichts - ich betone - GAR NICHTS nachbearbeiten o.o. Das ist mir bei solch einem großen Bild noch nie passiert o.o. Ich musste hier nur beim Scanner einstellen, ob ich die Hintergrundbeleuchtung haben will oder nicht (habs zwei mal eingescannt XD. Ohne sah es besser aus).

Der Rock war das schlimmste an dem Bild...ich bin dabei fat gestorben <.<...bei dem Muster habe ich mich von einem Schahl insperieren lassen XD! Aber dort sah das Muster noch besser aus u.u.

Na dann o.o. Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben >.<. Tut mir leid >.<!


EDIT (nach längerer Zeit): Omg ist das Ohr riesig O_O...


Ist dem Dōjinshi "SPLIT" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Blümlein ^-^. Ist aber nicht so geworden wie auf der Vorlage XD!

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pandine
2013-03-15T18:03:11+00:00 15.03.2013 19:03
Wirklich sehr hübsche Koloration und es sieht alles in allem sehr schön aus :D
Die Farbwahl ist auch wirklich passend.
Erinnert an Arina Tanemura (Zeichenstil, Kolo), aber es hat auch eine ganz eigene Note. Kann es sein, dass dein erster/Lieblingsmanga von Arina ist, oder ist das einfach Zufall?
Jedenfalls ein sehr hübsches Bild :)
Von:  KuroMizuHime
2011-10-11T23:00:46+00:00 12.10.2011 01:00
Ich liebe dieses Bild!
der stil erinnert mich ein wenig an den von arina tanemura, meiner lieblings- Zeichnerin!
Die Augen, die Haare, die Klamotten einfach top!
auch die Hand - nicht schlecht ;)

lg Mizû-chan
Von:  Kerberos
2011-09-21T18:32:53+00:00 21.09.2011 20:32
Wunderschön! *.*
Von: abgemeldet
2010-12-23T21:24:03+00:00 23.12.2010 22:24
wunderschöööööön^^ die blume ist toll und ich find die augen klasse
Von: abgemeldet
2010-10-21T18:57:03+00:00 21.10.2010 20:57
waaaaaaaaaaaaaaah toooooll:D son hübsches medchen...!!!
Von:  Drachenelfe
2010-07-01T13:36:00+00:00 01.07.2010 15:36
uh!
das gefällt mir auch!^^
Von:  kurohana
2010-06-27T14:51:47+00:00 27.06.2010 16:51
es sieht wirklich viel besser aus als vorher^^ nich mehr so... knallig^^
ich finde das karomuster, ihren gesichtsausdruck und die blume toll *_____* ich kann keine blumen malen -.-"
mach weiter so^^ ~~~ favo + bestnote ~~~
Von:  Mikaru-chan
2010-06-15T13:03:34+00:00 15.06.2010 15:03
Auf dem ersten Blick erinnerte sie mich an Ushio *lach* Aber ich LIEBE Ushio, also ist das eher ein Plus ;P Die Haare gefallen mir auf diesem Bild viel viel besser, weil man die Lines noch sehr gut erkennen kann ^^ Und ich finde es toll wie du das mot den Augen gemacht hast ^^ Die Colo ist allgmein viel sauberer geworden, das ist irgendwie voll die Steigerung, obwohl es vllt ein paar Tage Unterschiede hat XD Ich finds auch süß, wie du diesmal die Lippen betont hast ^^ Und der Nagellack ist soo schän *___* Das Karomuster ist auch etwas verändert, aber ich find es toll *O* Es ist leicht und lockerer geworden und es gibt einem irgendwie "Freiraum" zum Atmen XD Ich weiß nicht, wennmann sich dein Bild soo anshcuat, fühlt man irgendwie die Schwerelosigkeit, as ob man selbst daliegen dürfte, aufatmen und einfach pure Erleichterung ^^ Auch ihr Gesicht ist sehr süß geworden ^^ Wunderschön ^___^
Von:  Rice-Bunny
2010-06-05T19:15:21+00:00 05.06.2010 21:15
so jetzt muss ich ein kommentar loswerden ich hab fast alle deine bilder bei meinen favos da muss das mal sein :) lol
also: oh du heilige schei*e (sorry XD) du zeichnest einfach so perfekt das ist nicht mehr normal o.O
du überttriffst sicher bald arina tanemura wenn du so weiter machst ;D
ich bin richtig neidisch was dir alles an posen usw einfällt meine fantasie macht seit ca 2 jahren pause T.T
naja ich erfreu mich dafür an deinen künsten ^^
ach ich liebe deine bilder die sind göttlich
bitte hör NIEMALS auf zu zeichnen!
und wehe du meckerst noch einmal an einer deiner zeichnungen rum da gibts keine fehler ;D
glg
Von:  Nightless
2010-06-02T16:05:47+00:00 02.06.2010 18:05
Super schönes Bild! ^o^ Und diese Colo...UMWERFEND!!