Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 09:54
Mein "Dankeschön-Kärtchen" für´s AL^^. Wie ihr alle wisst, halten sich die ALs nur eine Woche und da ich es dort noch verlinken wollte musste ich sehr schnell arbeiten, weswegen das Bild auch nicht ganz so schön geworden ist. Beim nächsten Mal gibts wieder was Aufwändiges, für das ich mir mehr Zeit nehmen kann, ich bin nämlich eigentlich ein sehr sehr langsamer Painter. Zwei Tage für ein Bild sind für meine Verhältnisse so gut wie nichts XD".
Falls jemand meine Hiragana-Sauklaue nicht entziffern oder kein Japanisch lesen kann: da steht "Danke" auf dem Schild.
So, genug Durarara für die nächste Zeit XD" Normalerweise male ich ja keine zwei Fanarts zu einer Serie hintereinander, das hier ist ne Ausnahme :)

PS: Alaiya, du freust dich sicher, dass Izaya geowned wird! Viel Spaß damit XD

Liebe Grüße

Ryo

PPS: Danke für´s schnelle freischalten!
Themen:
Comedy, Durarara!!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Orihara Izaya, Heiwajima Shizuo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-23T13:52:24+00:00 23.03.2011 14:52
Hi!
Ich bin die Freundin von Cleo-San, die sich bei deinem anderen Shizu-chan-Fanart so weggelacht hat. XD; ...und mit diesem Fanart drückst meine sehnlichsten Wünsche aus. Ich mag das Motiv! XD
Und den Wolkeneffekt und wo's bei Shizu-chan so verschwommen aussieht, find ich mal voll stark. o_O ...sorry, bin kein Zeichner, drücke mich daher vielleicht ein wenig amateurhaft aus. ^^" ...und ich konnte deine Hiragana-Sauklaue gut lesen, meine ist nicht besser. *g* ...und so gefällt mir Izaya sogar mal. XDD
Von:  RagnorFell
2011-03-15T19:15:38+00:00 15.03.2011 20:15
das ist geniiial~~
einfach hammer so liebe cih izaya
gut weich geklopft XD
Von:  --Tina--
2011-03-14T16:09:09+00:00 14.03.2011 17:09
Von wegen "nicht ganz so schön". Ich finde dein Bild Klasse. Schon allein das Motiv ist zu witzig. Izaya sieht ja zu witzig aus, wie er da so an die Wand geklatscht ist und Shizou sieht ausnahmsweise mal herrlich entspannt/cool aus. Ist man beides ja sonst nicht so gewöhnt von denen - auch wenn ich noch nicht alle Folgen/Manga-Kapitel gesehen/gelesen habe. Dank dem anderen Bild bin ich ja erst neugierig auf Durarara geworden und ich mags ^^
Was ich aber am absolut besten finde, ist die Textur von der Wand, dem Schild und die (Rauch)Wölkchen. Wie hast du das nur hingekriegt? Sieht fast aus, als könnte man das anfassen.
Lang geschwafelt, um kurz zu sagen: tolles Bild, gefällt mir!
Von: abgemeldet
2011-03-11T17:47:13+00:00 11.03.2011 18:47
Is ja voll krass!! xD
großes Lob, das sieht echt toll aus!

Deine Loony (spitzn. von Lunay)
Von:  Misha
2011-03-10T18:58:53+00:00 10.03.2011 19:58
haha izaya da im hg is ja knuffig XD
ich frag mich eh jedes mal, dass der noch aufsteht, als er von dem getränkeautomaten erwischt wurde oo
und shizuo guckt so frech XD irgendwie ungewohnt aber schon cool ^^
echt ein klasse bild
Von:  Rijahaka
2011-03-10T12:29:07+00:00 10.03.2011 13:29
ich find das bild toll. und der cibi sieht einfach nur zum schießen aus XD
also ich finde ja es fällt nicht wirklich auf dass das bild so schnell gemacht wurde :P
Von:  Lexxy
2011-03-10T10:27:02+00:00 10.03.2011 11:27
Hahaha, Izaya, du Opfer XD
Klasse Bild ^^