Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 22:07
Ersatzrouter ist da. XD Heißt: ich kann wieder on. ^^

So, Vorhang auf für das zweite Legenden Set. Zu sehen, die Legenden der Jotho Region, der zweiten Generation. Wie im letzten Set wird auch hier das Maboroshi-no-Pokémon verlost (wann das allerdings stattfindet weiß ich noch nicht …).

#054 Raikou *Vergeben an: abgemeldet*
Ich mag Raikou. <3 Eigentlich bin ich ja nicht so Fan von Elektro-Typen, aber ich steh auf Spezial-Sweeper. Und in HeartGold hat es sehr viel Spaß gemacht, alle mit Raikou vom Feld zu fegen. XD Der Hintergrund ist leider etwas langweilig geworden. Obwohl ich, glaub ich, meine Leidenschaft für Gewitterwolken entdeckt habe. ^^ Seine Pfoten sind etwas verkrüppelt geraten … Aber die Blitze gefallen mir.

#055 Entei *Vergeben an: kiwinyo*
Erstaunlicher weiße ist Entei nicht so hässlich geworden, wie ich befürchtet hatte. Für Entei hatte ich auch noch nie ein Talent … Seine Maske ist auch nicht so der Renner. ^^‘ Nya, das Feuer geht eigentlich, diesmal konnte ich mich sogar mal bei den Splattern zusammenreißen und nicht die Halbe Karte vollklecksen. XD

#056 Suicune *Vergeben an: MiaRose*
Irgendwie war es ziemlich schwer, Suicune ne vernünftige Pose zu verpassen … Sei Körper ist ein wenig zu kurz geraten, weshalb es ein wenig Fett wirkt …^^‘ Vielleicht hätte ich ihm auch ein bisschen mehr Hintergrund geben können.

#057 Lugia *Vergeben an: Megaloceros*
Und wieder das Problem, wie bei Reshiram: Quetsche ein 5,2m Vieh auf eine kleine 6,4x8,9 Karte … -.- Nya, das schönste erwartet mich ja noch in Hoenn … Die werden ja nicht unbedingt kleiner. XD
Damit die Karte nicht nur langweilig Blau und Weiß ist, habe ich in das Wasser noch ein bisschen Grün rein gemixt … Hoffentlich hat das nicht alles versaut. ^^‘ (Leider hat der Scanner das ein wenig versaut …) Der Wassereffekt auf Lugia sieht irgendwie ein bisschen seltsam aus … Das muss ich glaub ich noch ein wenig üben (war der erste Versuch).

#058 Ho-Oh *Vergeben an: Jennseroni*
Untertitel: Ich sehe Farben~ o_o‘
Das was Lugia an Farbe fehlt, hat glaub ich Ho-Oh abbekommen. XD Im Original hat der Himmel einen kräftigeren Gelbtouch von der Sonne und dem Gold Ho-Ohs. Seine Klauen sind ein wenig krüppelig. Dafür gefallen mir die Flammen recht gut.

#059 Shiny-Celebi *Vergeben an: Hogosuru*
Da das normale Celebi schon vergeben ist, habe ich das Shiny genommen. Wie Mew wird es verlost. Den Hintergrund habe ich mit Aquarell Buntstiften gemacht. Ich glaube, ich habe kein richtiges Talent für Celebi, bei mir sieht es immer etwas seltsam aus. o.o

Ich hoffe die Karten gefallen euch. ^^

Euch noch einen schönen Tag,
eure gcq ^^
Verwendete Referenz:
Artwork Ken Sugimori

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Celebi (251), Suicune (245), Lugia (249), Ho-Oh (250), Raikou (243), Entei (244)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Werkzeuge:
… Buntstifte, Copics und so halt. ^^‘ (Keine Lust, jeden kleinen Mist aufzuzählen)

Dauer: :
Ne lange, sind ja kleine Karten, die gehen schnell

Zufriedenheit?:
95%

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-13T10:08:20+00:00 13.06.2011 12:08
Die Karten sind klasse und die Colo is fenomenal
ich sag nur 1a ^.-
Von:  Quecksilber
2011-06-12T18:24:41+00:00 12.06.2011 20:24
Okay, dein Router geht nicht, also kannst du nicht bestimmen, wohin die freien Karten gehen. Aber das kannst du nur IM MOMENT nicht, oder? xD
Ich melde mich mal für Lugia, auch wenn du das im Moment dann wohl nicht mitbekommst. :)

Vom Hundetrio mag ich übrigens erstaunlicherweise Entei am liebsten, dabei kann ich das sonst gar nicht leiden. Die Flammen sind wirklich gut geworden.
Von:  Jennseroni
2011-06-12T14:07:25+00:00 12.06.2011 16:07
WAHHH!!
is lugia noch frei?!?!
wenn nich,dann vielleicht Ho-OH?
aber mein hauptaugenmerk liegt auf lugia.
wäre cool wenn diese noch frei wäre^^

alle karten sehe echt schön aus!
du hast sie alle echt super genail gezeichnet!
und die colo is ja ma super!
total tolle karten!!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2011-06-12T13:56:39+00:00 12.06.2011 15:56
...ich frag jetzt einfach doch mal. gibt es 'nen bestimmten Grund warum du Raikou fuer mich "vieleicht reserviert" hast?
Nicht das ich dir einen Vorwurf machen moechte (ganz im Gegenteil, ich fuehl mich geschmeichelt :3), aber irgendwie weiss ich jetzt gar nicht, wofuer ich den verdient haben soll. XD
(nichts desto trotz...sofern es keine Verwechslung ist...ich wuerde ihn dir gerne ertauschen. meld dich doch, wenn dein Router wieder funzen sollte ^^)

Was ich bei deinen Pokemon karten immer wieder so super finde sind die Posen. Es ist so genial wie du auf so kleinen Karten, die einzelnen Pokemon so in Szene setzen kannst (und dabei ncoh einen aufwendigen HG hinbekommst)
Besonders hin und weg bin ich von den Blitzen bei Raikou und den Flammen bei Entei und Ho-oH.
Mich wuerde es echt intressieren wie du die so hinbekommen hast :3

Wieder ein Durchaus gelungenes karten Set...
ich hoffe die Legenderen pokemon der Sinnoh region werde auch noch von dir festgehalten.
Auf die bin cih naemlich besonders gespannt :3

LG
Atras
Von:  MisaoMakimachi
2011-06-12T11:33:50+00:00 12.06.2011 13:33
woooooooooooow wirklich tolle kakao karten
also mir gefällt am besten ho-oh *w* wirklich toll die karten *anschmacht*
sehr sehr hübsch alle kakao karten...alle haben so viele details und sehen so liebevoll gestaltet aus ^^ haben bestimmt auch sehr viel mühe gekostet.
Also ho-oh ist wirllich genial dieser starke ausdruck, der aber auch bei lzgia wirklich sehr gut zu sehen ist. eine sehr sehr schöne gestaltung aller karten kann nur sagen klasse arbeit und man würde sich geehrt fühlen eine solche kakao karte zu besitzt *ho-oh klau* x3~ xD
Von:  Hogosuru
2011-06-12T10:08:30+00:00 12.06.2011 12:08
Wahhh wieder tolle Karten :3 Lugia is so toll O///O Naja werd nie so ne Karte besitzen *schmoll*
Von:  WeiLex
2011-06-11T17:42:41+00:00 11.06.2011 19:42
uh uh tolles Ho-Oh ICH WILLS HABEN tauscht du mit mir *QQQ*
ich finds sieht echt quaiiil aus ;A;
echt hamma ey ich mag die pose und die farben sind auch megastollig Ö.ö echt ey würd mich so freuen^^
Von:  kiwinyo
2011-06-11T16:46:40+00:00 11.06.2011 18:46
Ich würde mich gerne für Entei melden *__*
Das ist mein Lieblingspoki von den Legendären Hunden und nya...deine Karte sieht so genial aus *__*
Wie hast du das mit den Flammen da gemacht? Sieht super aus :O
Von:  Prasem
2011-06-11T16:24:40+00:00 11.06.2011 18:24
Deine Colouration sind mal wieder der Oberhammer *-* so toll!!
Falls ich fragen darf und wenn die richtige Zeit gekommen ist wenn du wieder online bist und noch niemand Gefallen an dem Lugia oder Entei hat könnte ich dann eine abkriegen? das wäre sooooooooo toll ich beneide Poke Kakaos nähmlich sehr. Ich kann mir auch Motive überlegen als Tauschkakaos.
LG
Von: Delight
2011-06-11T10:43:00+00:00 11.06.2011 12:43
wow echt schönes Set
ich finde du hast das quetschen von Lugia auch gut gelöst *_*
die Karte gefällt mir auch am besten
bei Suicune finde ich besonders die Pose sehr gelungen, der Hintergrund passt auh wirklich gut dazu
bei den anderen Karten stören mich ein paar Kleinigkeiten, z.B. wirkt celebi da auf mich ein wenig zu dick xD hat wohl zu viele früchte gemampft
bei den anderen 3 kommen mir die gesichter ein wenig schief vor >_<, dafür sieht der rest aber wieder umso besser aus
Ho-ohs Schweif ist wahnsinnige schön und der Hintergrund von Raikou und die Flammen bei Entei sind echt toll *___*