Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 17:35
Das ist mein tradepart mit der wunderbaren Miss Belfry, besucht sie mal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/286292/
Eigentlich hatte sie sich eine collage und etwas steampunkmäßiges gewünscht aber nach x gescheiterten versuchen hatte ichs aufgegeben-.-
...ganz schön peinlich, ich krieg nicht mal eine collage hinXD
Beim thema bin ich trotzdem geblieben und ich hoffe sehr dass es dir gefällt, ich bin immer noch überglücklich dass du meinem angebot zugestimmt hast!♥


Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Bleistift, Aquarell

einbischen stolz:
ok sie ist nicht besonders detailreich oder originell aber stadtansichten fallen mir einfach sehr schwer aber die mag ich sehr gern

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBelfry
2012-05-16T20:00:14+00:00 16.05.2012 22:00
So jetzt komm ich endlich nochmal richtig dazu, dir meine Begeisterung auszudrücken!:)
Ich finde es wirklich wunder-, wunderschön!♥
Das Mädel trifft genau meinen Geschmack, eine süße, aufmüpfige Puppe, mit der man sich besser nicht anlegt. Ihre Stirn ist wirklich sehr hoch, was aber keinesfalls stört. Ihr Outfit ist klasse und die Farben harmonieren perfekt mit den Goldtönen des Hintergrunds.
Ich liebe die Art, wie du wieder mit Formen gespielt hast, kompositorisch ganz große klasse und fürs Auge total angenehm.
Das Gesamtwerk ist wirklich zauberhaft und man möchte sofort in ihre leuchtende Welt eintauchen!:)

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass es letztendlich doch keine Collage geworden ist. Hauptsache, du hattest auch ein wenig Spaß beim Kreieren!;)

Vielen vielen Dank für diese wirklich traumhafte Arbeit!♥
Von: abgemeldet
2012-05-16T18:46:01+00:00 16.05.2012 20:46
ihr gesicht sieht irgendwie anders aus O_o.. ich glaube, es liegt an der hohen stirn..
wie dem auch sei, ich liebe ihr kleid, das design, aber vorallem die wundervolle farbe, die so toll zu der goldenen stadt im hintergrund passt *v*
Von:  Norchen
2012-05-16T10:51:39+00:00 16.05.2012 12:51
Ein tolles Motiv ♥
Die Gestaltung ist wirkliuch klasse geworden :)

Weiter so ♥
LG~
Von:  Tokala
2012-05-15T21:24:21+00:00 15.05.2012 23:24
Ich find deinen Stil superklasse! O0O ♥
Wunderschöne Linien und Formen, einfach toll!

:::TOKALA:::
Von:  Lena_Dick
2012-05-15T18:40:07+00:00 15.05.2012 20:40
Die Farbgebung ist sehr schön und sauber gearbeitet =) gefällt mir gut.