Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 22:48
hab gerade eben mal gemerkt das ich das Bild ohne Text hochgeladen hatte...und das gut über zwei Jahre nachher oO *WTF* *na so was...am Kopf kratz* wie konnte das nur passieren XD.
Das hier ist eine Vorzeichnung für einen Linoldruck den ich für die Schule mal gemacht hatte. ^^
Den Linoldruck habe ich seit kurzen auch hochgeladen.
Abgezeichnet: aus den neuen Album Kreuzfeuer
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift

Charaktere:
„Eric Fish“ (Eric Hecht)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T20:00:36+00:00 18.05.2009 22:00
Also, abgesehen von der Tatsache, dass er etwas dünn ist, ist das Bild garnicht mal so schlecht.
Bemängeln muss ich auf jeden Fall die Hand! Sie sieht aus wie ein Klumpen, der an die Blumen gepresst ist. Ich finde, dass man etwas mehr Konturen hätte mit reinbringen können, so dass es wie eine Hand aussieht. Die Lippen sind mir etwas zu dick, den Mund etwas breiter, aber nur "etwas", zu zeichnen, wäre evtl. besser gewesen. Die Nase gefällt mir nicht so sehr, denn anderst als auf dem Bild im Booklett ist sie zu spitz.
Aber ganz gut hinbekommen hast du die Rosen, sie gefallen mir. Dass hast du sehr schön hinbekommen! *Lob*
Liebe Grüße,
Night_Angel22