Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
sieht iwie auch cool aus :DD
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 17:07
hey ho leutis

joo hier kommt mein lieblingspokémon gallopa! :DD
und da ich das pokémon so liebe und ich euch auch wird die karte verlost! XD ne spass aber ich wollte schon immer mal eine verlosung machen und da ich nich so besonders an dieser karte hänge möchte ich sie euch (oder besser gesagt einen von euch) schenken! :D
(zum 175 abo gibts dann ein größeres bild das ich verlosen werde :D)
mhm also ich weis auch nicht die karte war in der skizze eig cooli aber dann hab ichs ein bisschen übertrieben mit leuchtender mähne und jetzt bin ich etwas unzufrieden..
falls jemand doch die karte haben möchte kann ja an der verlosung mitmachen X33!
ich werde am 14.7 um 10 uhr auslosen also bis dahin bitte melden falls interesse besteht :D
damit ich weis wer alles mitmachen möchte bitte ein kommi hinterlassen mit ein paar worten wieso ihr die karte möchtet und mit dem schlüsselwort : SHINY GAllOPA
freu mich schon auf eure teilnahme! <33

grüße
die lutz

teilnehmer:

1. Aurora-Silver
2. Renira
3. AyannaEmyn
4. Anulein
5. Farbspiel
6. abgemeldet
7. Crimson-Butterfly
8. abgemeldet
9. Prasem
10. drako
11. Katjes
12. taskete
13. Lufia
14. abgemeldet
15. elma
16. Lexxy
17. nekomimi
18. DatKisu
19. Jassi-Katz
20. SaiyanPrincess
21. Blind
22. myKingdomHearts
23. Miyo_van_Paw
24. LuckyAngel
25. abgemeldet
26. Dandoulin
27. shinigamii93
28. Enine-chan
29. SenseiHikari
30. Phoenix-of-Darkness
31. Mie
32. withy
33. abgemeldet
34. Luzifer
35. -Cybele-
36. kirika82
37. jacques
38. MaschenLumpi
39. Megaloceros
40. zorro-sama
41. DeaNox
42. Dragonie
43. Q-ni
44. Nachtsicht
45. Miako-chan
46. absouuru

edit:

meeega vielen dank für die ganzen teilnahmen, feedbacks und superlieben kommis! >.<
damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, dass so viele mein shiny gallopa haben möchten! :DDD
meine motivation demnächst zu meinem 175 abo wieder eine verlosung zu starten ist gerade sehr hoch :DDDD
fühlt euch alle gedrückt von mir <333 *keksdosehinstell*


Auslosung beendet

sooo meine lieben! *trommelwirbel*
nun ist es so weit!!
es wird ausgelost :DD
....
die liebe glücksfee (meine kleine schwester XD)hat sich für die zahl 17 entschieden!
*nachobenschau*
dass bedeutet das die liebe nekomimi die neue besitzerin von shiny gallopa ist!
wuhuhuhu :DDDDD
da sag ich mal Herzlichen glückwunsch! *konfettischmeis* X333


vielen dank nochmal an alle anderen teilnehmer!:) hat mich echt gefreut das so eine große interesse an der karte bestand :DD
wer nochmal lust hat an einer verlosung von mir teilzunehmen muss einfach in der nächsten zeit in meine gallarie schauen da ich bald wieder eine verlosung starten werde zu meinem 175 abo X333!

bis demnächst eure lutz


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078)

zeit:
6 std

mag ich:
pose und gallopas allgemein

mag ich noch mehr:
shiny gallopas ;DD

mag ich nich so:
mhm mähne

verlosung:
macht mit ich würd mich freuen XDD

kakao-karten tausch?:
mhm momentan schwierig... sorry!

special:
die blätter von den bäumen haben glitzersteinchen in blau und türkis

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2012-07-08T17:05:40+00:00 08.07.2012 19:05
Alter! Diese Karte würd ich auch glatt kaufen wollen!!! *///*
Gallopa ist mit Abstand eines meiner liebsten Pokemon und ganz sicher eines meiner liebsten Feuer-Pokemon, aber ein SHINY GAllOPA ist ein wahres Schmuckstück, dass ich auch irgendwann im Team haben möchte QQ

Ich liebe es, wie du Gallopas Pferdegestalt gezeichnet hast. Die Muskeln, einfach das Aussehen sind wunderhübsch! <3
Von den Farben brauch ich gar nicht erst anfangen (das würde zu lange dauern /DD) Aber eins sei gesagt: ich finds klasse, dass du den HG auch in Blautönen gehalten hast. Das harmoniert sehr schön mit der leuchtend, flammenden Mähne :)
Auch dieser Airbrush-Effekt ist dir klasse gelungen!

Ich hoffe, das Glück ist mir hold *///*
Von: abgemeldet
2012-07-06T15:41:30+00:00 06.07.2012 17:41
Die Shiny Varinate gefällt mir genauso gut wie das Normale.
Es ist toll. Von den Outlines, über die Fraben bis zum Hintergrund. Alles ist stimmig.
Von:  Miako-chan
2012-07-04T07:48:00+00:00 04.07.2012 09:48
Ich mache allein schon wegen deinen tollen Colorations bei deiner Verlosung SHINY GAllOPA mit ;D
Aber das Motiv dazu ist besonders Klasse, Du schaffst es jedes Mal, Licht und Schattenso geil darzustellen, i-wie natürlich xD Und es schafft einfach ne Hammer Atmosphäre :D
*anherz*

GLG Miako-chan~♥
Von:  Nachtsicht
2012-07-03T18:46:07+00:00 03.07.2012 20:46
Ein Gallopa ist schon cool aber, ein Shiny gallopa ist viel cooler darum möchte ich sie haben also SHINY GALLOPA

WUUHUUU!!!
Von:  Q-ni
2012-07-02T18:42:39+00:00 02.07.2012 20:42
woah *Q* wie kann man damit unzufrieden sein?! Ich find's toll und deshalb will ich's auch ;D
Also: SHINY GAllOPA
Von:  Dragonie
2012-07-02T17:23:44+00:00 02.07.2012 19:23
Wie hammergeil ist das denn? Ein SHINY GALLOPA??? XDDD
*YEAH* So eines hätt ich auch gerne gefangen!
Von:  Lutz
2012-07-02T11:43:16+00:00 02.07.2012 13:43
> WTF? O.O
> hab gerade erst, nachdem ich diese schöne karte angeguckt habe gelesen, das es ein SHINY GALLOPA sein soll. Äh... okay? Habe zwar noch nie einen Blauflammige Gallopa gesehen, aber... naja. ich finds trotzdem hübsch die karte. <3
>
> Auch wenn ich die grauen Flamme sehr vermisse. ^^°

mhm da is mir wohl ein fehler unterlaufen <.< ich war da glaub zu auf ponita versteift weil da die shiny version auch blau ist und dann bin ich einfach davon ausgegangen das gallopa auch blau sein wird... ich hab auf devi dann auch noch ein paar shiny gallopas angesehen und der großteil zeichnet auch immer blaue flammen... ich glaub deswegen is mir das garnicht aufgefallen *gomen*
nächstes mal schau ich besser hin! :)
Von:  Lutz
2012-07-02T11:35:27+00:00 02.07.2012 13:35
> Oh gott sieht dieses SHINY GAllOPA toll aus. die Faben sind so wunder wunderschön und die colo ist echt mal der Hammer es eith so dynamisch und lebendig und voller Namut aus. Ich MUSS diese Bild einfach haben. Verlost du das schwarze auch? das sieht so was von cool aus XD
hihi das schwarze is nur ein negativ vom orginalem XDD ich fand das iwie cooli deswegen hab ichs auch mal hochgeladen :D ab
Von:  DeaNox
2012-07-02T09:49:36+00:00 02.07.2012 11:49
Oh gott sieht dieses SHINY GAllOPA toll aus. die Faben sind so wunder wunderschön und die colo ist echt mal der Hammer es eith so dynamisch und lebendig und voller Namut aus. Ich MUSS diese Bild einfach haben. Verlost du das schwarze auch? das sieht so was von cool aus XD
Von:  zorro-sama
2012-07-02T09:21:06+00:00 02.07.2012 11:21
SHINY GAllOPA!!!
Oh mein Gott, diese Karte ist wirklich wunderschön^-^ Ich liebe alles daran. Die Colo ist der Hammer. Du hast wirklich großes Talent!