Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit erstem Coloversuch :)
Wie man sieht, noch ziemlich in der Rohfassung
Hier schon etwas mehr der Colo von Bianca ^^
Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:50
Lange nicht gesehn, was? :D
Aber ich lebe noch und ich hab den großen Prüfungsstress hinter mir.
Das Bildchen hier war eine Commission für KyodaiKen. Vielleicht erkennt der eine oder andre den Chara ja wieder. Ich hab sie schonmal gezeichnet und sie ist sein OC Bianca :)
Das ganze soll eine Szene darstellen, wo sie einfach mal gerade die Außenhülle eines Raumschiffs auseinandersprengt (die nebenbei bemerkt extreeem dick und aus massivem Stahl sind!)

Dass ich so lange dafür gebraucht hab, liegt zum größten Teil daran, dass das ganze riesige Ausmaße hat und außerdem war es auch Neuland für mich, so viel Metall zu kolorieren. Aber ich kanns echt total empfehlen. Dabei hab ich nämlich so einiges gelernt was Belichtung und metallischen Glanz angeht :D

Nebenbei hat dann mein Tablettreiber immer mal wieder herumgezickt und auch mein PC lief an der Leistungsgrenze aaaaber ich habs durchgezogen und ich bin Stolz drauf ^^
(Wenn ich das mal so sagen darf...)
Da ich jetzt bis zum Ausbildungsbeginn sozusagen frei hab, wird auch wieder regelmäßiger was kommen und ich bemüh mich, wieder etwas aktiver auf Mexx zu werden :)

Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr auch Interesse an Commissions habt, schreibt mir einfach ne ENS x3

LG Simsamy
Themen:
Catgirl, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Puh... bestimmt über 2 Monate hinweg unterbrochen von Abiprüfungen

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Musik:
Gaaanz viel Zeugs von HdR OST über Mami Kawada bis hin zu Linkin Park XD

Charakter:
Bianca von KyodaiKen

Bildmaße:
5000x8000 Pixel bei 300 dpi (größtes Bild bisher :D)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AldarisGR
2012-06-08T07:22:25+00:00 08.06.2012 09:22
hübsches bild, aber die ringe an ihren fingern sind etwas sehr massiv... da hät ich angst mir beim bewegen der finger, diese an den ringen zu brechen.

lg Aldaris
Von:  KyodaiKen
2012-06-05T18:05:51+00:00 05.06.2012 20:05
Ach ja: Sie ist keine Katze, mach lieber das Thema "Kemonomimi" statt Catgirl. :3
Von:  KyodaiKen
2012-06-05T17:54:23+00:00 05.06.2012 19:54
So, jetzt schreib ich auch noch mal einen Kommentar xD.
Also meine Meinung kennst du ja, deshalb weiß ich nicht was ich noch genau schreiben sollte.

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht, Bianca ist ja ziemlich speziell und hat mit keinem vorhandenen Chara irgendwas gemeinsam. xD

Ich mag die Metallcolo am meisten, viel mehr ist hier ja auch nicht zu sehen. Aber auch die flauschigen Ohren sind süß.

Was ich noch kritisieren muss ist, dass manchmal die Linien noch wackelig sind. Das schiebe ich aber eher auf die geringe Genauigkeit des Bamboo Fun schiebe. Investier mal etwas in ein Inuos 5 M. Es lohnt sich!

In den Haaren sieht man immer noch die Pinselführung und es hätten hier noch mehr Details hinein gekonnt. So wie in den Flauschohren, die sind viel detaillierter als die Haare.

Aber ansonsten ist es echt genial, du wirst immer besser! Outlinelose Colos sind echt genial! :3

Weiter so!

Ich finde, dass in diesem Bild die Kombi zwischen Gold und Silber sehr stimmig wirkt, das Gold setzt noch mal farbige Akzente, darunter auch das Pink an dem Kleid und dem Schleifchen. xD
Von:  Teleia
2012-06-05T14:13:07+00:00 05.06.2012 16:13
Wirklich toll!! Einfach klasse!!!!
So viel Details und eine umwerfende Colotechnik.
Super Arbeit. Du kannst wirklich stolz drauf sein.
Von:  Chila
2012-06-05T08:56:32+00:00 05.06.2012 10:56
wow schöne details =)
die steinchen hätte ich auch gerne XD
die colo ist dir recht toll gelungen das metall glänzt schön =)