Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 18:58
Projekt Obst/Früchte-Sammlung nach einem Monat abgeschlossen!! <33

Ich darf euch nun mit Freude meine (bunte Regenbogen xD) Obst/Früchte Sammlung vorstellen, die ich wegen einer MSTA im Zirkel gemacht hab <3 Ich wollte mehr als 2 Karten machen, weil mir als berry das Thema so gefiel ^-^

Als Ansporn hatte ich noch, dass ich hier auch mal freie Karten hochladen wollte, jemand hatte mir letztens den Andrang dazu gegeben- meine Karten sein dauernd weg x'D Ich würde auch gerne mal wissen, wer das noch so sagt xDDD

_____________________________________________________________
So, dann werde ich euch mal Einzelheiten dazu (von links nach rechts Reihe runter) sagen:

#114: Kirsche (vergeben an Araveena Moderatorin)
Sieht irgendwie aus wie Sailor Pluto. Dabei mag ich die gar nich >//< Aber Kirschen sind so elegant und der lange Stil ist wie lange Haare

#118: Erdbeere (vergeben an Manakeks)
Bei der Erdbeere hat es irgendwie lange gedauert, bis ich die irgendwie so hinbekommen hab, dass ich sie mag. Ich meine das ist die Frucht, weshalb ich "berryred" im Namen habe, das durfte nicht so einfach über die Hand gehen...die Pose erinnerte mich an eine, die meine Freundin Cyomoon mal machte, Zeichner prägen sich das irgendwie ein V.v Aber sie sagt ihr waäre das gar nicht so aufgefallen...

#122: Wassermelone (gegangen an Risto in der STA
Meine letzte der Karten, heute fertig gestellt ^-^ Körper...fail x'D Aber ich hab ihn gemacht das freut mich immer trotzdem...finde die Farben irgendwie total toll auch wenn ich das Grün bei fast jeder Karte verwendet habe -.-''

#116: Orange (vergeben an abgemeldet)
Könnte mein Liebling sein, warum? SORA-FRISUR!!! XD
Das war PURE ABSICHT. XD Ich meine mein Lieblingscharakter hat orangene kurze Haare, nur keine grünen Augen, die hab ich dann x3 Ich dachte zuerst dran, Nami dahin zu setzen bzw Andeutungen zu machen wie Nami neben der vorbei läuft, aber sowas bei ner STA..hm ne xD

#115: Banane VERSTEIGERT!
*hust* Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das sehr pervers aussieht. Aber: Ich stehe total auf Sommersprossen, seit ich die gemacht hab. Das passt irgendwie so und ich habe mal eine eher gelblich-braune Stimmung in der Karte ö.ö

#121: Weintraube (reserviert an Joichiru)
Ich glaub...die mag ich am wenigsten v.v Die hab ich an einem Tag zusammen gemacht mit Blaubeere zuerst, glaube dadurch ha ich Weintraube vernachläsigt, die sehen sich auch irgendwie ähnlich...das soll auch kein "Wasserfall" sein, sondern ein Weinglas mit Weißwein drin x''D

#119: Limette VERSTEIGERT!
Die Karte hab ich am Dienstag bei einem kleinen Treffen bei Cyomoon gemacht, ich habe da auch Risto kennen gelernt, die neben mir saß ^.^ Das ist irgendwie frustrierend, ich kam mit den Lines kaum vorwärts, hab dann einfach coloriert und dann mochte ich das wieder >//< Soll übrigens Eis Tee sein...eigentlich...aber denkt euch was ihr mögt ö.ö

#117: Apfel (reserviert an Nagisa_Tsubaragi
Ich hab einen Flügel falsch angemalt! q.q Ist Absicht!....
Ansonsten mag ich das, ich finde so aufgefächterte, dünne Apfelscheiben total toll, in der Eisdiele liebe ich das, wenn die das machen >< Eigentlich mag ich keine grünen Äpfel nur Breaburn, aber genau das ist das spannende *_*

#120: Blaubeere (gegangen an abgemeldet inder STA)
So, nach meinem blabla noch mehr blabla. Die Blaubeere MUSSTE ich einfach machen, ich meine schaut euch doch mal das ganze Grün und Rot an, furchtbar >< Blaubeeren mag ich eigentlich auch nicht, aber warum sollte ich Blaubeere nicht machen, ich mag Blau und habe mal auf dem Kahlen Asten bei nem Ausflug selbst welche gepflückt...das ist ne schöne Erinnerung an diese kleinen blauen Beeren ^-^

_______________________________________________________
So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr erschlagen mit Text >//<
Ich würde mich über Tauschanfragen sehr freuen, das ist Zweck der Karten...verkaufen würde ich nur, wenn wirklich kein Interesse besteht oder ich keinen passenden Tauschpartner finde.

lg,berry
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Tauschanfragen:
Bitte _gleichwertige_ Tauschanfragen! Zudem sammel ich erst wer mag und entscheide später! Falls ihr noch Interesse an den STA Karten habt fragt trotzdem, ich kann das Motiv natürlich auch nochmal machen ^-^

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taskete
2012-02-29T17:22:24+00:00 29.02.2012 18:22
woahhhhhhhh *O*....sooooo tolle karten:DDD ich bin begeistert:DD da sit einfach nichts dran auszusetzen :DDD duhuuuuuuu ?XDD...ich hab gesehen dass die limette und die banane noch frei ist :DDDD...meinst du ,du magst die zwei mit mir tauschen ?XD ich find die so süß*fast ausrast*...puuuh ..so wieder abgeregt:D hahahaha^^ ne cih find...einfach nur awesome *-*...ich weiss gar nciht was ich dazu noch sagen soll,ausser bitte bitte bitte tausch mit mir :DDD ich zeichen auch nach wunsch,also daran solls nicht liegen :DDD

achja und das mit der banane...gar nicht pervers :3 ich find sie sogar am süßesten :DDD von allen :DDD also wenn ich wenigstens die tauschen könnte wär ich happy :D
Von:  Salilein
2012-02-29T14:13:06+00:00 29.02.2012 15:13
huhu >w< ich find die ja alle wahnsinnig toll >w< und am besten finde ich die 119 mit der limette >w< hättest du zufällig lust mit mir diese Karte zu Tauschen *w* ?
Von:  YassieChan
2011-10-06T15:48:21+00:00 06.10.2011 17:48
Oh....sehen die aber schön aus, richtig knuffig.
Sag mal...ich sehe gerade ist die Banane oder die Limette noch frei, weil nix dahinter steht.
Und....stimmt ein bisschen pervers sieht die Banane aus, aber trotzdem einfach super.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-09-12T09:54:44+00:00 12.09.2011 11:54
So, jetzt schreib ich dir endlich wie versprochen einen Kommentar zu der tollen Apfelkarte! >V<
Wahrscheinlich magst du es schon gar nicht mehr lesen, aber ich freu mich immer wieder aufs neue darüber, dir diese Karte abgetauscht haben zu dürfen! >//v//< Danke!
Das Motiv finde ich so niedlich! Wie sie sich so entspannt und zufrieden an den Apfel lehnt ist so putzig geworden! Man spürt direkt, wie glücklich und zufrieden sie ist und dass sie nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann! ^v^
Ich liebe ja ihr Outfit! Man erkennt auf den ersten Blick, dass es sich um einen Apfel-Gijinka handelt~! Die Idee mit den Apfel-Flügeln finde ich großartig und wirklich schön in Szene gesetzt! (Und der eine "verkehrte" Flügel fällt überhaupt nicht auf, finde ich)! Am liebsten mag ich ja den Stiel, der aus ihrem Kopf wächst, sodass ihr Kopf mit den grünen Haaren tatsächlich wie ein Apfel ausseht! >v< Auch die niedlich eingebauten Apfelkerne als Kragenverzierung und "Schulterpolster" (weiß nicht, wie ichs anders umschreiben soll! X'D) sind gut platziert und kommen voll zur Geltung! Besonders süß finde ich auch den Rock, dessen Colo im Original noch einige Ecken schöner ist als auf dem Scan! *v* Toll, was du da alles für Grüntöne reingemischt hast, um dem ganzen noch mehr Leben einzuhauchen! Es sieht richtig knackig frisch aus! Ihre Schuhe sind sooo toll! Auf die Idee mit den Schnallen kommt man vielleicht noch, aber dass auch noch Apfelschnitzen hinten dranhängen ist wirklich eine fantastische, originelle Idee! Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde es großartig, dass du ihre Hose braun gemacht hast: So wirkt es, als wären das die Kerne, die man sieht, wenn man den Apfel (Rock) "anschneidet"! ^^ Was mich nur noch staunen lässt ist das Holz! Auf dem Bildschirm konnte ich mich ja kaum sattsehen, aber im Original ist es noch viel beeindruckender! So viele kleine Details und Holzmaserungen... Unglaublich! Und auch hier: So viele verschiedene Brauntöne, die das ganze so lebendig und dynamisch machen! Das Holz ist einfach großartig geworden! <3 Genauso wie die Korbflechtung! ^v^ Der Baum gefällt mir mit den vielen verschiedenen Farbtupfen auch total... Er sieht so echt aus! Schade, dass ich so etwas kaum mit normalen Buntstiften hinbekomme... Der Apfel an und für sich sieht so lecker und knackig aus! >v< Man möchte direkt reinbeißen, aber dann würde man die Kleine wohl stören... Und das wollen wir ja auf gar keinen Fall! ;D
Alles in allem eine wunderschöne Karte, die ich mehr als ins Herz geschlossen habe! ;//v//;
Von:  Tine-chan
2011-08-10T13:41:43+00:00 10.08.2011 15:41
Die Karten sind ja super schön geworden!
Wunderschöne Details und jede ist für sich sehr sehr schön. Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht. Jede ein anderes Design, sehr einfallsreich und phatasivoll!!! Ich würde ja zu jeder etwas sagen, aber das würde ausufern.^^ Alle Früchte sehen total toll aus, so frisch und irgendwie echt. Da will man gleich nen schönen Obstsalat essen.^^
Am besetn gefällt mir die Orange ud die Äpfelchen-Karte ist auchs ehr hübsch. Die Wassermelone hat sowas freches an sich, toll.XD
Ich mag auch deine Colo total. Du kannst so super mit den Copics umgehen. Sehr schöne Farben und Licht und Schatten super gesetzt.
Wunderschöne Karten!!!!
Von: abgemeldet
2011-08-05T14:15:48+00:00 05.08.2011 16:15
> Die Karten sind sehr schön und fantasievoll gestaltet!
> Alle haben unterschiedlich und doch sehr passende Kleider an :3
> Mir gefallen vorallem die Orange und die Banane!
> Die Orange hat eine sehr schöne Perspektive und ich finde diese Orangenscheibchen um sie süss! Auch das du einige Orangen von ganz nah gezeichnet hast! Bzw das diese auch gleich als Orange erkennbar sind!
> Bei der Banane gefällt mir auch das Design vom Kleid sehr! Aber auch due colo ist sehr schön. Obwohl es sehr einfarbig ist wirkt es sehr detailiert :3 (ui entdecke ich da sommersprossen?)
> Die Kirsche hat auch ein hübsches Design! Ich wollte nur mal fragen was das für Flecken auf der Haut sind? Ich überlege schon ob es schatten oder evtl nasse flecken von den Tropfen sind?
> Aber wie gesagt, es sind sehr schöne, fantasievolle Karten :3!


Oh und - ich finde nicht das die Banane pervers aussieht o_o.....
Von: abgemeldet
2011-08-05T14:14:19+00:00 05.08.2011 16:14
Die Karten sind sehr schön und fantasievoll gestaltet!
Alle haben unterschiedlich und doch sehr passende Kleider an :3
Mir gefallen vorallem die Orange und die Banane!
Die Orange hat eine sehr schöne Perspektive und ich finde diese Orangenscheibchen um sie süss! Auch das du einige Orangen von ganz nah gezeichnet hast! Bzw das diese auch gleich als Orange erkennbar sind!
Bei der Banane gefällt mir auch das Design vom Kleid sehr! Aber auch due colo ist sehr schön. Obwohl es sehr einfarbig ist wirkt es sehr detailiert :3 (ui entdecke ich da sommersprossen?)
Die Kirsche hat auch ein hübsches Design! Ich wollte nur mal fragen was das für Flecken auf der Haut sind? Ich überlege schon ob es schatten oder evtl nasse flecken von den Tropfen sind?
Aber wie gesagt, es sind sehr schöne, fantasievolle Karten :3!
Von:  Frinia
2011-07-30T09:13:34+00:00 30.07.2011 11:13
Wow, wahnsinnig beeindrucken!O___O
So viele Karten zu diesem Thema. Das Thema scheint dir echt gut gelegen zu haben. XD
Auf jeden Fall sind deine beiden Karte, die du für die STA ausgesucht hast, sehr schön. Vor allem freue ich mich das jemand mal eine Wassermelome gemalt hat, meine absolute lieblings Frucht.
Aber auch die Blaubeere kann sich echt sehen lassen, wbei mir hier das Design des Kleides sogar mehr gefällt als das der Melone. Nichtsdestrotz mag ich diese beiden Karte sehr, obwohl ich nicht so ganz der Fan von zu großen Augen. >o<
Du hast wundervolle Beiträge eingereicht und auch deine anderen Karten können sich wirklich sehen lassen.^^
Von: abgemeldet
2011-07-27T19:50:35+00:00 27.07.2011 21:50
Ach herrje... Da kriege ich ja Obstentzugserscheinungen o_Ö
Eine Karte sieht leckerer aus als die andere.
Die Erdbeerkarte ist ja der Hammer. Wie hast du da das Muster auf dem Oberteil gemacht?
Auch die Melone ist wundertollig *_*
Ach, alle xD
Bei der Weintraubenkarte musste ich unwillkürlich daran denken, dass man ihr die Weintrauben auch noch an die Brust hätte hängen können... Irgendwie kommt mir dieser Gedanke nicht allzu normal vor. Aber ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf... WTF!
Von:  weishi
2011-07-27T13:55:22+00:00 27.07.2011 15:55
deine melone ist die besssteeeeee ich liebe melonen vorallem im sommer da könnte ich nie genug davon bekommen *__* *sabber*
und ich bewundere dich echt dafür wie echt deine früchtchen doch aussehen >3< und
deine colo ist der absolute hammer ;3;
<3333 so eine tolle melone eeeehhh..ich bekomm hunger ;w;