Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 19:21
Hi :)

Hier bin ich wieder XD
Ich glaube ich sollte mir mal angewöhnen schneller zu arbeiten ._. Ich bin in letzter Zeit so langsam und lass mich ständig ablenken.

Na ja hiermit also mein neustes Bild. Das ist wieder eine Illu zu meiner Story Crystal. Diesmal aber nicht Rachel sondern ihre Freundin Kathleen :D Die ist so ziemlich das Gegenteil von ihr X'D

Beispiel:
Rachel:"Och bitte jetzt lass uns doch wieder zurückgehen.. hier ist es nass und kalt und außerdem fängts gleich an zu regnen ._."

Kathleen:"Ach was! Ich wette wir haben noch ein bisschen Zeit. Komm mit wir gehn mal da vorne zu den Andren"
usw.

Alsooo.. ich weiß ich kenne mich mit Harfen so gut wie überhaupt nicht aus.. also bitte nehmt Rücksicht, falls da zu wenig Saiten sind oder die Position ihrer Hände falsch ist. Ich hatte leider keine Möglichkeit mir zu dem Zeitpunkt, als ich die Skizze gemacht hab irgendwelche Referenzen rauszusuchen ._. Na ja wird schon nicht so schlimm sein.
Ach ja das vorne rechts sollen Kristalle sein :) Ich mag die Teile einfach XDD Auch wenn die in ein Waldbild irgendwie gar nicht so wirklich reinpassen.

Ich hoffe ihr mögt es ^.^
LG Simsamy130


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
So ziemlich über eine Woche verteilt

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphiktablett

Chara:
Kathleen :3

*o*:
Ich matsch grade mit Acryfarbe rum XD Das macht irgendwie total Spaß ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2009-03-21T18:34:42+00:00 21.03.2009 19:34
schönes bild,
erinnert mich an eines von Miya <3*solche Motive mag*
die colo is schön sanft **
eine tolle atmo!

weiter so! **
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-03-08T18:24:09+00:00 08.03.2009 19:24
boah das is echt wunderschön^^
Von:  CelestialRayna
2009-02-27T16:29:38+00:00 27.02.2009 17:29
Ich finde das Fanart ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Coloration ist echt super und die Schatten und Lichteffekte sind wirklich von dir gut gesetzt worden. Der Hintergrund passt gut zum Bild und die Flügel von dem Mädchen auf dem Rücken sind wirklich wunderschön geworden. *_* Alles in allem wirklich ein super Bild und eine super Arbeit. :D
Von: abgemeldet
2009-02-25T15:34:40+00:00 25.02.2009 16:34
Ich finde das Bild fast perfekt, die Colo ist auf jeden Fall der Hammer und auch die Bildaufteilung, da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Aber leider leider finde ich ihr Gesichtsfeld zu klein geraten, ich weiss jetzt nicht obs andere schon genannt haben...aber sonst find ich schon sowas von spitze!!
Weiter so! Weiter so! Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-02-24T19:05:13+00:00 24.02.2009 20:05
boar der hammer ^-^
voll schöne colo und dann die pose und alles,
einfach scheen
find nur die arme etwas zu dünn, sonst alles klasse
weiter so!
ich mag deine bilder
Von:  Mahyra
2009-02-24T17:28:45+00:00 24.02.2009 18:28
wow schon wieder so ein schönes bild von dir das ist richtig klasse geworden ....^^
Von:  iCountStars
2009-02-24T15:52:08+00:00 24.02.2009 16:52
Die Farbwahl ist sehr schön. Troz der ganzen grüntöne wirkt es nicht eintönig!
Schön ist auch, das die Haare so herausgearbeitet sind, dadurch sehen sie sehr locker und geschmeidig aus.
Allerdings geht ihre Frisur sehr weit nach oben. Wenn ich betrachte, wo der Haaransatz beginnt, und wie weit es noch nach oben geht. Dadurch wirkt der Kopf nach oben sehr groß. :]
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-24T14:35:04+00:00 24.02.2009 15:35
Eine schöne ruhige Atmosphäre...
Echt gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild dieses Mal die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben eine Menge (Hier könnte DEINE Werbung stehen!) Talent Simsamy130.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tasu
2009-02-24T11:39:57+00:00 24.02.2009 12:39
Wouuw! Totaaal schön (*_*) Das Motiv ist hammer, und die Colo topts xDD
Die Farben sind sehr gut gewählt, und diese Weiß-Kontraste (?) sehen total toll aus (*_*) echt toll! <3
Von:  Day_Dreamer
2009-02-24T11:10:56+00:00 24.02.2009 12:10
woa Oo
wunderschön!
die pose is klasse
und die farben find ich super^^
passt alles richtig gut zusammen^^
weiterso~