Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ran an die Outlines
 
 
I think...a little bit to much xD
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2016 10:30
Wenn der Mensch die nächste Evolutionsstufe erreicht hat und es scheinbar nichts mehr gibt, das ihn aufhalten kann...

Die Welt wie wir sie kennen...
wird bald nicht mehr existieren.

Was, wenn der Feind übermächtig erscheint?

-END-
Charaktere: Virus (links), Helene (Mitte), Tiara (rechts) und ein unbekannter Bösewicht (oben) xD

Worum geht es hier? Was soll das Artwork?
Ein unbekannter Schurke versucht die Heimat der Protagonisten zu stürzen. Die, die sich ihm dabei in den Weg stellen sind die 2 dort unten (Profilansicht). Virus und Tiara Herzog. Aber...vielleicht treten die beiden ja gar nicht dem Kerl dort oben im Kampf gegenüber? Das sei an dieser Stelle eurer Fantasie überlassen. xD
Helene Angelique fungiert hier als "Stütze" für die Heimat Pandora. Doch selbst sie scheint den Fall "der Stadt im Himmel" nicht verhindern zu können. Kann die Geschichte also gut ausgehen?
...
...
...
Vor mehr als einem Jahr habe ich die Skizze dazu gemacht und dabei versucht den KERN von PROJECT PANDORA zu erfassen. Zugleich wollte ich die Bedrohung durch den unbekannten Feind deutlich darstellen. Ich denke, dass mir das gut gelungen ist, darum wollte ich dem Bild eine 2te Chance geben und habe mich im SEPTEMBER diesen Jahres an die Lines gesetzt. (Würde doch ein nettes Kapitelcover abgeben,oder?) Daraus hab ich erst einmal eine "kleine" CSP Übung gemacht. Noch bin ich nicht so zufrieden damit. Ich brauche einfach mehr Übung.
Außerdem muss ich noch lernen, wie man die Dateien am besten abspeichert, sodass diese komischen Muster nicht entstehen.
Ich bin selbst sehr gespannt darauf, wie die kolorierte Version aussehen wird.
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Tusche, Rasterfolie

Diese Playlist lief dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=SIEhMDAjJyM

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2016-10-24T15:05:20+00:00 24.10.2016 17:05
Ich find es einfach mega klasse! *___* Ich würde das nie so hinbekommen. >,<
Antwort von:  Kaara
24.10.2016 22:21
Danke sehr. Das ist völliger Unsinn ;) Du musst nur mehr üben :*
Antwort von: Toxic_Cave
25.10.2016 18:40
bitte x3 ja das stimmt aber ich faile trotzdem dann immer XD
Von: PoisonCave
2016-10-24T14:41:37+00:00 24.10.2016 16:41
Es sieht einfach mega krass aus *_* So detailliert und ausdrucksstark *^*
Antwort von:  Kaara
24.10.2016 22:22
Vielen Dank Poipoi^^ Das freut mich sehr ///D
Von:  Ellerfru
2016-10-24T10:20:34+00:00 24.10.2016 12:20
Das sieht klasse aus, sehr schön dramatisch! :D
Antwort von:  Kaara
24.10.2016 22:24
Danke dir Ellerfru :) Ich stehe total auf Drama xDDD Man müsste meinen Spaß, den ich dabei hatte, in diesem Artwork also lesen können :'DDD