Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 21:37
Meine liebe Shelling__Ford!

Ich freu mich sehr, mit diesem kleinen Bildchen einen Beitrag zu deiner fantastischen Geschichte leisten zu können :D

Liebste Grüße,
Leira


Ist der Fanfic "Lost in Time" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Shinichi Kudo, Bilder der Skylines Tokio und New York zur Anleitung einzelner Gebäude

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KennysGIRL
2013-10-21T17:32:24+00:00 21.10.2013 19:32
Wie niedlich!!
Echt cool!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2013-10-21T15:15:12+00:00 21.10.2013 17:15
wow sukoi *o* O.O das bild sieht so toll aus dein eigener character erinnert mich an saguru :D er sieht genauso aus wei er :D
Von:  Apple_tree
2013-10-21T06:02:18+00:00 21.10.2013 08:02
WOW, dieses Bild ist echt der Hammer!!
Shinichis Blick O////O
Also, eine sehr schöne Zeichnung!
Die Städte im Hintergrund hast du ausgezeichnet hinbekommen :D
Man, ich bin so sprachlos xDD

Hau rein
Apple_tree
Von:  Shelling__Ford
2013-10-20T20:01:11+00:00 20.10.2013 22:01
Hi,

waaahhhh was soll ich sagen ^///////////////////////////////////////^
Vielen vielen vielen Dank für deine Mühe *knuddel*
Die beiden sind dir wirklich außerordentlich gut gelungen... bzw. der Eine ja nur eigentlich *gg*
Ich finde es ist dir wirklich super gelungen in diesem ganz anderen Gesicht auch noch Shinchi durch Schimmern zu lassen, wobei das Orginal ja leider Momentan nur wenig zu lachen hat! Besonders bei Bells Blick sieht man ja sofort wer sich dahinter verbirgt (den hast du überigens ganz wunderbar eingekleidet). Aber auch Shinichi ist dir mal wieder wunderbar gelungen. Und das Konzept mit den beiden Städten ist dir finde ich mehr als gelungen.

Danke danke danke danke ^//____//^
Gaaanz liebe Grüße,
deine Shelling__Ford