Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 22:57
die Lines gammelten schon seit Anfang September bei mir herum,aber ich kam nie dazu,sie zu colorieren xD
gomen...

zu sehen sind Shunyas OCs Acavi & Tala,sowie ihr Meerjung...mann Vith xD
leider sind die Karten nicht gerade spektakulär geworden x.x

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Übrigens:
ich suche dringend einen FF-Schreiber, der mir eine Shingeki no Kyojin- & eine Free-FF schreibt!!! >3<
Er/Sie soll damit einverstanden sein, dass ich seine/ihre FF als Vorlage für einen Douji verwenden werde
(FF-Schreiber,die zu Pairings wie RivEre (oder JeanEren ...hauptsache Eren als Uke xD) und MakoHaru (-> das selbe mit Haru-chan (siehe "Eren") schreiben (möchten), sind gesucht)
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-09-20T21:11:05+00:00 20.09.2013 23:11
OMG! Vith! Mein Vith! OuO ♥
Der sieht so toll aus! Ich finde die Pose total niedlich und sein Blick. Nice body! *u* *schmacht*
Und seine kleinen Freunde. Die hast du echt gut hinbekommen! :D
Die hellen Farben finde ich klasse, sieht richtig schön aus. X3
Die Karte mit Acavi und Tala habe ich ja schon bei Twitter sehen dürfen. Ich finde sie immer noch total klasse! :D
Die Jungs sind echt süß geworden und ich mag es, wie sie sich ansehen und die Pose erst. *hust* *kopfkino*
Die Umrandung der Karte finde ich auch gelungen, dass passt prima zum Setting. :D
Ich freue mich schon, sie im Original sehen zu dürfen. O///O