Zum Inhalt der Seite


Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 13:52
Liebe Freischalter.
Vielen dank das ihr es Akzeptiert habt! <3




Hallo Leute. ^^


Die colo habe ich absichtlich Schattenlos gemacht, da sie mir eigentlich nur als Referenz und die der colo dienen soll!
Ist also ein Referenz Bildchen, für mein neues Wettbewerb. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410
Einen Sheet ist sie also nicht, darum gab ich mir hier keine mühe. °xD
Aber das kommt irgendwann! b>//u//<d


So, nun zum eigentlichen! >w<

Ich möchte euch gerne, meine alten, neue Charas vorstellen. ^^
Alt, weil ich sie seit 2006 habe und neu, weil ich die beiden, letztes jahr ein neues Design gegeben habe. ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~~ ~ ~ ~



Jamyang Savitri

Jamyang ist ein lebensfrohes, gutmütige Stute. Sie ist 28 Jahre alt und Arbeitssuchend.
Da sie einen Stummelarm hat, hat sie es sehr schwer, einen Job bei ihrer Herde zu finden.
Obwohl jeder sieht, das sie mit einem Arm gewisse Instrumente Spielen kann, Kochen und sogar Jagt auf grosse Tiere machen kann, wollen niemanden ihr Arbeit geben. Sie wird sehr oft unterschätzt und auf ihr Stummelarm reduziert.

Das hat sie nicht sehr gerne, weshalb sie gegen den Willen ihres Vaters, ausserhalb der Herde nach Arbeit sucht.


Sie verlor ihr Linkes arm, vor sehr viele Jahren, als sie gerade mal 3 Monate alt war. Sie wurde von einem Quetzalcoatl, eine fliegende Schlange mit ein paar Flügel angegriffen. Von diesem Tier, verlor sie nicht nur ihr linke Arm, sondern bekam eine Giftige grosse Wunde, auf ihrem linken Oberschenkel. Sie lag fast im Sterben. Doch Dank Zonbora's
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/ordner/5952/1588885/ wirksame Heilung, wurde ihr leben gerettet.

Trotz dieser verlust, blieb sie weiterhin fröhlich und hatte keine angst, denn Quetzalcoatl nochmals zu begegnen.

Ihr besonderer Merkmal, ist ihr Po, das dieselben Muster, wie die eines Wasserbock hat. Kein anderes Pferd, hat so eine Muster.
Doch seit dem vorfall mit der Quetzalcoatl, war ihr neu dazugekommene Merkmal, die Riesige Narbe auf ihr linken Oberschenkel, und das fehlente linke Unterarm.

Sie Liebt Blumen und aller art von Insekten.
Sie liebt es auch, in der Wiese zu Toben und auf das Gras zu Chillen.

Jamyang trägt im Frühling und Sommer, keinen Oberteil. Da ihre Busen sehr klein sind, fast flach, meint sie, das sie nichts wirkliches zu tragen braucht.
Doch im Herbst und Winter, trägt sie warme Pelz und Lederkleidchen.


~ ~~ ~ ~~ ~ ~~ ~


Lan Kieran

Lan kommt aus der Tiefe, des Ozeans. Er ist ein 34 Jahre alter Ichtyhozentauren Bulle und für spassen immer zu haben.

Er wiegt 2 Tonnen. An Land ist er sehr Schwerfällig.
Darum jedesmal wenn er an land ist, bleibt er immer in der nähe des Wassers. Er ist zwar sehr Stark, aber ausserhalb des Wassers ist er ein Wehrloses Opfer, für raubtiere. Ein Schwanzhieb, kostet ihm die hälfte seiner Kraft.
Doch im Wasser ist er sehr schnell und ein gefährlicher Raubtier.

Seine Haut trocknet zwar nicht so schnell als die eines Wal's, aber nach 3 Stunden, würde er unter seines Gewichtes kaum richtige Luft bekommen.
Lan besitzt wie Meermenschen, Lungen und Kiemen an der seite der Hals.

Obwohl Lan sehr Reif und Erwachsen wirkt, hat er seine Freche und Witzige Seite nicht verdrängt. Es ist ihm wichtig, nur weil man als Erwachsen gilt, nicht verkrampft und steif sein zu müssen.
Vor allem, seinen job erlaubt es ihm nicht, sich selbst zu sein. Diese ständige Charackter verstellung mag er nicht.
Die anderen Ichtyhozentauren nehmen ihn manchmal nicht ernst. Dabei ist Lan einen Ernstzunehmende Person, auf den man hören muss, bevor man grosse fehler begeht.

Sein Merkmal ist, die Stachelschnecke Muricidae, die einen spass gefunden hat, an seinem Hinterkopf festzusaugen. Dazu noch seinen Quagga Streifen am Körper, die nach hinten mehr verblassen.

Sein Hobby ist, Muscheln und Auster zu Sammeln. Er Züchtet sie, damit sie ihm weitere Perle geben können.
Daraus bastelt er Schmuck und ist sehr Geizig, seine gebastelte Schmuck zu verschenken, egal ob er sehr viele davon hat.




~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~~ ~ ~ ~


So... ich hoffe, euch gefällt die beiden. ^3^
*hibbel*


Für die beiden, hatte ich sehr grosse probleme, neue Namen aufzutreiben. Ständig wechselte ich von Latein, zu Chinesische, bis zu Russisch und Tibetische namen. X.x
Bereitete mir sehr viele Kopfschmerzen. D:
Nachdem ich mir eine grosse Liste gemacht habe, entschied ich mich für die jetzige Namen. x3

-Jamyang ist Tibetisch und bedeutet: "Zarte, sanfte Stimme oder Melody"
-Savitri ist Indisch und bedeutet: "Sonnenschein"
-Lan ist Chinesisch und bedeutet: "Orchidee"
-Kieran ist Altirisch und bedeutet: "Der Schwarze"


Oje, nun habe ich viel zu viel geschrieben. ^^°
Hoffe, ich habe eure Auge nicht beschädigt. ;___;





MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Zeit:
3 St.

Zufriedenheit:
99%

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410

Besucht mich bei meinem Blog! ^u^:
http://plueschpopo.blogspot.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2012-02-27T18:15:28+00:00 27.02.2012 19:15
schöner wb und ein noch schöneres referenzbild! hauptsache die teilnehmer haben noch zeit zu zeichnen während sie ehrfürchtig niederknien.

hast dich jetzt nicht ernsthaft fürs freischalten bedankt, oder? XD
Von:  Izuchan
2012-01-23T09:55:24+00:00 23.01.2012 10:55
Huch, ich dachte ich hätte schon nen Kommi dagelassen Ö.ö Ich hohl das mal nach.
Das Design der beiden ist wirklich interessant und wirklich hübsch. Ich mag die Farben sehr, so leuchtend.
Was ich wirklkich sehr interessant finde, sind die Haare von Lan, wie sie nach vorne zugebunden sind gefällt mir :3 Uhd auch diese wunderschöne Schwanzflosse, und diese Farben erste *.* traumhaft :3
Von: abgemeldet
2012-01-21T17:36:06+00:00 21.01.2012 18:36
Ah da sind sie ja! Kenne die beiden ja nun schon und finde sie immer noch faszinierend. Du hast immer noch das selbe Talent und die selbe Stärke für solche Wesen. Bin schon gespannt, was da noch mehr kommt von ihnen. *w*
Im Übrigen besitze ich jetzt die selben Buntstifte wie du, und bin gespannt, wie sie bei mir funktionieren *w*
Von:  PattyBolognese
2012-01-16T16:11:33+00:00 16.01.2012 17:11
...aso irgendwann fall ich nochmal vom Stuhl runter...das du solche Wesen so zeichnen kannst ohne das die Proportionen schief und krumm aussehen finde ich total beeindruckend...wie geht das, bitte??? xDD
Generell finde ich solche Wesen immer etwas unheimlich, eben weil sie so merkwürdig, ja sogar speziell ausehen...aber bei dir stimmt einfach alles...genial!
Von:  KawaiiRuki
2012-01-16T11:52:35+00:00 16.01.2012 12:52
schöner chara design (o*^*o)
ich liebe deine charas <3
die sind so fabelhaft und einzigartig (o*___*o)

~ハナビ~
Von:  AnnaBlume
2012-01-15T14:12:55+00:00 15.01.2012 15:12
Ah, jetzt ist es also hochgeladen:D
Ich finde ihn viel cooler, einfach schon wegen des langen Fischschwanzes ♥ was ich aber am genialsten auf dem Bild finde, ist die Grössenreferenz, die sieht genauso aus wie in Pokémon, ich mag das x33
Von:  Hogosuru
2012-01-15T13:06:46+00:00 15.01.2012 14:06
Ich liebe deine Zeichnungen!<3
Von: abgemeldet
2012-01-15T12:58:30+00:00 15.01.2012 13:58
Der Untere Charakter spricht mich mehr an als der obere. Die Farben sind dort gut gewählt worden und auch die Haltung gefällt mir! Weiter so, ich schaue mir gerne deine Bilder an ^^
Von:  JoanaFlies
2012-01-15T12:56:33+00:00 15.01.2012 13:56
LAN *_* geilooooo
die Dame natürlich auch aber er.. alter Falter!