Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 16:17
Okay, ich hatte ja vorher schon einige Requests für diverse Avengers, aber so langsam nimmt es etwas Überhand XD" Besonders lustig fand ich, dass viele Leute gar keine spezifischen Charas anmerkten sondern einfach nur schrieben: MACH AVENGERS!!! XD
Okay: ihr wollt Avengers? Dann kriegt ihr Avengers! Und zwar in Ryos kleinem Avenge-a-thon!
Natürlich fangen wir mit der einzigen Dame an, denn so gehört sich das schliesslich! Ich hab nicht wirklich versucht Scarlett Johansson zu zeichnen, weil ich die arme Frau mit dem Gekrakel nicht beleidigen wollte. Ähnlichkeiten wären also nur Zufall^^°.

Wer noch geplant ist könnt ihr hier sehen. Die Reihenfolge wird auch eingehalten:

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki

Ich hoffe, ich schaffe es alle zu zeichnen. Das wird sicher ne Menge Arbeit... aber bestimmt auch sehr lustig :D Ich hoffe, ihr bleibt bis zum Ende dabei^^

LG

Ryo
Themen:
The Avengers, Black Widow

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova (Natasha Roma, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Ryo auf Deviantart:
Hier

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icy-Chan
2013-01-13T17:03:08+00:00 13.01.2013 18:03
Haha, irgendwie bin ich mir sicher, dass Natasha die Hintergrundfarbe nicht gefallen würde :P Und jaaa~ Das war tatsächlich das Erste was mir eingefallen ist - Gomen >o<
Du hast sie gut getroffen - obwohl ich vor allem den Cap besser gelungen finde ;) [Ich halte mich nicht wirklich an die Reihenfolge der Updates *hust*]
Von:  Sinfar
2012-06-14T21:44:54+00:00 14.06.2012 23:44
wow ein super tolles bild von Natasha ^^
sie is einer meiner absoluten Lieblinge und du hast sie echt gut getroffen ^^
Von: abgemeldet
2012-06-12T06:12:48+00:00 12.06.2012 08:12
beauty *_* einfach beauty *_*
Von:  ryodita
2012-05-19T08:54:46+00:00 19.05.2012 10:54
> Ein wirklich wunderbares Bild muss ich sagen. Und vor hallem: Der Reißverschluss is 1cm weiter offen als im Film, perfekt!

Hehe, danke schön^^ Freut mich, dass sie dir gefällt :D
Von:  ryodita
2012-05-19T08:54:14+00:00 19.05.2012 10:54
> Cool! :O Wie direkt aus einem Comicheft gesprungen. :3

Danke schön^^
Von:  ryodita
2012-05-19T08:53:56+00:00 19.05.2012 10:53
> OMG ich hab den Film endlich gesehen, und er war so toll *___* Ich hab sogar ein paar Leute lieb gewonnen, die ich vorher nicht gekannt hab... und ich habe mit dem Film NICHTS bereut! Die Black Widow war super, auch wenn ich zu ihr rein gar nichts sagen kann. Ich finde es toll, dass du versucht hast, sie nicht Scarlett Johansson-like zu zeichnen, sondern mehr in deinem eigenen Stil. Das hätte ich auch so gemacht, weil ich dieses 100%ige Abzeichnen vom Original sowieso nicht kann. Und im eigenen Stil ist es eh viel einfacher!
>
> Zum Bild kann ich nur sagen, das ich deine Art zu zeichnen und zu kolorieren sehr mag. Du wirst immer besser und ich mag deine Ideen. Vor allem aber scheinen wir den selben Geschmack zu haben... denn die Avengers sind ja wirklich sehr cool.
>
> Was mir hier besonders gefällt, sind die Details in ihrem Kostüm. Es kommt dem Film wirklich nahe und wirkt auch auf dem Bild sehr kühn. :) Im Allgemeinen ist die Black Widow eine echt Hübsche, nicht nur wegen der Schauspielerin. Leider habe ich die Iron Man-Filme noch nicht gesehen, weshalb ich nun wirklich keine Ahnung hab, wie die beiden zueinander stehen... *seufz* Aber The Avengers haben mir dann doch einiges über sie beigebracht. :D
>
> Ich muss sagen, das ich mich sehr auf deine nächsten Bilder freue. Vor allem auf Nick Fury und Phil Coulson bin ich gespannt. Und natürlich auf Iron Man. Den möchte ich auch irgendwann einmal zeichnen!
>
> Ich bin mir sicher das dir ihre männlichen Mitstreiter genauso gut gelingen werden, wie die Black Widow! :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

Ja, der Film ist echt gelungen :D Normalerweise mag ich Live-Action-Comicfilme nicht mal besonders, aber weil sich derhier so comichaft anfühlt mag ich ihn sehr gerne. Bisher ist er definitiv mein Lieblingscomicfilm :D

Freut mich, dass dir das Bild gefällt^^ Ich arbeite schon fleissig an den nächsten und hoffe, dass man sie ebenfalls erkennen wird XD"
Von:  DINO2011
2012-05-17T12:25:28+00:00 17.05.2012 14:25
Ein wirklich wunderbares Bild muss ich sagen. Und vor hallem: Der Reißverschluss is 1cm weiter offen als im Film, perfekt!
Von:  Kei-hime
2012-05-17T05:40:24+00:00 17.05.2012 07:40
Cool! :O Wie direkt aus einem Comicheft gesprungen. :3
Von:  Merkur
2012-05-16T16:24:47+00:00 16.05.2012 18:24
Wow, deine Black Widow ist wirklich toll geworden :D Vor allem das Gesicht finde ich ganz toll gelungen und ich mag es auch sehr, dass du in deinem eigenen Stil zeichnest, was sowieso meiner Meinung nach immer interessanter ist, als etwas komplett zu kopieren. Auch die Haare sehen wirklich toll aus. Die sind ja sonst bei dir immer schon voll awesome, aber hier mag ich sie sogar noch ein bisschen lieber. Die schöne Farbe tut auch ihr Übriges dazu XD Auch ihren Anzug find ich richtig toll, so viele schöne Falten, das find ich bei hautengen Klamotten immer richtig schwer, umso mehr bewundere ich sie hier ^^
Hach, wie ich mich besonders schon auf den hinteren Teil der Liste freue <3 *mit einem Tee in deine Galerie hock und wart* Auch einen? XD
Von: abgemeldet
2012-05-16T15:09:10+00:00 16.05.2012 17:09
OMG ich hab den Film endlich gesehen, und er war so toll *___* Ich hab sogar ein paar Leute lieb gewonnen, die ich vorher nicht gekannt hab... und ich habe mit dem Film NICHTS bereut! Die Black Widow war super, auch wenn ich zu ihr rein gar nichts sagen kann. Ich finde es toll, dass du versucht hast, sie nicht Scarlett Johansson-like zu zeichnen, sondern mehr in deinem eigenen Stil. Das hätte ich auch so gemacht, weil ich dieses 100%ige Abzeichnen vom Original sowieso nicht kann. Und im eigenen Stil ist es eh viel einfacher!

Zum Bild kann ich nur sagen, das ich deine Art zu zeichnen und zu kolorieren sehr mag. Du wirst immer besser und ich mag deine Ideen. Vor allem aber scheinen wir den selben Geschmack zu haben... denn die Avengers sind ja wirklich sehr cool.

Was mir hier besonders gefällt, sind die Details in ihrem Kostüm. Es kommt dem Film wirklich nahe und wirkt auch auf dem Bild sehr kühn. :) Im Allgemeinen ist die Black Widow eine echt Hübsche, nicht nur wegen der Schauspielerin. Leider habe ich die Iron Man-Filme noch nicht gesehen, weshalb ich nun wirklich keine Ahnung hab, wie die beiden zueinander stehen... *seufz* Aber The Avengers haben mir dann doch einiges über sie beigebracht. :D

Ich muss sagen, das ich mich sehr auf deine nächsten Bilder freue. Vor allem auf Nick Fury und Phil Coulson bin ich gespannt. Und natürlich auf Iron Man. Den möchte ich auch irgendwann einmal zeichnen!

Ich bin mir sicher das dir ihre männlichen Mitstreiter genauso gut gelingen werden, wie die Black Widow! :)