Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 09:49
Moin!

Teil Vier des Avenge-a-thon und ich möchte mich entschuldigen, dass es so lange dauert, aber ich bin gerade sehr beschäftigt u.u Leider wirkt sich das auch auf die Bilder aus. Irgendwie... stimmt da was nicht. Ich merke einfach, dass da Zeitdruck und Chaos im Spiel waren, auch wenn ich nicht 100% drauf zeigen kann was mein Problem mit dem Bild ist. Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass es meinem Workflow nicht guttut, wenn ich über Wochen immer nur an einem Bild werkeln kann, wenn ich grade mal nebenher etwas Zeit hab. Ich bin eigentlich jemand der sich lieber 100%ig mit einer Sache beschäftigt und sie so schnell wie möglich abarbeitet, aber wenn man so viele andere Dinge wie Arbeit im Kopf hat, fällt es mir irgendwie schwer zu fokussieren. Vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein, denn die Leute auf DA scheinen es zu mögen... Aber gut, genug gejammert! Es ist nicht so, dass es keine Teile an dem Bild gibt, die ich mag, denn sonst hätte ich es nicht hochgeladen :) Ich hab versucht diese... ja "Vor-Gewitter"-Stimmung einzubauen, wie wir sie hier zur Zeit oft haben und ich meine, zumindest das ist gelungen. Vielleicht kommt Thor gleich um die Ecke...
Naja, ich hoffe hoffe ihr findet trotz meines Gewinsels den ein oder anderen Part, den ihr auch mögt und bleibt meinem Avenge-a-thon treu :) Als nächstes kommt Phil, das wird sicher lustig^^ Allerdings muss ich euch schonmal vorwarnen, dass es wieder länger dauern kann, denn ich hab noch immer viel zu tun^^°

Bis zum nächsten Mal, Freunde :D

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki

Themen:
The Avengers, Hawkeye

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Clint Barton / Hawkeye, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Ryo auf Deviantart:
hier

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzume
2013-01-23T10:33:31+00:00 23.01.2013 11:33
uuuh Ö.Ö den kerl liebe ich auch 2. meiner lieblinge von MARVEL ;3
und nur so bebenbei du zeichnest echt hammer ;D
loooob loooob :>

lg suzu
Von:  Icy-Chan
2013-01-13T17:07:07+00:00 13.01.2013 18:07
Hieeer habe ich das Erste mal ein klein wenig Kritik für dich... bzw. nicht mal das, eigentlich O.ö
Bild 3/4 - die Vorstufe zum Endbild - gefällt mir fast besser als das Ergebnis ^^' Hawkeyes Kopf wirkt auf mich in der fertigen Version irgendwie zu klein...
Ansonsten reiht sich auch der Falke perfekt zu seinen Mitkämpfern :D
Von:  Mazu-chan
2013-01-12T20:54:41+00:00 12.01.2013 21:54
Das einzige, das es mir nicht so angetag hat, ist sein Gesicht, weil's leider kaum wie Mister Renner ausschaut!
Ansonsten kniehe ich hier gerade buchstäblick vor den Reflektionen im Fenster, die schaun so toll natürlich aus!
Von:  Pumme
2012-09-04T18:39:33+00:00 04.09.2012 20:39
Sieht super aus, Respekt!
Von:  FinnBalorTheDemon
2012-07-03T18:12:44+00:00 03.07.2012 20:12
hast echt toll gemalt^^
"1geb"
Von:  Merkur
2012-07-02T09:40:38+00:00 02.07.2012 11:40
Das Bild finde ich wirklich echt spitze! Vor allem die "Vor-Gewitter-Stimmung", wie du sagtest, finde ich wahnsinnig gut gelungen. Es könnte wirklich gleich Thor um die Ecke kommen XDDD
Aber am meisten beeindrucken mich die Klamotten, die sehen hier einfach wahnsinnig cool aus und sehr echt. Und ich will immer noch diese Schuhe! XD
Auch den Hintergrund finde ich bei diesem Bild wieder super. Solche Stadthintergründe kannst du einfach. Ich muss sagen, dafür beneide ich dich ein bisschen ^^ Wobei mir hier das unterste Haus fast schon ein bisschen zu perfekt konstruiert vorkommt.
Der graue, wolkenverhangene Himmel gefällt mir wiederum richtig gut. Die Wolken scheinen sich wirklich gerade zu einem Gewitter zusammenzubrauen. Die bewegen sich ja fast, so echt sehen die aus.
Auch die Hauswand hinter Hawkeye gefällt mir super mit der schönen Struktur und den abgebrochenen Ecken, die das Ganze sehr realistisch aussehen lassen ^^
Und inzwischen sieht man auch gar nicht mehr, dass du das Bild umgedreht hast, finde ich.
Mir gefällt es jedenfalls sehr ^^
Von:  Alaiya
2012-06-30T12:47:10+00:00 30.06.2012 14:47
Ah, ist super geworden.
Auch wenn ich es fast schade finde, dass der Regen fehlt, der auf der Skizze drauf war :/
Waaaah, und ich freu mich auf Coulson
Von:  ryodita
2012-06-30T12:25:04+00:00 30.06.2012 14:25
> Wahnsinn *___* Die Gebäude etc einfach genial<3

Vielen Dank^^ Ich bin froh, dass dir die Gebäude gefallen. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob die gelungen sind XD"
Von:  naddeshiko
2012-06-30T12:24:04+00:00 30.06.2012 14:24
ach so viel arbeit .. egal es lohnt sich xD! er ist toll *o*
Von:  ryodita
2012-06-30T12:23:53+00:00 30.06.2012 14:23
> Groooooße Liebe! *__* Die Farben sind klasse, Hawkeye ist schon auf dem Thumbnail super zu erkennen - aaaah, es ist so schön! <3

Oh, danke schön! Freut mich, dass es dir so gefällt^^