Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 11:26
HUI BUH!! :D

sooo. ich bin endlich fertig mit dem cover zu meinen doujinshi "hotaru" *__*
es hat EWIG gedauert, weil ich irgendwie nicht dazu kam es fertig zu machen.

aber ich mag es :)
am allerliebsten mag ich HUI BUH und das äffchen (ja das soll nen äffchen sein, was claire im arm hält)

hier und da ein paar fehler, die mich ziemlich nerven (die hände von claire sind irgendwie verkrüppelt O_ó) aber alles in allem mag ich das bild recht gern.

ich glaube die colo wird rosa-lila (steh ich zurzeit voll drauf XD)

sooviele leute haben bei meiner umfrage für einen doujinshi von mir gestimmt *__* und ich wollt das eh schon lange mal machen XD

die charaktere gibts schon seit jahren. ich hatte schonmal nen doujinshi oben mit HUI BUH und claire. leider hab ich dann die lust daran verloren.

HOTARU heisst übersetzt "glühwürmchen"
fand ich total süß und passend.

ich hoffe ich komm bald dazu das bild zu colorn und ein paar seiten zu zeichnen :)


cuuu cuu :3


wenn findet ihr den am tollsten?
claire, hui buh, kürbisköpfchen oder das äffchen?


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2009-03-14T21:22:20+00:00 14.03.2009 22:22
Das namenlose ding sieht ein bisschen aus wie ein affe aber trotzdem die outlines sind schonmal nicht schlecht =)
Von: abgemeldet
2009-03-13T18:15:23+00:00 13.03.2009 19:15
ooooooooo!!!!!!! ich will auch mal so gut malen können, wird zwar nix aber ja ^^ man kann ja träumen , ich kann echt nur immer und immer wieder nur sagen das mich die details in deinen pics immer wieder umhaun!!!!!!! :D mir würden gar net so viele einfallen. du solltest dich echt mal bei nem verlag oder so melden!
Von: abgemeldet
2009-03-06T13:01:26+00:00 06.03.2009 14:01
ich find claire am tolsten ich mag einfach einfach wie du malst XD
sonst mag ich kürbisköpchen ^^
die sternchen sind sooo himmlisch wuaah *.*
die sehen aus wie die von fantasy tennis =)
diises detaiils O___- TRAUMHAFT!!!!
himmel das ist der wahnsinn,dina, wahnsiin...!!
Von: abgemeldet
2009-02-23T18:05:18+00:00 23.02.2009 19:05
iiiiiiiiiiiiiiieks ist de rgeist süüüüüüüüß!
Von:  Niniganni
2009-02-19T08:57:08+00:00 19.02.2009 09:57
Wie wunderschön!
DIese ganzen Details in deinen Bildern sind immer so atembraubend! *_* Ich finde es unglaublich, wie du dir das immer die ganze Zeit nehmen kannst, großen Respekt.
Hier mag ich den Kürbiskopf total gerne! ^^ Der hat so ein schönes, geschnitztes Gesicht.
Hui Bui ist dir auch sehr gelungen, die Augen sehen so süß aus.
Das schalfende Äffchen ist auch zum knuddeln, ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, außer süß und niedlich! ^^
AH, der geflickt Hut trifft auch sehr meinen Geschmack!
Sehr tolles Cover! ^o^

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2009-02-02T05:49:03+00:00 02.02.2009 06:49
ich mag auch das äffchen am liebsten
das bild is soo schön :]
freu mich schon auf den doujinshi!!!
Von:  Timo
2009-02-01T21:33:31+00:00 01.02.2009 22:33
afee xDDD
schaut Wunderhübsch aus :)
Von: abgemeldet
2009-02-01T12:40:32+00:00 01.02.2009 13:40
juhu,mal wieder ein tolles Milchschnitte-bild! :D
Dein Stil ist wirklich unverkennbar....einfach nur klasse~

Hmm....ich glaub ich mag HUI BUH (:D) am liebsten! Der is so süüüß!!!Und sein Blick ey :D
Aber Claires Augen mag ich auch total und ihre Klamotten!Sie wär bei mir dann wohl auf Platz 2 XD

Ich liebe das Bild einfach,bin gespannt auf die colo!
da sind so viele Details drin,ich entdecke hier grad die ganze Zeit wieder was Neues tolles :3
Von:  Aiko202
2009-02-01T09:12:47+00:00 01.02.2009 10:12
ich finde es ist leider etwas undeutlich zu erkennen, wegen der farbe, aber es ist echt geil!!!
die ganzen details sind supere und sehen nach viel arbeit aus Oo
den hg mit den sternchen mag ich auch total ^^

LG Aiko
Von:  starshine
2009-01-31T17:14:44+00:00 31.01.2009 18:14
normaler weise steh ich ja total auf äffchen :O
dieses mal muss ich jedoch sagen das der kürbiskopf besser ist x3
♥ ich mag das Bild. die outis sind sehr toll. besonders mag ich den mond im hintergrund.