Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 17:03
Eine kleine Spontankarte! :)

Ich wollte mich verschiedenen Leuchtquellen experimentieren sowie der Darstellung von Nachtszenen. Ich bin semi-zufrieden. Den Hell-Dunkel-Übergang im Hintergrund habe ich ganz gut hinbekommen. Der Scan erfasst das leider nicht so gut. Schade ist auch, dass das Wasser nicht so schön rüberkommt. Auf der Originalkarte sieht der Transparenzeffekt viel besser aus.
Was mir nicht gefällt ist das die Haut zu hell geworden ist. Das passt nicht ganz.

Über hilfreiche Kritik und Kommentare freue ich mich jederzeit.

LG Zeolith

Edit: vergeben an: Teilchenzoo
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 5 Stunden

like:
das Wasser

dislike:
die Haare

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-06-10T20:08:09+00:00 10.06.2012 22:08
wundervolle Karte *v*
Von:  Megumi-85
2012-05-21T19:04:03+00:00 21.05.2012 21:04
Eine wunderschöne Karte...
welche Farben hast du für das Wasser und die Schatten der Haut verwendet? Und womit machst du deine Lines?

Liebe Grüße,

Meg
Von:  Florentina
2012-05-14T13:04:16+00:00 14.05.2012 15:04
wow... die karte ist voll geil... !
das Motiv ist der hammer, die Pose ist dir echt gut gelungen *__*
ihr ausdruck ist sehr sexy *__*
ich finde auch den übergang von hell zum Dunklem im Hintergrund richtig gut gelungen..
aber auch der umgang mit Licht und Schatten ist dir sehr gelungen...
mhh das wasser unten scheind ein bissel zu blass, aber das kann auch am scann liegen... ^.~
alles in allem ist die Karte richtg geil geworden! *__*

wenn du lust hast schau doch mal bei meinem Zirkel für kakao karten zeichner rein...
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SADOKA/beschreibung/
würde mich freuen wenn du mit machen würdest :P
Von:  Otomo-san
2012-05-14T07:53:19+00:00 14.05.2012 09:53
Sehr süß ... soll sie ein Irrlicht sein die die Menschen in die Irre führt?

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Buntglas
2012-05-13T21:42:24+00:00 13.05.2012 23:42
Die Karte ist wirklich schön *___*
Dein Stil ist herrlich, vor allem die Hautolos sind immer so sanft und weich.
Da es eine Nachtszene ist müssten die dunkleren Schatten auf der Haut für den realistischen Effekt zwar eigentlich dunkler und blau/viloett/scharz statt hautfarben sein, allerdings finde ich die sanfte Colo hübscher und ich würde sagen, das ist wichtiger als dass alles korrekt ist :D
Die Pose ist auch klasse und das Gesicht ist total hübsch <3
Der Leuchteffekt der Laterne gefällt mir ja total und der Farbübergang im Hintergrund ist auch sehr schön~ außerdem gefällt mir die Farbe selbst <3
Algemein finde ich solche Motive (Elfen, Wasser, Leuchten) total schön C:
Wenn du gedenkst, die Karte zu vertauschen, wäre ich auch interessiert :>
Von:  IvoryPeony
2012-05-13T17:02:38+00:00 13.05.2012 19:02
Also... wow. *__* Ich liebe die Farben die du benützt hast, und die Dame kann auch gerne gesehen werden ;D Um die Lichtquelle mehr hervor zu heben hättest du die Schatten etwas dunkler machen können. Aber hey, ich mag so dezente Hautkolos selber mehr, also finde ich deine echt total schön <3

Das Wasser finde ich auch toll, es leuchtet so schön! Und der Baum... <3 Wow. x3

Ich habe fast kein nerv zu fragen, aber... Was machst du mit der Karte? Ich würde mich als potentieller Tauschpartner anbieten ;D
Von:  dasfrr
2012-05-13T16:59:06+00:00 13.05.2012 18:59
echt hamma sexy Kakao!!!
Das Mädel ist sowas von heiß!!!!
Die Colo ist auch genial!!!
^.^
Von:  Bluemoon
2012-05-13T15:37:15+00:00 13.05.2012 17:37
ich bin da auch noch am Üben... das ist leider nciht ganz so leicht... aber ich versuch immer ne dunklere Farbe noch mit einzumischen in die haut. vllt Probierst du das mal.
Aber gefällt mir trotzdem ganz gut, vor allem die haut colo? wie machst du das so weich mit den Übergängen?
Proportionen sind auch nice ^^
Von:  Hogosuru
2012-05-13T15:04:48+00:00 13.05.2012 17:04
Sehr sexy :)