Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 21:35
hallihallo :D

erstmal an alle noch fröhliche weihnachten und im voraus schon mal gleich ein gutes neues jahr :)!

puuuhh jaa hier kommt endlich mein wichtelbild für die liebe Illy!
(tut mir wirklich leid das du es erst jetzt bekommst)
ich hoffe ich hab deinen geschmack etwas getroffen :)... ich selber hab ziemlich lange etwas passendes für dich gesucht,
da ich dir etwas malen wollte was du selber auch gerne zeichnest und da bin ich auf das thema kemonomimi gestoßen...
(das ich zuvor noch nie in meinem leben gehört habe XDD) hab dann schließlich rausgefunden, dass menschen in tierischer form dargestellt werden XDD!
und da hab ich mir überlegt ein reh in menschlicher form für dich zu malen!
ich wollte auch die winterliche stimmung etwas ins bild bringen und da fand ich das reh am besten geeignet dafür!^^
ich hab mich dann gleich ans bild gemacht und eig. hätte es locker schon am 24. fertig sein können wäre da nicht einiges dazwischen gekommen... angefangen mit meinem multiliner der plötzlich eine gespaltene spitze hatte und meine kompletten outlines versaut hat, oder mein heißgeliebter blender der den geist aufgegeben hat ... natürlich is das dann alles auch noch über die feiertage passiert so das ich nichtmal in die stadt fahren konnte um mir neues zu besorgen!
zum glück hatte meine schwester noch ein multiliner so das ich wenigstens die outlines fertig machen konnte!
am ende hat dann auch noch meine nicon den geist aufgegeben so das ich meinem scanner benutzen musste der wirklich alle farben frisst die vorhanden waren (siehe blau, rot und grün Q___Q) das orginal sieht wirklich viel schöner aus!
das bild hat trotz der pannen viel spass gemacht und war auch ziemlich viel arbeit (auch wenn mans vielleicht nicht sieht .___.)!
falls es dir nicht gefallen sollte lass es mich bitte wissen!

soo jetzt hab ich aber echt genug gelabert wünsch dir natürlich auch noch frohe weihnachten und nen guten rutsch in neue jahr! :D
kommis wie kritik immer willkommen!

glg lutz


Themen:
Weihnachten, Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
häää ich glaub auf einen ganzen monat aufgeteilt XDD

mag ich:
reh, rehfrau bäume im hintergrund

mag nicht:
colo und meinen scanner >.<

wichtelbild:
für die liebe illy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-28T17:25:42+00:00 28.01.2013 18:25
Es ist so toll das bild , aber eines stört mich etwas, das sie nicht weiter auf das Kitz eingeht, es anschaut oder berührt. Ansonsten schöne Details und Farben.
Von:  katechan
2012-12-07T23:48:43+00:00 08.12.2012 00:48
*-* Ich finde dein Bild wunderschön. Die Frau sieht hübsch aus und das kleine Reh ist so süß. <333
Die Farben sehen toll aus, vor allem die der Bäume. ^^
Von:  AnnaBlume
2012-04-26T16:49:25+00:00 26.04.2012 18:49
Wow, besonders die Haare faszinieren mich *-* echt stark!
Von:  Ayakara
2012-01-08T20:27:21+00:00 08.01.2012 21:27
sieht geil aus, dein bildchen hier, sehr gut, einsgeben und weiterempfehlen, sehr gut,
Von:  Lutz
2012-01-07T00:55:15+00:00 07.01.2012 01:55
> Und die Dame sieht ja nunmal total sexy aus. Richtig toll. Aber ich frag mich gerade, warum sie ein Geweih hat. Haben das nicht nur die Männchen? ^

also eig haben ja nur die hirsche ein geweih aber da mein reh mehr eine rehgöttin ist, finde ich das geweih passend da es wie eine krone wirkt und eben etwas pompöser und edler wirkt als ohne (und ich wollte unbedingt die haare in etwas reinflechten XDD vielleicht auch deswegen)
Von:  eulchen
2012-01-06T23:30:38+00:00 07.01.2012 00:30
Oh, wie schön.
Das Reh ist unheimlich niedlich.
der Hintergrund insgesamt ist dir unheimlich gut gelungen. Die Bäume und dann auch die Coloration. Total schön.

Und die Dame sieht ja nunmal total sexy aus. Richtig toll. Aber ich frag mich gerade, warum sie ein Geweih hat. Haben das nicht nur die Männchen? ^
Von: abgemeldet
2012-01-02T23:20:53+00:00 03.01.2012 00:20
Voll schön =) vor allem die Colo!!
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:25:42+00:00 02.01.2012 18:25
maah mega schön warum haben alle so tolle wichtelbilder gezeichnet? buhu *in ecke setz und heul* Q//q
Von:  between_black_pages
2012-01-02T11:35:20+00:00 02.01.2012 12:35
Wow ist das hübsch! Das Reh ist so niedlich und die Frau so schön! Die Haare wirken so locker und ruhig. Wirklich ein rundum tolles Wichtelbild!
Von:  Menuxi
2012-01-01T19:20:17+00:00 01.01.2012 20:20
So schön ... Und das Reh! Ich liebe das Reh!! ;_;