Zum Inhalt der Seite


Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 10:50
Ja... ich hab mich nun doch durchgerungen hier mal ne Kakao-Karte hochzuladen. Eigentlich wollt ich das ja nicht machen, weil die Karten so winzig sind und man nicht viel drauf zeigen kann. Aber weil Dreamless meine Karte hochgeladen hat, wollte ich es ihr gleich tun.

Ich hoffe, ich habs nich vollkommen verkackt und die Karte gefällt dir :D
Verwendete Referenz:
google.de für das Schwert

Themen:
männlicher Charakter, Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-27T13:09:29+00:00 27.05.2010 15:09
Oh ein neues Bild. Dante!^^
Devil May Cry ist toll.
Wie groß sind die Karen denn? Man hat jetzt gar nicht den Eindruck, dass es so klein geworden ist. xD
Ich finde das Schwert hätte ruhig noch mehr nach Schwert aussehen können, jetzt sieht es ein wenig ungefährlich aus. Aber da ich nicht weiß wieviel Platz du wirklich hattest will ich mich nicht weiter beschweren.
Als Karte finde ich es jedenfalls gelungen.
Von:  MissB-fly
2010-05-18T19:45:40+00:00 18.05.2010 21:45
huii huii sexy *__*
sehr schlner body und die colo is auch spitze >//<
Von:  Dreamless
2010-05-18T14:03:14+00:00 18.05.2010 16:03
wah ♥_♥ da ist er ja *_*
ich liebe die Karte! Dante rockt! XD

und natürlich kann man Kakaos hochladen, vor allem da du echt viel auf die kleinen Karten draufbekommst ^^
du bist eine Meisterin im kleinzeichnen XD wenn ich da nur an den geilen Conhoneintrag von Sonntag denke *_* mir ist echt die Spucke weggeblieben! auch noch ein Riesendankeschön dafür ^^

lg Heike