Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:29
Heyho. :D
Lang ists wieder her das man was von mir gehört hat...^^°
Das sind nochmal Lines für meinen WB, den ich auch gleich mal verlängern werde. :>

Hier der Link zum WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34489

http://oldschool-girl.deviantart.com/art/Outlis-132328398

Das ist mein erstes Oben-ohne-Motiv bei Mexx....>////<
Hat aber Spaß gemacht sowas zu malen, vielleicht mach ichs ja nochmal....? Ö___Ö Soll ich? XD

In nächster Zeit werde ich jedenfalls sehr viel hochladen...<,< Da ist einiges angefallen das ich noch malen muss...^^°

Joa, man sieht sich. :) *wink*
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Tusche

Textur:
http://oldschool-girl.deviantart.com/favourites/#textures

Sommerferien:
Jeeeaaahaaaa, endlich! Q^Q

Favos:
über 300....O,O *yey*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennya
2012-03-15T21:28:24+00:00 15.03.2012 22:28
> > Da ich das Bild nun schon eine Weile auf meiner Favoritenliste habe, hier dann auch mal ein Kommentar dazu ^^'
> > Also ich bin absolut überwältigt von diesen Lines! Diese ganzen vielen Details, wo man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll und dazu kommt dann noch diese wahnsinnig tolle Rüstung~
> > Auch mag ich das Mädel an sich sehr gerne, ich mag alles Dämonische und Hörner xDD Da sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt.
> > Ich wollte dich einfach mal fragen, weil es ja mal für einen WB gedacht war, ob man es immer noch colorieren und hochladen darf? Hätte ich es doch mal eher gefunden (sehr viel eher xD), dann hätte ich gerne an dem WB teilgenommen T-T
> > Also wäre es ok, wenn ich es dann mit Verlinkung auf deine Outlines just for fun coloriere?
>
> Sicher. :) Ich freue mich immer wenn jemand meine Lines collt. :D

Danke :3
Von:  Oldschool-girl
2012-03-15T20:33:58+00:00 15.03.2012 21:33
> Da ich das Bild nun schon eine Weile auf meiner Favoritenliste habe, hier dann auch mal ein Kommentar dazu ^^'
> Also ich bin absolut überwältigt von diesen Lines! Diese ganzen vielen Details, wo man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll und dazu kommt dann noch diese wahnsinnig tolle Rüstung~
> Auch mag ich das Mädel an sich sehr gerne, ich mag alles Dämonische und Hörner xDD Da sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt.
> Ich wollte dich einfach mal fragen, weil es ja mal für einen WB gedacht war, ob man es immer noch colorieren und hochladen darf? Hätte ich es doch mal eher gefunden (sehr viel eher xD), dann hätte ich gerne an dem WB teilgenommen T-T
> Also wäre es ok, wenn ich es dann mit Verlinkung auf deine Outlines just for fun coloriere?

Sicher. :) Ich freue mich immer wenn jemand meine Lines collt. :D
Von:  Zennya
2012-03-15T16:38:57+00:00 15.03.2012 17:38
Da ich das Bild nun schon eine Weile auf meiner Favoritenliste habe, hier dann auch mal ein Kommentar dazu ^^'
Also ich bin absolut überwältigt von diesen Lines! Diese ganzen vielen Details, wo man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll und dazu kommt dann noch diese wahnsinnig tolle Rüstung~
Auch mag ich das Mädel an sich sehr gerne, ich mag alles Dämonische und Hörner xDD Da sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt.
Ich wollte dich einfach mal fragen, weil es ja mal für einen WB gedacht war, ob man es immer noch colorieren und hochladen darf? Hätte ich es doch mal eher gefunden (sehr viel eher xD), dann hätte ich gerne an dem WB teilgenommen T-T
Also wäre es ok, wenn ich es dann mit Verlinkung auf deine Outlines just for fun coloriere?
Von:  FineFee
2011-02-25T18:11:14+00:00 25.02.2011 19:11
Was für eine geile Tuschezeichnung Ö_Ö ich bin absolut begeistert!!
Von:  Janichii
2010-09-18T11:15:16+00:00 18.09.2010 13:15
Glückwunsch zum ersten Platz :)

Ich find deine Lines total super *-*
Zwar müsste ich jetzt ... bestimmte Sachen colorieren die ich sonst nie coloriere aber ich find deine Outis waren die saubersten und besten :)

Ich werde die Outis colorieren aber, ich hab keinen Scanner mehr, das heißt, ich werde dir die colorierten outlines zuschicken und wenn du dann möchtest, kannst du diese als collab hochladen..

LG <3
Von:  Glasfluegelchen
2010-02-17T09:47:08+00:00 17.02.2010 10:47
Verdaaaaammt!!! Wie kann man nur so geile Bilder zeichnen -__- ich will das auch können T_T
Hast du super gemacht ^^
Von:  FinalCall
2010-01-04T22:33:56+00:00 04.01.2010 23:33
Das Bild sieht einfach super aus!! Auch ohne farbe ~ x3
Von: abgemeldet
2009-12-01T14:46:05+00:00 01.12.2009 15:46
Sieht echt super schön aus!
Von:  MiMa
2009-09-07T20:41:04+00:00 07.09.2009 22:41
Ui... toll.
:D
Von:  Rosa_Maus
2009-08-25T13:49:53+00:00 25.08.2009 15:49
Also, der Stil von dem Bild ist wohl hochmodern und gar nicht mehr "oldschool" :D Da dürften sich gewisse Verlage nicht mehr beschweren.
Gefällt mir jedenfalls ganz besonders! Ich liebe die Gesichter und Körper, die du zeichnest! *FETISCH* XD