Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 21:44
Mein Beitrag zum Dezember-KaKAO-Kränzchen, ein roter Kardinal.
Diesen auffälligen Vogel wollte ich schon immer einmal zeichnen.
Wie er entstanden ist, könnt ihr euch auf dem offiziellen Copic Marker Blog ansehen:
http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2014/01/realistische-tierdarstellung.html
Theoretisch ist er frei, aber ich denke, vorerst werde ich mich nicht von ihm trennen.
Es wird zu der Karte auch Auflagen geben, wann und wie viel weiss ich noch nicht, aber ich plane in Richtung LBM. Infos gibt's dann im jeweiligen Verkaufsthread.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche "Cardinal"

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel, Blätter, Äste

Dauer:
ca. 6h

like:
eigentlich alles

dislike:
Schnabelcolo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2014-01-21T19:20:25+00:00 21.01.2014 20:20
Mir gefällt die Karte sehr. Vor allem die farben finde ich toll. Auch das gefieder mag ich sehr.
Von:  Murtagh
2014-01-21T18:17:17+00:00 21.01.2014 19:17
Der Vogel sieht wirklich sehr gut aus und ich mag die Farben total. :)
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-21T10:04:28+00:00 21.01.2014 11:04
Hey, das ist aber ein schöner Vogel geworden! Das Federkleid sieht richtig richtig klasse aus, vor allem das kräftige rot gefällt mir echt sehr sehr gut! Außerdem hat er voll den knuffigen Blick!