Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 00:11
Yuukiji ist der RPG chara von Mikage-chan
Das Aussehen entspricht den Charakter Shima Katsuki aus Clannad den ich für dieses bild auch als Vorlage benutzt habe

Chizuka Wakasaki
Sakuya Kana
Verwendete Referenz:
Bilder von shima (Clannad)

Themen:
männlicher Charakter, Clannad, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Pfeif:
Man sieht noch ein paar bleistiftlinien im hintergrund ><

:
Weitere RPG Charakterbilder werden folgen ^^

(RPG) Charakter:
Yuukiji Wakasaki Von Mikage-chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2011-07-29T11:19:36+00:00 29.07.2011 13:19
Waaaah soooo süüüß, ich will ihn knuddeln, darf ich? (Geht eh nur Virtuell D: Manno!)
Also die Pose ist klasse, und passt total gut zu ih, da er halt noch so jung ist!
Er kommt zudem lieb und frech zu gleich rüber! Find ich echt klasse, weil er ja auf eine Art ja auch frech ist *smile!
Also sehr gute Umsetzung ^^
Hier gefällt mir das Symbol im Hintergrund super klasse x3 Außerdem ist es nen echt schönes grün (obwohl ich eher auf helle grüntöne steh, aber hier passt es einfach perfekt!)
Hände, als auch Schuhe... und Propotionen... ich hab gar nichts zu bemängeln ich mags total gerne :D
1+Favo

Hdl~ x3