Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:41
ich weiß ja, ich habe schon ewig lange nichts mehr on gestellt.
doch ich habe diesen wettbewerb von Menolly gesehen und konnte einfach nicht 'nein' sagen und versuche es einfach.

zum bild selbst, ich habe mich echt schwer getan, wolf zu zeichnen, ich finde er ist viel zu dunkel geworden und auch die haare von may sind einfach unglaublich schwer zu punkten.
das ist wieder so ein bild wo ich gemerkt habe, das man mit den einfachen fineliner irgendwie immer noch eingeschränkt ist, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen und habe an vielen stellen einfach improvisiert :-D
im grunde habe ich ja versucht die sanften farben wieder aufzunehmen. aber man kann einfach keine pastelltöne mit fineliner rüber bringen, das habe ich hier irgendwie lernen müssen, aber es ist okay :-) ich kann damit leben :-D

zum motiv selbst, ich wollte etwas ruhiges zeigen, einfach das zusammen sein der beiden. praktisch wie eine atempause, wo sie sich ohne worte verstehen, einfach da sind und sich anschauen, in einem stillen einverständnis.

ich hoffe es findet ein bisschen an klang :-)

man sieht sich dann bei meinem nächsten punkte wahnsinn :-D
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Fineliner

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Percaya
2013-02-05T19:13:28+00:00 05.02.2013 20:13
Hast du prima hinbekommen, wie ich schon sagte ;) *Bekommst nen Keks* :D
Aber wirklich, es gefällt mir total gut, abgesehen, das ich alle deine Werke absolut spitze finde, wie du ja weißt *flausch*
Ich liebe deine Bilder einfach, mehr kann man nicht sagen. Kurz und bündig, aber es sagt alles aus, was es soll ;)

*knuff* Hab dich lüb :3
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T12:01:43+00:00 05.02.2013 13:01
oh gott.. das hast du nur mit fineliner gemacht? das ist so awesome
Antwort von:  Taroru
05.02.2013 16:32
vielen dank auch für deinen kommi :-)
und ja, ich habe das nur mit finelinern gemacht, in dem fall mit denen von staedtler. sie waren ganz neu und ungenutz, und das ist mein erstes bild mit ihnen :-)
hat wirklich spaß gemacht, auch wenn ich noch immer das gefühl habe, das mir verdammt viele fraben fehlen :-D
Von:  Cubia
2013-02-05T08:08:04+00:00 05.02.2013 09:08
oh mein Gott.
Es ist wunderschön. Ö//0//Ö
Und du hast bisher nur zwei Kommis??? Wiesooooooooo...?
Deine Arbeit hier ist so erstaunlich und bemerkenswert, du hast meinen Respekt. Es sieht so wunderschön aus. Und der Effekt ist toll! Was für eine Arbeit darin stecken muss! Allein das Fell des Hundes so mit Punkten zu bestücken, dass es ausschaut wie Fell! Die Farben sind sehr schön gewählt. und die Ruhe der abgebildeten Situation ist umwerfend. <3
Ich liebe es. Und würde es am liebsten in mein Zimmer hängen, weil diese Bild einfach ein Traum ist. Mehr wünsche ich mir davon. <3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3 Viel Liebe für dich und deine Kunst! <3
*klaut dir das Bild und hängt es in ihr Zimmer*
Antwort von:  Taroru
05.02.2013 16:31
vielen dank für deinen kommi :-)
und ich glaube ich hatte bis her nur so wenig kommis, weil ich es gestern erst on gestellt hatte :-D
das dauert immer, wenn überhaupt, bis was kommt :-)
aber das ist okay, ich kann damit leben, ich freue mich aber über jedes wort das man mir sendet :-)
Von:  Kiryava
2013-02-04T23:14:58+00:00 05.02.2013 00:14
Wow! Hast du das wirklich alles mit einzelnen Punkten coloriert?
Es sieht sehr danach aus, aber das muss doch ewig gedauert haben! Abgesehen davon - die Colo ist wunderschön! Sie hat etwas ganz eigenes und ist sehr weich. Die Licht- und Schatten-Modualtion ist dir auch sehr gut gelungen.
Die Bildkomposition ist auch sehr schön. MIt dem jungen auf dem Boden und dem Wolf. Der guckt so richtig lieb und fürsorglich. Der HG wirkt auch durch die Blätter nicht leer. Vielmehr hat man das Gefühl, in einer Laube oder so zu sein.
Wirklich ein sehr schönes Bild!
Antwort von:  Taroru
05.02.2013 01:23
vielen dank :-)
und ja, ich habe jeden einzelnen punkt selbst gesetzt und ich hatte eine menge spaß bei :-)
es dauert zwar ein bissel, aber das ist okay, ist ja auch nicht mein erstes, und mit der zeit wird man auch schneller mit den punkten :-)
und am boden, das sollte eigentlich ein mädchen sein, ich wusste man kann es nur schwer erkennen... ich muss mehr üben :-D weibliche leute, fallen mir halt immer noch schwer :-/
ich danke dir für deinen hilfreichen kommi :-)
Antwort von:  Kiryava
05.02.2013 01:36
Haha, ich war mir nicht ganz sicher, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist ;) Also, es ist nicht eindeutig männlich.
Und ich hab jetzt doch mal in deine Galerie gespickt, das ist ja unglaublich, wie du mit den einzelnen Punkten so tolle farbeffekte erzielen kannst! Ich bin total beeindruckt!