Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samkil   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 11:38
Nun das 7. von 10 Blumenmädchen...bald hab ichs geschafft. Im August letzen Jahres hab ich damit angefangen...schon so lange her o.O?

Naja auf jeden Fall bin ich mit diesem Blumenmädchen wieder recht zufrieden. Jedenfalls mit dem Original -.- Sie hatte ursprünglich silberne Strähnchen aber mein Scanner hat nicht mal graue Strähnchen hinbekommen...eher bräunlich-rote o.O Deshalb hab ich die Haare ganz schwarz gefärbt...hoffentlich sieht es nicht all zu doof aus^^''

Die Füsse habe ich dieses Mal absichtlich sehr einfach gehalten da ich das Bild immer mit den Fingern und Zehen versaue...Die Finger hab ich dieses Mal trotzdem (noch) gezeichnet...-.- leider

Das dargestellte Gefühl sollte bei diesem Blumenmädchen Trauer sein. Ich finde, sie sieht noch etwas zu...wenig traurig aus... aber najaaa...sie weint....also wird sie wohl traurig sein XD

Lg eure Samkil

PS: Über Kritik und Anregungen würde ich mich wieder sehr freuen^^
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4 Stunden

Gezeichnet am:
31.1.-2.2.10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-19T13:01:41+00:00 19.02.2010 14:01
Ich mag die Blume. Wobei die Knospe etwas seltsam aussieht,so, filzig...? o_o
Bei dem Mädchen sieht der rechte Arm inklusive dessen Hand seltsam aus. ( ist doch die Hand,oder? ^^" ) Zweiteres ist mit viiel zu dünnen Fingern bestückt. ._.
Die Colo find ich aber recht schön. So sauber. Beneidenswert. >o< Ich kann mit Buntstiften nämlich gar nicht umgehen,so peinlich das auch ist. ^^"
Von:  SunnySun
2010-02-17T10:34:28+00:00 17.02.2010 11:34
Hey! Vielen dank für den Kommi zu meinem Bild.
Die Pose deines Blumenmädchens ist echt toll geworden. Ich find das Motiv an sich auch total toll! Auch das traurige kommt gut rüber. Mach weiter so!
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-02-17T10:26:59+00:00 17.02.2010 11:26
ooohhh, wie traurig ><
aber die colo und die pose sind wirklich schön =)
setz auch hier ruhig mehr schatten :D
trau dich^^