Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 20:52
Hallöchen!
Dieses Bild hier ist für MisaoMakimachi ein Wichtelbild
und aus dem Zirkel Wichteln für Anspruchsvolle
Sie ist Waage, niedlich, verrückt und liebevoll. Ich hoffe, ich habe das durch dieses niedliche Mädchen und das süße Stoffpony umsetzen können.
(Pferd, weil dies ihr chin. Tierkreiszeichen ist)
Alles niedlich, bunt und verrückt und sie hat ihr pony lieb ^,^

Das war ein Haufen Arbeit und ich wollte nichts Falsch machen ......

Übrigens:
Das hier ist mein Wichtelbild von Asaki_Lux
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/385097/1996478/
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Copic, Deckweiß, Gold, Blender

Für:
MisaoMakimachi

Sternzeichen:
Waage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2012-04-30T12:22:59+00:00 30.04.2012 14:22
Das Bild ist echt schön geworden. sie sieht richtig niedlich aus.
das kleid ist sieht sehr schön aus und die details gefallen mir auch sehr.
die colo ist auch toll. das bild ist zwar bunt, aber es ist trotzdem nicht kitschig bunt.
beide daumen hoch.
Von:  The_evil_One
2012-04-30T09:16:56+00:00 30.04.2012 11:16
dass das viel arbeit war, sieht man... aber es ist dafür auch wahnsinn geworden^___^
die frisur find ich witzig... rosa haare gefallen mir sehr^^
verrückt scheint sie wirklich zu sein... sich mit dem kurzärmligen kleidchen, was übrigens ein total schönes muster hat, raus in den -10°C kalten winter zu stellen^^ um törtchen mit ihrem kuscheltierpferdchen zu essen...xDD
aber das sollte es ja auch^___^
Von:  MisaoMakimachi
2012-04-29T19:09:48+00:00 29.04.2012 21:09
Ich bin eine einzigartige waage x33 xDDDD
Ne auf jedenfall kann ich nur sagen...pure Liebe für das Bild x3~
ich finde es unheimlich schön und auch wenn ich kein fan von rosa haaren bin (bzw von der farbe rosa an sich) finde ich das bild sowas von geil und den charakter hammer niedlich x3
zudem stehn ihr die rosa haare sehr gut also überhaupt nix auszusetzten xD
ich finde es wirklich super was du alles für Details in das Bild gepackt hast Q////Q es ist umwerfend...ich wünschte ich könnte solche Details mal in ein Bild bringen xD
Das Kleid finde ich unheimlich hübsch *W* steh auf rüschen usw. und der sternenhimmel ist wirklich genial Q///Q das ist ein super Wichtelbild und ich freue mich wirklich riesig darüber, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast als auch so viel Mühe hinein gesteckt hast Q^Q ich liebe das Bild...danke danke danke für dieses wundervolle Bild meines Sternzeichens.
Das Pony ist unheimlich niedlich ich will auch so eines xD omg das ist so süß und es sieht unheimlich genial und flauschig plüschig aus O///O liebe für dieses Bild wirklich...ich steh drauf *Q*
Nochmal ganz vielen lieben Dank für das tolle Wichtelbild x333~
Von:  -Veni-
2012-04-29T17:37:01+00:00 29.04.2012 19:37
es ist einfach der hammeeeeeeeer o_o
richtig richtig klasse!! :)
und soo kreativ *_*
bin grad total begeistert XD
Von:  Anara_Twice
2012-04-29T12:27:59+00:00 29.04.2012 14:27
supergeiles bild! *_*
so schön bunt, kindlich und verspielt! x3
die farben sind absoluter hammer und die vielen details sind echt bombe >w<
so viele süßigkeiten, miam *w*
das kleid ist auch voll hübsch, so wie die frisur! ich find eh, dass orange und pink supi zusammenpassen! gefällt mir sehr gut! :D
auch wenn die meisten waagen, die ich kenne, genau das gegenteil sind XDD
weiter so! :D