Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 22:01
Nun hier seht ihr meine nächste Skizze^^ Es ist mal wieder ein seeeeeehr aufwendiges Bild mit viiiiiiiiiiiiiielen Details.
Ich wollte euren Augen mal wieder was schönes bieten und zu dem dynamische Posen üben;-) Und ich wollte unbedingt mal wieder etwas kämpferisches zeichnen XD und habe mich an entsprechenden Posen geübt^^
Tja, erst mein 3. Versuch konnte sich sehen lassen. Gestern hatte ich dann noch etliche Details hinzu gefügt. Jetzt schaut die Skizze so aus. Ich bin eigentlich ganz zu frieden und hoffe jetzt nur, dass ich das mit Tusche auch alles schön sauber nachgezogen bekomme:)
Ich bin schon gespannt auf die Lines (an die werde ich mich gleich machen).

Nebenbei erwähnt:
Die Buchreihe "How to draw Manga" von Carlsen hat es mir angetan. X3 Ich liebe diese Bücher. Wer diese Bücher noch nicht hat, sollte sich, wenn er mal Profi werden will, unbedingt zulegen. Na ja, auch für Hobbykünstler wie mich, eine schöne Lektüre mit vielen nützlichen Tipps~^.^~

Und zu letzt noch Werbung für meine Künstlerseite bei fb:
Besucht mich doch auch mal auf Facebook->Kaara on Facebook .Die Lines und weitere Zwischenschritte werdet ihr dort mit Sicherheit als erstes sehen können^^
Verwendete Referenz:
Pose der Valkyre links unten.

Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2013-04-02T05:25:05+00:00 02.04.2013 07:25
oha oha ich bin immer noch echt geflascht was da alles an details drin ist!!! hammer geil, ich bin echt mega auf die lines und noch mehr auf die colo gespannt!!! die ketten die kerze die zahnräder. die kleidung die waffen die federn.... flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasch
serh geilo
liebe grüße
das geflaschte täubchen tai
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-01T20:31:31+00:00 01.04.2013 22:31
Die Dame sieht wie eine Kriegerin aus...
Gute Arbeit.^^

(Achtung Achtung: Das Internet wird ab Morgen für einen Monat abgeschaltet werden.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kaara
02.04.2013 21:52
X3 Danke.
Von:  MissB-fly
2013-04-01T20:14:57+00:00 01.04.2013 22:14
wauh die skizze ist der wahnsinn!
so herrlich dynamisch, der Perspektivische Einbau ist auch Klasse gelungen *___*
bin auf die colo-version gespannt!
Antwort von:  Kaara
02.04.2013 21:52
^^ Freut mich, dass du schon gespannt auf die Colo-Version bist. Ich auch XD