Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 09:10
TADAAAAAA!!!
Das sind mein Wellensittich Microgeier und ich xDDD

Ich dachte ich will keinen OC, wenn alles nach mir aussieht- dann kann ich mich ja wohl auch direkt selbst zeichnen, oder? xD



Ich mag diese ganze OC Geschichte manchmal nicht muss ich sagen, aber immer wenn ich mir Karten, Einträge etc wünsche weiß ich nichts besseres als "alles, was nach Sora aussieht, oder nach mir, hab den gleichen Scheitel" xD
Das Outfit hab ich schon einmal gezeichnet, ein uralt Bild Star, dachte das ist toll, das hat alle meine Lieblingsfarben, besonders Teal Blue(BG18).
Hab jetzt auf das Bild einfach alles draufgeknallt was soll, wollte sie grad aussschneiden bis mir auffiel, dass die eine Hand ha fehlt <//< Naja, dann eben so. Habt ihr doch direkt alle Infos.


ABER eine Sache muss dringend beachtet werden:
Nur weil ich jetzt einen 'OC' habe, heißt das nicht, dass jeder den zeichnen darf, wie er lustig ist >//< Bitte um Erlaubnis fragen! Immerhin bin ich das x''D


Vielen Dank für das Verständnis ><
lg,berry
Verwendete Referenz:
Referenzen für meinen Vogel hab ich genug xD

Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Format:
DIN A4

Kleine Hilfe:
Haben mir wieder Re-belle und Cyomoon gegeben, aber ich hab das meiste erstmal versucht alleine zu machen >//< Arme und Beine hab ich noch Probleme x

Microgeier:
Hab ein Foto von dem Vogel im Steckbrief :D

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pego
2011-08-07T18:54:35+00:00 07.08.2011 20:54
Ich bin ganz angetan von deinem Microgeier (heißt sie wirklich so?) Meine Kes hockt auch ab und zu in dieser Lauerstellung. Sie erinnert mich dann immer an Snoopy von den Peanus, wenn er den wilden Geier spielt.
Von:  FusselFee
2011-08-04T06:31:29+00:00 04.08.2011 08:31
awwww *____* dieser...dieser Chara!!!
Das Outfit ist ja so toll *____*~ und ich mag charasheets sowieso total gerne. mal was anderes von dir :3
Die Profil-Ansicht gefällt mir auch richtig gut!

Wir müssen unbedingt mal wieder tauschen berry x33~ ich würd deinen chara wirklich gerne mal zeichnen ^_^
Von:  _Kororo_
2011-08-03T18:16:24+00:00 03.08.2011 20:16
süüüüüß <3
das ist wircklich niedlich geworden =D
Von:  Blauer_Lapis
2011-08-02T19:05:20+00:00 02.08.2011 21:05
Das Outfit ist richtig genial geworden! Das sieht einfach super aus und sieht mal nach etwas ganz anderem aus, so untypisch, wie man es nicht oft sieht ;D
Das Mädel (du^^) sieht ansonsten auch richtig hübsch aus. Und die Microgeier sind einfach super gut! Sehen sehr echt aus ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Sila
2011-08-02T17:53:00+00:00 02.08.2011 19:53
*grinst*

Du könntest doch glatt ein Magical Girl von dir machen *zwinkert*
Dein Charasheet finde ich umwerfend! Man kann das Outfit sehr gut nachvollziehen, weil es von allen Seiten sichtbar ist. Außerdem hast du auch deinen süßen Wellensittich gezeichnet! Die Kolo ist wunderschön!

Generell gefällt mir die Kolo sehr gut und ich mag die Farbwahl unglaublich gerne *fan von türkis ist*

Sehr tolle Arbeit!
:::die Sila:::

P.S.: Irgendwie erinnert mich dein "OC" an Misty aus Pokemon ;p *nicht böse gemeint ist*
Von: abgemeldet
2011-08-02T16:15:01+00:00 02.08.2011 18:15
ich finde es ist mal wieder total scheen gewurden
Von:  Merilliah
2011-08-02T16:11:43+00:00 02.08.2011 18:11
Huhu süße,

echt süüßer OC <3
Und dein Welli heißt ehrlich Microgeier xD (wenn ja GEIL)
x'D
Wie immer ne tolle colo.
Mich erinnert die Mütze an den einen Typen aus Magic Knight Rayearth *Name vergessen*
-^^- Echt süüüüß <3
^^ Hat Micro in RL au ne braune Nase?? (Nüster ^^'')
Mädchen das >,.< <3

*knuddel*
Von:  MiaRose
2011-08-02T14:21:20+00:00 02.08.2011 16:21
Mein Wellensittich sah genau gleich aus x33 (obwohl die fast alle gleich aussehen ^^" xD)
Ich mag diese Schleife ´w` Süsses Outfit! >w<b
Von:  AnnaBlume
2011-08-02T13:55:43+00:00 02.08.2011 15:55
Das Outfit ist toll *A* kennst du Flyff, so ein bescheuertes MMORPG? Da gibt's nen Job, da haben alle auch so coole Kleidung x33 ich liebe diese Mütze ♥
Von:  Kurumi-Airen
2011-08-02T12:54:37+00:00 02.08.2011 14:54
Es ist toll!!!
*__*
Super und dein Vögelchen passt herrlich dazu.