Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 13:14
Ja ich starte mal wieder grundlos eine Verlosung x'D obwohl 160 Karten bei mir ja auch ein weunder sind bei meinem Tempo :D

Ich wollte zu Weihnachten eh eine machen wusste aber nicht was für ein Motiv ich nehmen sollte^^
Und dann war ich im kino .....
OMG Die Hüter des Lichts ist sooo ein wunderschöner Film ;__; guckt ihn euch an bevor er noch läuft!!!! Der hat so viele Erinnerungen geweckt und die Charaktere sind einfach nur der Wahnsinn. Er ist so schön ;3; ich will nochmal rein~
Mir wurde da erstmal bewusst wer die Helden meiner Kindheit waren ;_; nichts hier Spiderman, Batman und bla.. nein ;A; Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und sandmann >//<

Und Jack Frost ist soooo liebe ;____; er ist einfach nur putzig und süß und so frech~ *Q* graaaahhhh xD Vorallem wenn er sich mit den Osterhasen anlegt thihi~
---------------------------------------------
Nun ja ...
Kommen wir zum eigentlichen Teil
Also :D die karte ist entstanden weil ich Jack Frost so liebe *^* und ich wollte ihn auf jeden fall auf einen Dach zeichnen mit blauen Mondlicht schimmernd. Da die Karte aber bei mir sicherlich nur rumliegt wollte ich sie halt verlosen :3

Danke für die reichlichen Teilnahmen :D Ich habe mich wirklich gefreut
-----------------------------------------
bitte vorbei schauen :

Manga Verkauf von schrillemille92
WB von TheJenno92 jeder kann mitmachen!!
Wb von Vetur Teilnahme mit Bewerbung
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-21T22:26:18+00:00 21.01.2013 23:26
*-* Die Farben der Karte sehen wunderschön aus. *schwärm*
Die Dachziegel gefallen mir auch gut und die Stadt sieht toll aus. <3
Den Chara kenne ich nicht, aber seine Haare gefallen mir gut.

^___________^
Von:  CassiopeiaBlack
2012-12-23T12:47:08+00:00 23.12.2012 13:47
Der Winter kommt und mit mit Jack Frost der seinen Winterfrost über die Dächer legt.
Sehr tolle Karte.
Von:  Lillithia-Symphonia
2012-12-21T03:40:27+00:00 21.12.2012 04:40
Winterfrost

Die Karte ist wirklich toll geworden ^^
Und wie Jack auf dem Dach sitzt xD total süß
Von:  Yu-chan_
2012-12-20T16:25:29+00:00 20.12.2012 17:25
Winterfrost *-*
das blaue licht ist genial *.*
wunderhübsch <3
sehr schöne farbtöne :)
GlG~<3
Von:  Phially
2012-12-19T21:02:58+00:00 19.12.2012 22:02
waaah *.*
ich hab den film gesehen und er war toll!
Jack hast du toll getroffen! <3
*Winterfrost*
Von:  DeaNox
2012-12-18T17:55:40+00:00 18.12.2012 18:55
oh gott, der sieht soooo süüüß aus, und der gesichtsausdruck sieht echt niedlich/frech aus ^^ auch die pose ist voll cool. aber am meisten begeistert bin ich von der colo. das sieht echt voll nach mondlicht aus, so ricchtig schön wintermäßig und der winterfrost auf seinen schultern sieht voll gut aus. er wird sich dch nicht ne erkältung holen wen er so mit nackigen füßen rumhockt oder?;)
Von:  Yukianesa
2012-12-14T14:15:59+00:00 14.12.2012 15:15
omfg D:
warum sehe ich das jetzt erst? D:
Ich finde die Karte mega süß x3 Ich mag die Kälte, die du auf das papier bringen konntest x3 Hoffentlich friert er sich am Winterfrost nicht seine nackten füße ab x3 I<3 this Card x3
Von:  Kaya_Stoneford
2012-12-13T17:42:44+00:00 13.12.2012 18:42
Ö_____Ö *schmacht*

Um erst einmal meine Teilnahme ganz offensichtlich zu verkünden:

wunderbarer~Winterfrost~ist~wunderbar~frostüüüsch~ :D

Ich finde seine lässige Pose echt cool! Und...ahhr, ich liebe einfach solche "Person-sitzt-nachts-bei-Mondschein-aufm-Dach" - und dann ist es auch noch der olle Jack...einfach klasse! x3
Besonders gefällt mir der Farbverlauf des Himmels (ich liebe nächtliche/dämmernde Himmel *hibbel*) und wie du seine "Frost-Ness" durch das Weiß dargestellt hast! ^__^v
Von:  -FallingStar-
2012-12-11T20:51:42+00:00 11.12.2012 21:51
Winterfrost <3

Awwww *-*
absolut toll geworden *schmacht*
Er ist einfach tollig ^^
Von:  BexChan
2012-12-11T12:02:48+00:00 11.12.2012 13:02
Miiiiiiiiii ist der schön *_* Du hast dir echt Mühe gegeben vorallem die Pose gefällt mir und man hat das Gefühl, dass die Karte wirklich leuchten würde *.* <3
Der Film war aber auch einfach nur schön, ich hab am Ende geweint ;_; Toller Film und Jack Frost ist so süß >w<

Ach ja, ich hinterlass mal nen schönen Gefrierbrand...ich meine WINTERFROST >w<b