Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2004 14:19
Jetzt trag ich auch mal meinen Teil zum Thema "Stilentwicklungen" bei. ^^
Kommentar zum linken Bild: siehe ganz unten. ^^

So. Das rechte Bild stammt aus dem August 2000, das linke Februar 2004. Das alte war Vorlage fürs neue, daher die Ähnlichkeit.

Ich weiß nicht... Veränderungen seh ich zwar schon. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt so viel besser geworden bin. Es liegen immerhin über drei Jahre dazwischen und dafür ist der Unterschied gar nicht mal so groß. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich damals mit besserem Material auch was besseres hingekriegt hätte. Und bis vor einem halben Jahr hab ich auch nicht so regelmäßig gezeichnet wie jetzt... oO
Also ich bin ja der Meinung, dass die Steigerung für die lange Zeit nicht so wirklich berauschend ist... ^^°

~~~
Zum neuen Bild:

Nach der ganzen Jack-Diskussion hatte ich jetzt echt Lust, mal wieder ein Bild >hiervon< zu malen... *zu Kirika und Channy zwinker* ^.~
Hätte ich vor drei Jahren angefangen ein Manga zu zeichnen, wär´s diese Geschichte gewesen. Inzwischen liegt sie wie so viele brach... ^^°

Was soll ich sagen... Die Skizzen fand ich echt gut. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine Verbesserung seit dem letzten Bild dieser Geschichte darstellt. ^^° Ich hab die nette Dame oben rechts irgendwie total versaut... Und die roten Haare auch... Und Jack (der in der Mitte) schaut aus wie Kei im Kostüm... *lol*
Am meisten ärgert mich, dass ich immer noch die gleichen Fehler mach wie vor wasweißichwievielen Jahren, z.B. dass ich immer zu kleine Füße zeichne... -.-

^^° Gemalt wieder mal mit Copics (wie konnte ich so lang ohne die Teile leben? oO). Der Hintergrund war mein 4 1/2ster Airbrush-Versuch. Ich mag das Teil nicht... -.- Beim Abdeckfolie-Ausschneiden hab ich ein Stück vergessen... Wer´s findet hat gewonnen und darf´s behalten... XD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei_Ilan
2005-05-17T14:30:55+00:00 17.05.2005 16:30
Nyo! Ô.ó *irgendwie beide Versionen mag*
Von: abgemeldet
2004-09-02T09:07:44+00:00 02.09.2004 11:07
Hast ja doll gefeilt... ^.-
Dat Ri
Von:  Risumisu
2004-08-08T18:39:25+00:00 08.08.2004 20:39
ich find das neue besser als das alte, ich finde, die haare und die körper sehen viel besser aus, die augen haben sich nicht großartig verändert ^-^
auf jeden fall ist das neue auch irgendwie, wie drück ich das aus... ästhetischer..? keine ahnung, ich hoffe, du weißt , was ich meine X3
greets din :3
Von: abgemeldet
2004-07-19T13:22:18+00:00 19.07.2004 15:22
Ich muss sagen das mit das rechte aus 2000 besser gefällt! Die Augen sind süßer und die Frisuren auch ^^
Von: abgemeldet
2004-04-12T21:12:08+00:00 12.04.2004 23:12
Hei, dein früher Stil war schon süß, aber deine Entwicklung ist wirklich enorm, das kannst du glauben^___^
Besonders diese Frau mit den rosa Haaren ist ja absolut scharf....also ich steh ja nicht sonderlich auf Frauen, aber dass muss ich jetzt wirklich mal sagen!!!
*blushs*
Jedenfalls kenne ich das..*hüstel*
Ich mach auch noch die selben Fehler und wenn ich versuche sie zu verhindern verlagert sich der Fehler ins genaue Gegenteil..*seuftz*
Ich weiß ja nicht ob du Bilder von mir kennst, aber ich hab glaube ich einen ganzen Haufen Bilder hochgeladen, die von 2000 oder so sind und..ähhm...da merkt glaub ich keiner einen Unterschied *heul*
Ich muss mir mehr Mühe geben...-_-
Sorry, ich wollte dich nicht volljammern, aber du bist WIRKLICH gut!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-04-08T13:22:55+00:00 08.04.2004 15:22
Wie krass!! XD
Ich liebe vorher-nachher-Bilder!! *freu*
Dein jetztiger Stil ist einfach umwerfend!! Besonders im Kontrast zu damaaaaa~ls!!

~Kageko~
Von: abgemeldet
2004-04-06T21:40:38+00:00 06.04.2004 23:40
jaaaau ^-^man merkt direkt dass das bild von dir ist. du hast nen stil den man gleich wieder erkennt. ^-^ *cheese*
und wenn man mal bedenkt, 4 jahre unteschied. hast dich echt gemacht. obwohls ne lange zeit is. XDach ja wie die zeit vergeht. *lach*
gefällt mir aufjedenfall gut^^
Von:  Camui_Zuuki
2004-04-06T09:08:18+00:00 06.04.2004 11:08
Geniale Veränderung und ich bin froh und glücklich darüber *deinen stil liebt*
Von: abgemeldet
2004-03-17T19:56:45+00:00 17.03.2004 20:56
ich finde das erste schon recht hübsch, aber das zweite ist echt *waaaaahhh*
und das ligt nicht nur an der colo- obwohl ich die bei der 04 version wirklich genial finde.
in der neuen version sehen alle viel lockerer aus.
so ungefähr wie der unterschied von einem familienphoto zu einem schnappschuß.
auf das fp will keiner drauf, alle wirken steif und der schnapschuss ist eben spontaner und lockerer
ich hab mir jetzt deine anderen bilder nochnicht angesehen, aber wenn dein stil allgemein so ist, hast du irgendwie einfach mehr gefühl dafür bekommen, wie man entspannte, natürlich menschen zeichnet.
Von:  akabeko
2004-03-16T22:35:34+00:00 16.03.2004 23:35
Huah, ich hab hier noch gar nicht meinen Senf dazugegeben?! o_O Na das muss aber schleunigst nachgeholt werden, ein Pic ohne bekos Senf is doch irgendwie kahl ^^
aalso, dass du eine Meisterin der Coloration bist weißt du eh selber, bei deinen Stofffalten und Schattierungen fallen mir regelmäßig die Augen aus - hm, nicht so g'sund auf Dauer?? O_O Das 2oo4er Bild ist was die Technik angeht natürlich der Wahnsinn, ja perfekt würd ich fast schon sagen!, was aber das Charadesign angeht... nich' haun bitte aber das taugt mir am 2000er Bild irgendwie mehr ^^; Besonder Jack und die beiden in der oberen Reihe - liegt aber daran, dass ich nicht auf feminine Männer steh und mir daher die maskulinere Bande besser gefällt~
Aber vom Stil her is das zweite halt einfach super...