Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 11:01
Huhu ^^/
Eh ich mag das lateinische Wort für Zwilling viel lieber XD Gemini kling voll süß T..T Daher waren für die Zwillinge rosa Haare reserviert.
Aber bei rosa Haaren werd ich immer traurig T..T Erinnert mich irgendwie an Vergangenes...Freundschaften und ehemalige Zeichner.
Für die beiden hab ich irgendwie lange gebraucht. Vorallem bei den Farben bin ich diesmal an meine Grenzen gelangt. Die Farbkombination ist nicht sehr beliebt aber ich wollts trotzdem wagen. Die beiden sind übrigens nicht gespiegelt oder so , nur grob abgepaust XD ich wollts mir nicht so einfach machen.

Wie schon gesagt ich werde irre sentimental von daher will ich mich bei Natsuno, Hazelnut, KaikoAshigitto, Mi-Saki, MrAufziehvogel, LuckyAngel und Miyu-chan für die lieben Kommentare und die Motivation ganz doll bedanken T__T ihr macht mich so fertig *heul*


~Schaut doch auch bei eurem Sternzeichen vorbei~
Fische
Schütze
Wassermann
Zwilling
Skorpion
Löwe
Stier
Widder
Jungfrau
Krebs
Waage
Steinbock

*_* Danke fürs Aufnehmen in Aikos Favoliste <3
Themen:
Catgirl, Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

^^:
endlich dein ERSEHNTES Sternzeichen LuckyAngel ;D

^^""":
lol wie verplant ich wieder bin XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-27T11:21:51+00:00 27.04.2010 13:21
Das Bild ist wirklich schön und die Farben passen trotz deines Bedenkens gut zusammen! Ich finde deine Bilder so schön und ansprechend, dass ich sie den ganzen Tag anschauen könnte, ohne irgendwas anderes zu machen :) Gib das Zeichnen bitte niemals auf, denn du steckst all deine Energie in diese Bilder und ich denke, dass dich das erfüllt :) Du machst das wirklich klasse!
Von:  Momoline
2009-12-29T21:26:59+00:00 29.12.2009 22:26
ui, ich bin auch zwilling ^^
Von:  Mizu
2009-10-23T06:31:52+00:00 23.10.2009 08:31
Uaaah!!
Gemini und rosa!! <3
Toll!! Mein Geburtstag fällt auch in die Zwillingszeit und meine Lieblingsfarbe ist rosa <3 Und überhaupt finde ich die Farbkombi toll *__*d
:3
Von:  ErdbeerEngel
2009-07-06T18:15:21+00:00 06.07.2009 20:15
jippieeee, wieder n minikätzchen , diesmal im doppelpack^^ erwähnte ich schon, das ich sie liebe?^^ jaaa bestimmt schon hundertmal^^, egal ich liiiebe sie!!!!! weiter weiter, bin auf waage gespannt, oder gibts die schon? 1+favo
Von:  Natsuno
2009-07-04T17:22:23+00:00 04.07.2009 19:22
Zwillinge :D
wie toll~
aber vorn Zwillingen kommt der Stier!
*bisschen mecker*
*stier haben will*
*grins*
find sie voll süß die zwei :D
erinnern mich leicht an Chii aus Chobits
*net weis warum XD*

und bitte :D
schreib dir gerne dumme kommis
*kicher*
*knuddel*
Von:  KaikoAshigitto
2009-07-04T17:19:31+00:00 04.07.2009 19:19
O.O
Also cih weiß echt nich was du hast süße ^^
Die Farbkombination nist zwar ungewöhnlich aber ich mag sie es ist mal was neues und irgendwie passt es zu beiden ^__^
Ich mag auch die Posen der beiden, wenn cih sie mir angucke dann mus cih an Chobits denken XDD son bissle aber ich mag se dieses zartrosa gefällt mir ^^
Mahc weiter so süße XDD
ic bin gespannt wie Steinbhock bei dir aussieht XDD
*selber steinbock ist XD*

1 da lass
Von:  Turtlelover
2009-07-04T16:01:00+00:00 04.07.2009 18:01
Nein, wie süß! *-*
Das sind wirklich niedliche Zwillinge, alle Achtung!
*Zwilling ist*

Die Aquarell-Colo ist klasse,

Zwillinge rulen! XDv
Von:  LuckyAngel
2009-07-04T12:45:55+00:00 04.07.2009 14:45
lach XD ich bin FISCHÄÄÄÄÄ! ich war nur neugierig auf die zwillinge gewesen ^^ :lol & smile:
Danke auch fürs Danken, kommis schreibe ich doch gerne ^^
wenn ich schon ein bild favorieren kann, kann ich es auch gleich kommentieren oder nicht?!
aufjedenfall sehen die beiden sehr sehr süüüüüüßßßßßßß aus udn ich mag dein stil sehr, der hat irgendwas, was nicht jeder hat! mach aufjedenfall weiter soooooo, freue mich auch auf die weitere sternzeichen =^x^= *miau*

1geb & favooooo
Von:  MrAufziehvogel
2009-07-04T12:09:50+00:00 04.07.2009 14:09
û/////û jetzt war ich erst einmal geschockt, als ich meinen namen da sah X"DD trotzdem, wie Hazelnut gesagt hat, danke fürs danken. ^0^
also.. irgendwie wird's echt nie langweilig. alle bilder sind wie... so ne zuckerglasur für meine augen und meine seele >.< es tut unglaublich gut, so etwas anzusehen.
ich finde, die farbkombination hat's echt in sich. :o und ich finde, die arbeit mit dem "groben abpausen" hat sich gelohnt, denn auch bei 'realen' zwillingen sieht man ja manchmal unterschiede (auch bei eineiigen). von daher macht es nichts aus, ein paar unterschiede zu sehen.
jedenfalls.. ich mag es, genauso wie die vier anderen davor auch. :D
Von:  Rechenbaer
2009-07-04T11:42:47+00:00 04.07.2009 13:42
Wirklich sehr niedlich :)
Vorallem finde ich die Farben sehr passend und auch die Kleidung sehr schön.
Weiter so.

Liebe Grüße
Kuma