Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 00:42
Diese beiden Kakao-Karten sind ganz spontan entstanden^^.
Und da ich bei so vielen gesehen habe, dass sie Kakao-Karten versteigern, habe ich auch Lust dazu bekommen. Deswegen dachte ich, ich benutze diese beiden Kakaos dafür :3. Auch wenn es mir extrem schwer fallen wird mich von ihnen zu trennen >.<. Ich mag sie so extrem >.<. Musste auch eine Nacht drüber schlafen, ob ich sie wirklich versteigern will oder nicht.

Die versteigerung ist bereits zuende.


Auf beiden Karten ist das draufgezeichnet, was ich schon so lange mal zeichnen wollte >.<!

Linke Karte: Den Basketball *_*! Ich liebe Basketbälle irgendwie xD. Vorallem finde ich die Farbe so toll. War echt froh gewesen, dass ich einen Buntstift hatte, der die Farbe ganz gut trifft :3.
Und erstaunlich, dass mein Scanner das blaue T-Shirt farblich nicht verfälscht hat o.o...dafür aber die Kleidung des Mädchen u.u, die ja eigentlich fliederfarben ist (Schatten habe ich mit Silber gesetzt :P).

Rechte karte: Spitze xD! Konnte ich aber nie zeichnen, weil es mit Buntstifen einfahc nicht zu zeichnen geht. Aber da ich ja jetzt einen Multileiner habe *_*!

Bei der Koloration habe ich mir EXTREM vile Zeit gelassen xD. Ich wollte nichts falsch machen, weil ich die Outlines so sehr mochte >:<. Und ich habe meiner Meinung nach auch nichts falsch gemacht :3. Zumindest sehe ich noch keien Fehler xD und beim Kolorieren ist auch nichts schief gegangen.

BTW: Die beiden Kakaos gehören eigentlich zusammen^^. Habe nämlich beschlossen, dass die beiden ein Paar sind xD. Es wird auch vermutlich noch eine Kako kommen, wo beide zusammen drauf sind (Skizze habe ich schon, mag sie aber noch nicht xD).
Verwendete Referenz:
Für die Schuhe und einwenig für den Marmor (hat aber nichts gebracht u.u)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: kurz

Dauer Colo rechte Kakao:
4 h

Dauer Colo linke Kakao:
3 h

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-16T22:37:52+00:00 17.04.2011 00:37
*_* Wunderschöne Karten.
Von:  Mi-Saki
2011-04-13T16:33:52+00:00 13.04.2011 18:33
Schön, dass du auch mal wieder ein Kärtchen gezaubert hast <3
Ich mag die beiden Motive total gern und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie jeweils einen guten neuen besitzer finden werden ^^
Schöne Motive und die Farbgebung ist auch super <3
Von:  IIYuII
2011-04-12T19:11:59+00:00 12.04.2011 21:11
ich finde es supper schön
♥____♥
*love*
Von:  stardust_nn
2011-04-12T15:54:59+00:00 12.04.2011 17:54
der typ sieht ja O_O aus
und das mädchen ist süß^^
finde beide karten echt schön...
Von:  Norchen
2011-04-12T15:22:53+00:00 12.04.2011 17:22
wirklich sehr hübsch :3
*fan werd* tehihi~
Besonders gefällt mir (shoujo~like) die rechte Karte ^^♥
Hach, ich würde gerne mal mit dir'n Tausch machen :3

gl
das Norchen

Von:  Kyatto-chan
2011-04-12T13:49:51+00:00 12.04.2011 15:49
Die beiden Karten sind extrem schön! x3
ich finde, dass dir hier die blonden Haare wirklich serh gut gelungen sind und auch zur hellen Atmosphäre passen *_* (normalerweise mag ich keine blonden Haare xDD)
Die Kleidung und die Schuhe vom Mädchen sind sooo schön! >///<
Und viel Erfolg bei deiner Versteigerung!! *_*
Von:  Sashas_Universe
2011-04-12T09:20:08+00:00 12.04.2011 11:20
find beide Karten klasse, ich liebe diesen Stil einfach *schmacht*
Von:  mini_MoMo
2011-04-12T04:06:36+00:00 12.04.2011 06:06
ic liebe ach basketbälle *_*
deshalb liebich dieses bild jetzt schon voll
der typ sieht auch sehr geil aus, vollallem dieser blich! *_*
ich finde nur die hintere hand (also wovonn man nur die finger sieht) wirkt einwenig verränkt.
ic überleg die ganzezeit wie er sie wohl hält, dass die finger so darauf liegen
aber ansonsten ist das bild echt total super geworden
das mädel find ich auch ganz süß;)
Von:  Yenni
2011-04-12T01:32:54+00:00 12.04.2011 03:32
*love*