Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 14:37
Sooo ich habe vor einen Kalender zu gestalten und das soll, ich denke, Februar werden. Ob noch für 2011 oder schon für 2012 weiß ich noch nicht. Je nachdem, wie ich voran komme^^

Warum Februar? Naja, das Wasser am unteren Rand des Bildes ist noch vereist und der Boden ist von Frost überzogen. Zwei Bussarde sind am Himmel zu sehen, die ja über den Winter nicht in den Süden ziehen, soweit mir bekannt ist. Es ist sehr bewölkt und eigentlich wollte ich hier und da noch ein paar Schneeflocken runterfallen lassen, doch dann hab ich sie weggelassen und hab da, wo die Wolken aufbrechen, lieber noch ein paar Lichstrahlen auf die Erde leuchten lassen. Ich weiß noch, als ich in Holland war, hatten wir das mal über dem Wasser, was mich richtig fasziniert hat, und, was mir im Gedächtnis hängen geblieben ist. Bin mir sicher, dass das an der Nordsee, wenns kühler ist, auch so aussieht. ^__^-

Jedenfalls noch... ich wollte ein Bild machen, bei dem man sehen und fühlen kann, dass die Freiheit mir sehr am Herzen liegt. Für mich persönlich ist sie das höchste Gut. Gerne würde ich einfach mal loslaufen und ein Jahr lang von daheim wegbleiben. Ein Grund, weshalb ich mich mit dem Wolf identifiziere. Er steht in vielen Kulturen für die Freiheit des Körpers und des Geistes.

Echt schade, dass es so wenig Wolfsanimes und -mangas gibt X'D


LG BBlue
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luxuria
2010-09-26T13:06:28+00:00 26.09.2010 15:06
sieht gut aus. :)
i.wie erinnert es mich an wolf's rain...^^
Von:  OkamiFox
2010-09-01T17:06:15+00:00 01.09.2010 19:06
OMG MAN HAT IHM SEIN BEIN ABGEHACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  SchattenBestie
2010-08-31T18:20:40+00:00 31.08.2010 20:20
Das Bil passt total zum derzeitigem Weter hier in Norddeutschland: durchwachsen xD
Ich liebe diese klaren Augen des Wolfes!
Super hübsch! *w*
Von:  Foresight
2010-08-31T16:57:20+00:00 31.08.2010 18:57
Tolles Bild!
Ich würde es viellecht sogar für den November nehmen, da ist es oft auch schon sehr kalt und die Seen zugeist etc. Würde zu dem düsteren Himmel gut passen denke ich. ^^
Von:  garbishcan
2010-08-31T13:22:50+00:00 31.08.2010 15:22
;) verdammt gut geworden!!