Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseiten :D
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 12:32
Für die Kemonomimi STA des Kakao Imperiums.
Das Thema ist so toll, ich hatte dutzende Ideen *______*
Es gibt auch noch Skizzen für eine Schnecke, ein Flamingo, eine Schlange und Hühner samt Hahn, da fiel mir die Auswahl total schwer ;_;
(Es standen auch noch u.A. Opossum, Ohrenkneifer und Känguruh zur Debatte, aber da ich noch andere STAs laufen hatte, konnte ich hierzu meine Ideen nicht skizzieren >.<)
Letztendlich sind es dann diese 3 geworden.

№ 13 "Seh ich etwa aus wie dein Packesel?!"
Dies war meine allererste Idee. Vielleicht kennen einige den Spruch 'Ich bin doch nicht dein Packesel' und genau das wollte ich darstellen: einen mürrischen Esel, der keine Lust hat, das Gepäck Anderer zu tragen :D
Ich find's ja unheimlich schwer, Kerle zu zeichnen, aber der hier ist zum Glück nicht so verkorkst, ich werde langsam besser :'D

№ 14 "Sunbathing"
Ich liiiebe Lemuren bzw. besonders die Kattas *______*
Daher war es klar, dass einer der Kemos ein Katta sein muss. Die Affen haben einfach eine so geile Sitzpose (beim Sonnenbaden), das musste ich einfach darstellen XD
Erst sollte sie am Strand oder einer Wiese sitzen, sich ausruhen und sonnen, ein Fahrrad im Hintergrund, weil sie irgendwie nach Bikerin aussieht, aber ich bin zu doof, um Fahrräder zu malen |D
Jetzt hockt sie halt in einem Baum.
Und ich musste bei dieser Karte feststellen, dass Rosa und Grau eine hübsche Kombination sind ^^

№ 15 "Die Wache"
Auch die Erdmännchen habe ich aufgrund ihrer niedlichen Pose gewählt :3
Dadurch dass die Tiere jetzt vermenschlicht sind, sieht die Handhaltung etwas unnatürlich aus, aber mich stört das gar nicht.
Hier haben wir also ein Geschwisterpärchen bei der Wache und Ausschauhalten nach Feinden :D
Nackte Männer sind noch schwerer als angezogene, aber ich glaub, er kann sich trotzdem sehen lassen :'D

Bei diesen Karten hab ich diesmal das Canson Papier ausprobiert, outlinen klappt hier viel besser, da die Multiliner nicht ausbluten ^^
Dafür saugt das Papier wie verrückt an meinen Copics und daher bluten die nun stärker aus als auf dem Perfect Colouring, daran muss ich mich erst einmal gewöhnen ;_;
Und ich habe nur ein einziges Himmelblau, daher sehen die Hintergründe alle ziemlich einheitlich aus |D

Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Verwendete Referenz:
Java Ashtray war mein Handmodel für die Erdmännchen und der Wurfhand des Esels:D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
mind. 5h pro Karte

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben an die Kemonomimi STA des Kakao Imperiums

№ 13:
vergeben an abgemeldet

№ 14:
vergeben an abgemeldet

№ 15:
vergeben an KaChan

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-17T15:49:56+00:00 17.03.2013 16:49
Awwwwww♥ ich habe deine Sunbathing bekommen und man sieht die super aus!!! >o< Ich bin so mega happy *quitsch* ich habe einer der epischen Karten *mega freu*
♥♥♥
Antwort von:  AshtrayHeart
17.03.2013 16:51
Oh, das freut mich aber, dass die Karte ein so schönes Zuhause gefunden hat :'3
Antwort von: abgemeldet
17.03.2013 16:57
>////< Und ich erst :D
Von:  Sango_Kuroi
2013-03-08T19:57:16+00:00 08.03.2013 20:57
Auf die Tiere ist glaube ich sonst keiner gekommen. XD Ich mag es, wenn man sich von den gewöhnlichen Tieren entfernt und sich etwas besonderes traut.

Seit dem lieben Madagasca Film mag ich Lemuren auch sehr gerne. ^^ Ich finde es sehr gut, dass aus den Haaren ein Eyecatcher gemacht und alles weitere gedeckt gehalten wurde. Aller schwarz-weiß, passend zur Fellfarbe.

Die Erdmännchen sind auch sehr cool. Vorallem die Pose! Unglaublich, dass man die übernehmen konnte, ohne dass es schräg aussieht.
Antwort von:  AshtrayHeart
08.03.2013 21:04
Dankeschön :3
Ich glaube aber, es gibt einen zweiten Esel in der STA und auch einen weiteren Katta, aber trotzdem gehören die Tiere eher zu den selteren Kemos ^^
Von:  sixnine
2013-03-08T17:26:16+00:00 08.03.2013 18:26
ich finde sie alle drei echt super gelungen!!! :3
Antwort von:  AshtrayHeart
08.03.2013 19:30
Danke ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2013-03-08T17:23:21+00:00 08.03.2013 18:23
Alle drei karten finde ich klasse umgesetzt. Allein die Idee mit dem Packesel. das ist absolut klasse. Wunderschöne Colos. Deine Katta und die erdmännchen sind a ne total schöne Idee gewesen und mir gefallen ihre Posen sehr gut
Antwort von:  AshtrayHeart
08.03.2013 19:30
Dankeschön :)
Von: abgemeldet
2013-03-08T17:11:34+00:00 08.03.2013 18:11
Boah zu deinen Karten fällt mir einfach nur ein das ich sie alle episch finde, ich kanns nciht beschreiben woran das liegt aber für mcih sind die alle einfach nur episch gelungen ♥o♥
Antwort von:  AshtrayHeart
08.03.2013 19:30
Danke ^^
Vllt ist es die... epische Landschaft im Hintergrund? XD
Antwort von: abgemeldet
17.03.2013 16:49
*hehe* die passen doch alle super zum Motiv :D
Von:  KaChan
2013-03-08T16:48:36+00:00 08.03.2013 17:48
Dein Esel ist so toll geworden! Der ist einfach nur genial! Dieses Muskelpaket wäre doch der ideale Gepäckträger ;) Die Colo ist wirklich schön geworden und ich mag den sauber ausgearbeiteten Hintergrund. Und seinen genervten Blick! Eine wirklich coole Karte!

Deine Katta finde ich auch toll. Auch hier hast du schön coloriert und ich mag diesen Blick in die Ferne sehr!

Die Erdmännchen allerdings sind der Hammer! Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Ich mag das Duo männlich/weiblich sehr. Und Ich find es extrem cool, dass du dich so genau an den Tieren orienTIERt hast, besonders bei der Armhaltung und diesem starren geradeaus Blicken! Ganz coole Karte!
Antwort von:  AshtrayHeart
08.03.2013 17:54
Dankeschön ^^
Ich bin auch froh, dass die Erdmännchen so gut geworden sind, hatte schon bisschen Schiss, weil ich Halfbody schon ziemlich schwer finde und dann sind das auch noch 2 Personen, die auf eine kleine Karte müssen >.<
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-03-07T05:51:18+00:00 07.03.2013 06:51
all drei sehr schöne karten, sauber gecolort und tolle konzepte. ^^

am ansprechendsten finde ich den esel XD son richtiger machoblick ^^

der katta sieht sehr nachdenklich aus gefällt mir auch sehr gut *_*

die erdmännchen hätte ich nicht so schnell erkannt aber find ich auch interessant ^^

über esel oder katta würd ich mich sehr freuen ^^

chiriomiep
Antwort von:  AshtrayHeart
07.03.2013 21:20
Dankeschön =)
Von: abgemeldet
2013-03-06T08:55:25+00:00 06.03.2013 09:55
Hi ^^
Sehr schön gestaltete Karten ^^. Ich will so einen Packesel haben!!!!
Der darf mir alles hinterher schleppen!
Aber auch die andere beiden sind sehr gut gelungen.
Ich liebe die Hgs, wie bekommst du das so auf die kleinen Karten? T_T

LG
(Safaia)
abgemeldet
Antwort von:  AshtrayHeart
06.03.2013 12:11
Dankeschön =)
Ich finde die HGs noch nicht einmal so besonders, da kriegen Andere viel mehr drauf und ich finde es so ohne winzige Details schon schwer :'D
Von:  Vesta-chan
2013-03-02T13:46:51+00:00 02.03.2013 14:46
Alle 3 Karten sind wunderschön, ich mag deinen Stiel sehr gern.

Also der Esel ist cool, vor allem mit dem Spruch und dem echt schönen Hintergrund!
Und von wegen du kannst keine Männer malen, meine sehn immer schwul aus *lach*

Deine Lemurkarte ist dir auch gelungen, vor allem die Colo ist schön und wie die Haare fliegen :)

Die Erdmännchen sind echt cool.
Und dann auch noch wie man sie kennt im Doppeltpack :)
Echts sehr toll!
Antwort von:  AshtrayHeart
02.03.2013 19:53
Danke dir ^^
Meine Männer sahen früher auch schwul aus, bin froh, dass ich davon erstmal weg bin XD
Und freut mich, dass dir mein Stil gefällt, ich hab sonst das Gefühl, dass Mangakarten gefragter sind :'D
Von:  KiraShiranui
2013-02-25T13:03:34+00:00 25.02.2013 14:03
Der esel ist ja mal ginal. DIe idee find ich toll. Doch die mag ich richtig gern. auch wie er die taschen wegschmeißt udn alles. ein bisschen grimmiger um die augen noch und das wär richtig perfeckt gewesen. aber auch so mag ich die karte von deinen drein am meisten. echt die idee ist manchmal alles XD. wie er sich aufregt super daumen hoch. Das stroh find ich auch argh gelungen. das sieht richtig echt aus. und dan son landshcnuckelchen ach ja feine kärtchen ganz feines ^^

Die Lemurin musste ich kurz überlegenw as es ist. aber süße idee. cih mag die schwänze von denen. pineke haare find ich ein bissel unpassend kanna uchd ran liegen das ich pink nicht so mag is ja nciht deine schuld XD. aber auch süß wie sie so hoch schaut

bei den erdmännchen find ich süß das du nen paar gemacht hast. das ist ne süße idee udn pasts zu dme tier. die haarfarben gefallen mir sehr. und die körper sind shcön gezeichnet auch die steppe im hinterguruund. auch eine sehr gelungene karte.

LG

KiraShiranui
Antwort von:  AshtrayHeart
02.03.2013 19:49
Danke für deinen lieben Kommentar :3