Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 10:55
Ich lebe noch!!!

Für alle die es noch nicht wissen sollten! xD

Ich werde wohl wieder mehr zeichnen in meinen Ferien - die hoffentlich bald kommen! ^^"
Leider hab ich im Moment so viel um die Ohren, da macht die Kreativität Urlaub... Ich hoffe die kommt wieder wenn ich dann Ferien hab :3

Zum Bild
Kennt ihr "Mrs.Lim"? Wie kennt ihr nicht? Dann aber husch husch zu SlamDunk11 und reingelesen x3
Der Douji hats mir voll angetan und ich fiebere richtig mit x3 Gerade im Moment ist es ziemlich spannend, deshalb ist mir auch die Idee zu einem Fanart gekommen. Also: Jetzt aber ab lesen! xD

Wenn ihr dann wieder da seid mehr zum Bild ^^"
Mit den Outlines war ich sehr zufrieden! So gute Lines habe ich lange nicht mehr hinbekommen - Ein Junge der männlich aussieht! *_* WIe lange ist mir das bitte nicht gelungen? x'D Danke Ho-Yol an dieser Stelle v.v *verbeug*
Die Rückansicht von Yunon hat Spaß gemacht ^^ Seine Haare sind cool xD
Dann kam die Colo... naja... hat mir ein wenig das ganze mies gemacht, besonders Hautcolo und HG... Aber naja, das Endergebnis ist denke ich mal präsentabel ^^"

Sinnloser HG for the world! x'D

Ich hoffe es gefällt dir, SlamDunk11 und es spornt dich an den Douji weiterzuführen ^^ (Auch wenn ich leider die Uniform vermiest hab TT^TT)

Bis bald!
Verwendete Referenz:
Slamdunks Dôji und Charas ^^

Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

für:
SlamDunk11 - wen sonst? x3

Danke:
für diesen tollen Douji!

Zeit:
ca 3 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-05T08:01:38+00:00 05.08.2010 10:01
Ui! O_O Das Bild is ja der Hammer! Voll geil gezeichnet. Echt! XD
Und die Colo ist klasse! Wow! Vor allem dafür, dass du dabei anscheinend so Schwierigkeiten hattest...

Ich find den schwarzhaarigen Kerl total hübsch. IMO kannst du Jungs sehr gut zeichnen. ;) *auf Kommi von Alexander deut*

Also, die Douji werd ich mir wohl mal zu Gemüte führen.
Dein Bild hat mich auf jeden Fall drauf neugierig gemacht. ^^
Von:  Rynshen
2010-08-04T22:14:09+00:00 05.08.2010 00:14
ich kenns und ich mags *-* *fähnchen schwenk*
von der Coloration hast dus super hinbekommen und auch die Pose gefällt mir. Allerdings finde ich sind die Köpfe ziehmlich groß.
Egal die Colo ist hier auf jedenfall mehrere hingucker wert!

LG Ryn~
Von:  Holy-Greentea-Master
2010-08-04T17:27:20+00:00 04.08.2010 19:27
Ui eine 3-ecks Beziehung? ^^
rot gegen blau- der warm-kalt kontrast erzeugt richtig Spannung im Bild ^^
Ich kenne die Story leider nicht, aber von deinem Fanart her würde ich den dunkelhaarigen Jungen nehmen, der sieht sensibler aus XD
Das mädchen hat einen richtig süßen Gesichtsausdruck ^^
Aber auch hier eine kleine Kritik am Rande-
ihr rechter Arm (vom Betrachter aus) ist viel länger als der Linke.
Ansonsten wirklich gute Outlines und die haae sind gut geworden ^^
Von:  SlamDunk11
2010-08-04T09:58:21+00:00 04.08.2010 11:58
Hier bin ich *_______*
OMG Ich bin baff.... DAS IST SO TOLL...!!!!!!! *umfall*
Womit soll ich anfangen? O__O;;; Oh ja erstmal:
VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE FANART!!!
Das ist wirklich eine tolle Überraschung *_____*
So viel Gefühl und Emotion in einem Bild...wow!

Okay jetzt richtig zum Bild :D Erstmal sind dir die Drei so super gut gelungen!!!
Auch wenn man Yunon nur von hinten sieht, erkennt man ihn einfach :3
Die Haare hast du bei allen so schön gezeichnet, ich bin wirklich beeindruckt *____*
Vor allem die einzelnen Strähnen und einfach der Haarschnitt selbst!!
Vor allem mit Go-Uls Frisur hab ich manchmal selber welche Probleme (manchmal klappt das sogar überhaupt net D:) aber du hast es einfach getroffen :D Respekt ^^
Ho-Yol *______* omg der sieht in deinem Stil wirklich gut aus D:
Ich find besonders die Komposition so toll, dass Go-Ul in der Mitte groß abgebildet ist :D
Du hast mir ja von der Stelle erzählt, wo du dich inspiriert hast, und da passt es einfach perfekt :3
Dass Go-Ul auch so durcheinander und verwirrt wirkt, hast du wirklich realistisch dargestellt!
Ihr Gesichtsausdruck ist dir am allerbesten gelungen! (Übrigens ihre Augenfarbe hast du auch getroffen xDDD)
Ich liebe Bilder, die eine bestimmte Emotion oder Gefühle ausdrücken, da merkt man auch, was der Zeichner alles ausdrücken kann ^^
Die Schuluniform ist auch SEHR SCHICK *____* Vielleicht hätte ich tatsächlich so ein Design nehmen müssen Q____Q Mit Weste halt xD

Und noch was: DIE COLO IST HERVORRAGEND!
Ich weiß nicht, was du hast, vorallem die Hautcolo mag ich am liebsten ;3
du kannst sehr gut mit Buntstiften umgehen, eine sehr weiche Colo, ich mag das!! ^^
Also echt, ich bin wirklich überfordert, die Einzelheiten zu erwähnen, du hast dir wirklich Mühe gegeben Q_Q
VIELEN DANK!!! ^_________^
Ich werde es auf meine Beschreibung tun hehehe *grins*
Die 1 hab ich dir schon gestern gegeben :D Favo auch ^^
*schmatz* *abhau*
Von: abgemeldet
2010-08-03T21:52:21+00:00 03.08.2010 23:52
Wow, ein wirklich sehr schönes Bild ;)

Ich mag es, vorallem die Colo ist dir wirklich sehr gelungen. Der Hintergrund ist auch toll, mit den zwei Jungs xD
Der Blick des Mädchens ist niedlich, dass schaut sehr hübsch aus. Sie hat tolle Augen *_*
Darf ich fragen, was für Buntstifte du für deine Colo benutzt hast? Denn die Colo ist wirklich klasse ♥

LG
ShantiPrija ♥

Ich würde mich sehr freuen, über ein kleines Re-Kommi ^__~
Von:  Tasu
2010-08-03T21:14:14+00:00 03.08.2010 23:14
Hui, sieht toll aus :D
Die Colo ist klasse ^^ Vllt les ich den DJ ja auch mal xD
Von:  Isogi
2010-08-03T12:50:07+00:00 03.08.2010 14:50
Oh Go-Ul!*______*
Wie schön! Und Ho-Yol sieht in deinem Stil auch so toll aus!XD
Von:  Masaka
2010-08-03T10:27:16+00:00 03.08.2010 12:27
Das mädchen ist ist ja oberklasse geworden!!! *_*
Die colo ist gut und die pose sehr schön und der ausdruck echt super!
toll geworden!
Ich warte auf mehr!

Mädchen kannst du besser als Jungs XD
Von:  CuteAngel
2010-08-03T09:23:36+00:00 03.08.2010 11:23
Die Koloration ist wirklich sehr schön geworden. Besonders die Haare gefalllen mir bei allen drein am besten. :)