Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 06:28
Endlich, endlich!

Lang genug hat's gedauert. Mehr als zwei Monate sind für dieses Bild drauf gegangen...
Aber es hat sich mehr oder weniger gelohnt.
Hätte ich es dadurch nich so lange sehen müssen, würde ich es vielleicht lieber mögen... Nun ja.

Aber anhand der Müde, die drin steckt, darf ich wohl wieder hier auf animexx davon ausgehen, dass es kaum Beachtung erhält. Wär ja nichts Neues...


Wie schon vorher erwähnt, ist es extra für meinen Freund entstanden, deswegen hab ich mich auch versucht farblich etwas an unser Erscheinungbild zu halten |D
Wer uns kennt, weiß was ich mein: Ich meist lila und er meist grün. XD
Ansonsten hatte ich dieses Mal farblich überhaupt keinen Schimmer, was ich machen soll, sieht man garantiert auch... und hab es deshalb einfach für sich selbst arbeiten lassen, bis letztendlich das stand.
In allen TZeilen sind irgendwie tausende Farben enthalten... in der Haut allein 10, glaub ich...

Nun ja, irgendwie ist mir aber der Sinn etwas verloren gegangen... Die eigentliche Bedeutung entspringt ja meinem Lieblingslied "Tinta" von Faun, dessen Text (zumindest die deutsche Übersetzung) ich wohl am Besten einfüge:

Wäre das Meer die Tinte
und der Himmel das Papier
könnte man selbst dann nicht schreiben,
wie groß meine Liebe ist.

Ich liebe dich mehr,
als Blätter in der Luft herumwirbeln,
als der Himmel Sterne hat
und Sandkörner die Meere.

Ich liebe dich mehr,
als es Sandkörner in den Flüssen gibt
und Fische im Meer.

Wenn du in mein Herz eintreten könntest
und meine Gefühle sähest,
würdest du viel zufriedener sein
und mich vielmehr lieben.





Ach, und ganz wichtig!
Ich hab seit Ewigkeiten mal einen Wettbewerb eröffnet, nämlich einen Colo-WB zu diesem Bild hier mit tollen Preisen.
Schaut einfach mal rein :3

... und macht mit! XD
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Inspiration:
"Tinta" von Faun

für:
meinen Liebsten

Größe :
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lovely_Pain
2010-02-19T16:20:33+00:00 19.02.2010 17:20
WOW..... O.O Du lieferst so ne Colo nd willst dann das jemand in deinem Wettbewerb das toppt XD das ist ja völlig unmöglich

Das Bild sieht echt mega genial aus!!! GROßES Talent!!
*1 geb*favorisier*
Von:  Feenk7nig
2009-11-27T21:51:27+00:00 27.11.2009 22:51
Das ist echt interessant und hübsch! Und die Farbgebung find ich auch wieder klasse. Wirkt sehr lebendig.
Von:  Mune-Chan
2009-07-08T12:11:34+00:00 08.07.2009 14:11
Das Gesamte Bild mit der Colo ist ehrlich sehr gut.

Nur frage ich mich wieso der Bauchnabel da an der seite hängt normalerweise ist der unter und Zwischen der Brust ^^ an der Taile. Wenn die sich erhlich so weit verenken kann siehts trotzdem irgendwie seltsam aus und dazu fehlt ihr noch ein Bein.
Von:  Wavel
2009-06-06T22:15:01+00:00 07.06.2009 00:15
Ein wunderbares Motiv.
Tolle Coloration, tolles Stimmung...
Ich kann nichts anderes sagen.
Auch das Lied trägt toll zur Stimmung bei.
Herzlichen Glückwunsch, du hast den 3. Platz bei meinem Wettbewerb belegt ^^
Die Karotaler werden in kürze überwiesen.
LG
Wavewalker
Von:  ErdbeerEngel
2009-04-17T06:47:21+00:00 17.04.2009 08:47
woooaaahhhhh is das ein schöööönes Bild!! ich habe mich entschlossen, an deinem WB teilzunehmen, den dein outline ist so wunder schön! aber ob ich deine colo überbieten kann wage ich zu bezweifeln^^ es passt farblich alles wunderbar zusammen u allein das motiv ist schon wahnsinnig schön!! ich verstehe gar nicht, warum du nicht noch mehr gute kommis hast!! aber mir gehts auch so, meine bilder scheint auch niemand zu mögen^^ egal, jetzt werd ich erstmal an dein outline ran, dazu noch ne Frage: geht der WB wirklich bis 2010? o.O und darf man auch zwei varianten von deinem outi einreichen? Mir schweben da zwei colos im kopf^^ lg
Von: abgemeldet
2009-03-24T20:25:10+00:00 24.03.2009 21:25
Ich liebe das Lied, bin selbst Fan von der Band Faun.

Das Bild passt von seiner Stimmung und Ausstrahlung wirklich wunderbar zu dem Lied.
Auch die Medien, ich dachte erst es sei PC Koloriert aber Aquarell, ich kann selber garnicht damit umgehen daher habe ich umsomehr Respekt vor dieser Leistung hier
Von: abgemeldet
2009-03-07T10:10:19+00:00 07.03.2009 11:10
das bild ist wirklich wahnsinnig schön, besonders die farben^^
man sieht gleich das da eine menge arbeit drin steckt^-^
Von: abgemeldet
2009-03-05T19:54:08+00:00 05.03.2009 20:54
wow, das bild ist echt toll geworden *.*

weiter so
lg Snowy
°.^
Von: abgemeldet
2009-03-05T06:53:03+00:00 05.03.2009 07:53
ich liebe dieses bild!
die farben... die stimmung...
einfach wundervoll!
<3 <3 <3 <3
Von:  Masaka
2009-03-03T18:30:11+00:00 03.03.2009 19:30
hat was DaVincimäßiges Ô_Ô
xDD

tolle Komposition und ne sehr schöne sanfte Colo!