Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze XD
Outlines
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 19:55
Collab mit JavaAshtray für den Postkartenkalender 2015 des InsiderArt Zirkels.
Thema des Kalenders ist Pflanzen/Blumen und Farben. Wir waren für die Farbe Lila zuständig.

Die Outlines stammen von mir, die tolle Copic Colo von Java :D
Die Pflanzen sind einfach random entworfen und nicht wirklich durch irgendeine Blume inspiriert, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwo auf der Welt so eine Blumenart.
Ich glaub, ich hab noch nie so ein aufwendiges und detailiertes Bild gezeichnet, Hintergründe liegen mir sonst eigentlich nicht so wirklich |D
Ich hatte schon befürchtet, dass Java da Probleme bei der Colo kriegen könnte, aber sie hat es perfekt gemeistert! Insgesamt lief es für uns eigentlich ohne wirkliche Komplikationen ab, es gab keinerlei Nervenzusammenbrüche XD


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ

P.S. Schaut doch auch bitte bei Java vorbei, wenn euch das Bild gefallen hat, immerhin ist dies ja eine Gemeinschaftsarbeit :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/390596/2443248/
Themen:
Fantasie, Collaborations, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume, Bäume

Zeit:
ca. 10h für die Lines (don't judge me I'm slow)

Zufriedenheit:
98%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-11-15T22:58:42+00:00 15.11.2014 23:58
Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass man bei Animexx Doppeluploads machen kann. Oder zumindest alle Beteiligten einer Collab nochmal das Gesamtbild hochladen können. Da war ich doch erst verwirrt, ob ich mich nicht in der Galerie geirrt habe. Wie dem auch sei. Also, die Hälfte steht jetzt schon bei Java unterm Bild, bei dir kann ich mich ja dann auf die Outlines konzentrieren.
Du malst deine auch am PC, oder? Okay, sieht man ja an der Skizze eigentlich schon. Mach ich jedenfalls auch und kann mittlerweile kaum noch anders. Es ist einfach so praktisch. Und die Skizze da ist doch alles was man braucht zum Planen, haha. Ja, also da sieht man auch schon etwas, was ich ziemlich cool finde: Diesen Rahmen. Das Bild hat sowas Bühnenhaftes oder nein, eher als wäre man ein heimlicher Beobachter in irgendeinem Strauch ... Okay, das ist jetzt super creepy. Ich will auch eigentlich nur sagen, dass das 'ne gute Bildaufteilung so ist. Und abgesehen davon hast du ein super Auge für Anatomie! Das ist mir ja beim Reinstellen in den Thread schon aufgefallen und ich musste was dazu sagen. Schöne Haltung, hübsches Gesicht und sehr viele Details. Da hätte ich mir insgesamt nochmal überlegt, ob ich nicht einfach die Lines alleine hochladen will. Kein Wort gegen die Coloration - aber pur geben die auch ein funktionierendes, für sich alleinstehendes Bild ab. (Aber ja, man weiß ja wie das ist mit den schwarz-weißen Kleinansichten und wie oft Leute daraufklicken ...)
Antwort von:  AshtrayHeart
28.11.2014 20:12
Da geht's dir ja wie mir, ich hab schon ewig nicht mehr so richtig traditionell skizziert, wenn ich es jetzt versuche, dann sieht es aus, wie von einer ganz anderen Person gezeichnet und total der Rückschritt in meine Teenagerzeit. Das mit dem Rahmen war auch tatsächlich so geplant, in der Hoffnung es setzt die Dame nochmal mehr in Mittelpunkt. Danke auch für das Kompliment an die Anatomie, Menschen ist so ziemlich das einzige, was ich zeichne, da freu ich mich, dass sich die jahrelange Übung auch bezahlt macht :D
Ich hatte tatsächlich überlegt die Lines hochzuladen, aber so schwarz/weiß wirkt auf dem ersten Blick immer so langweilig und grell.
Von:  Christine_Wonderland
2014-11-11T16:22:44+00:00 11.11.2014 17:22
Oh, wie wunderschön! Das Motiv wirkt so lebendig!
Die Blumen oben nach denen sie greift, erinnern mich stark an meine Balkonpflanzen: Japanischer Herbstenzian ^^ Der mag nämlich keine Sonne, sondern öffnet die Blütenblätter nur bei Regen und in der Nacht.
Ich freue mich schon auf den Monat, an dem sie im Kalender an meiner Wand hängen wird :3
Antwort von:  AshtrayHeart
12.11.2014 20:03
Danke ^^
Ich hab die Blume mal gegoogelt, die Ähnlichkeit ist wirklich da :D
Wir hätten gerne einen Leuchteffekt reingebracht, um die Blumen mystischer wirken zu lassen, aber leider haben wir da beide nicht so wirklich Erfahrung mit.
Von:  Enine
2014-11-11T11:27:36+00:00 11.11.2014 12:27
Sieht echt Super aus!!!!^w^ vor allem der Hintergrund und die Farben sind sehr schön, die Dame natürlich auch! Im ganzen ein sehr schönes Bild :-)
Antwort von:  AshtrayHeart
11.11.2014 16:56
Vielen Dank :3
Von:  Sundance
2014-11-09T18:01:23+00:00 09.11.2014 19:01
Ich liebe es, besonders der Hintergrund! Die Dame selbst ist aber auch wirklich gut gelungen, absolut super!
Antwort von:  AshtrayHeart
09.11.2014 19:10
Danke ♥
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-08T19:13:16+00:00 08.11.2014 20:13
Eindrucksvoll...
Sieht richtig cool aus.^^

("(Wolken), die donnern, regnen nicht.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  AshtrayHeart
09.11.2014 12:54
Dankeschön ^^