Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 09:12
Ist ein älteres Werk von mir, hab nur die Outies abgepaust, um sie mit Photoshop colorieren zu können...
Irgendwie schaut sie jetzt viel lieber aus, als auf dem Original, da schaut sie eher cool drein (muss an den Augen liegen, da ist iwas schief gelaufen ._."")
Ja, ich weiß, dass der Hals zu lang und zu dünn ist, aber ich steh drauf, dass ist nun mal mein Stil, liegt nicht daran, dass mir das nicht selbst auffällt ;)
Die Schultern sehen leicht krüppelig aus, so schlimm war's auf Original auch nicht, aber ich war ehrlich gesagt zu faul, um das zu korrigieren *drop*

Edit [14.11.o9]: Das hätte ich jetzt ja fast vergessen ^^"" Das Mädel hat ja jetzt auch einen Namen: Amaria
Die Idee zu dem Namen stammt von abgemeldet, dem Gewinner meines Colo-WBs ^^


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Fineliner

+:
Chara-Design allgemein, Corsage

-:
Schulter, Arme, Augen (aber nur weil sie jetzt lieb statt cool aussieht und die Augen daran Schuld sind >.<)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-11-18T17:12:50+00:00 18.11.2009 18:12
Das Bild kommt wirklcih schon schön rüber. Die Outlines wirken insgesamt wirklich sehr schön sauber, das hast du auf jeden fall schon gut hinbekommen!

Der Blick von ihr gefällt mir gut ... ich finde, sie hat so etwas richtig starres im Blick, das verleiht ihr so eine kalte Note. Das kommt wirklich sehr interessant rüber. Die Frisur mit dem graden Pony und den hart zurück gebundenen Haaren wirkt ja auch etwas steif/ streng, das passt auf jeden Fall auch gut zu ihrem kalten Ausdruck, das hast du auf jeden fall gut eingefangen!

Das Tattoo an ihrer Schulter ist wirklich ein Blickfang. Das peppt sie auf jeden fall nochmal auf!

Was ich bei dem Bild von der Technik her ein bisschen schade finde, dass du alle Outlines so gleich breit gemacht hast, das wirkt ein bisschen langweilig. versuche vioelleicht die dicke deiner Outlines ein bisschen mehr zu variieren ^.° Outlines die grobe Sachen begrenzen ruhig etwas dicker halten ... Outlines für details, wie beispeilsweise das Tattoo oder auch die Rüschen ruhig filigraner halten ^.° ... wenn du die Outlines in der Dicke variierst, würde deine Strichführung gleich professioneller erscheinen ^.° Versuch's mal, das gäbe deinem Bild wirklich einen zusätzlichen Kick ^.°

Der Brustkorb von ihr wirkt vielleicht ein bisschen shcmal ^.° ... die Breite deiner Schultenr kommt noch gut hin, sie wirken schön passend zur Kopfgröße.
Der Brustkorb wirkt dann aber etwas zusammen geschnürrt, halte ihn nicht so viel shcmaler, als wie die Schultern ^.° Die Achseln, gerade die rechts ruhig weiter außen ansetzen lassen, der Brustkorb kan ruhig von den Armen im Ansatz noch etwas übershcnitten werden ^.°
Auch nicht gleich unter dem Busen so arg schmal werden ^.°
Die Rippen beulen den Brustkorb doch noch aus, erst wenn die Rippen enden, wird sie wirklich sehr shcmal ^.° Wenn du schon unter dem Busen so shcmal bist, würde die Taille noch krasser shcmal werden, das wirkt etwas übertrieben zusammen geshcnürrt ^.° ... wirklich unten nicht so viel shcmaler ansetzen, erst nach den Rippen (also in dem Fall außerhalb des Bildes) richtig schmal einfallen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist deine Lady aber wirklich schick geworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe in dem Bild steckt!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  kaitokasuba
2009-07-21T17:03:06+00:00 21.07.2009 19:03
das bild is auch super :)