Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gekritzel um ne Bildidee zu kriegen...
Verwirrt? Willkommen im Club!
Lichtwerte in Graustufen setzen hilft mir immer sehr, weil weniger verwirrend.
ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:15
HAPPY NEW YEAR!!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich schleppe noch einmal was mit, was ich im alten Jahr begonnen hab und zwar ist das Iron Man... für den ich ewig gebraucht hab... man muss mir allerdings zugutehalten, dass meine natürliche Lahmarschigkeit diesmal noch durch das Wichtelbild gesteigert wurde und dieses Bild hier mich fast getötet hätte... 255 Ebenen...
Und hat sich der Aufwand gelohnt? Hm, mir gefällt Iron Man an sich ganz gut, der Hintergrund... naja, ich find vieles was sich irgendwie falsch anfühlt. Ich habe noch nie eine dermaßen ausladende Stadt gezeichnet und mir auch noch die unmöglichste Perspektive und Lichtsituation ausgesucht, aber naja, man muss mutig sein, um zu lernen, nicht?^^° Und ich habe bei diesem Bild sehr viel gelernt. Von daher hat es sich schon gelohnt, denke ich^^

Neben Hulk, der einfach awesome ist und Loki, der mich mit seiner Unfähigkeit amüsiert, ist Iron Man mein Lieblingschara im Film. Ausserdem ist mir der Chara sehr ans Herz gewachsen, weil mein Bruder und ich unserem Dad den Spitznamen "Iron Man" gegeben haben, da er unter Hämochromatose oder "Eisenüberladung" leidet. Da nur die mittelalterliche Art des regelmäßigen Aderlasses (kein Scherz)Linderung bringt und das kein angenehmer Prozess ist, dachten wir der Name eines Superhelden wäre sicher motivierend, zumal mein Dad laut Alaiyas Aussagen ausserdem auch noch Ähnlichkeit mit Tony Stark aufweist^^°.
Wie auch immer, ich mag Iron Man :)

Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder mit dem wohl am sehnlichsten erwarteten Charakter... uuund ich fürchte fast, ich werde den mächtig verhunzen, denn die Erwartungshaltungen scheinen recht groß zu sein^^° Aber naja... wir werden sehen xD"

Rest of the Bunch:

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki
10. Hier könnt ihr noch immer für ein 10. Bild abstimmen

Lust auf nen neuen Bildermarathon? Guck mal >>HIER<<

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Ryo

Edit: Vielen Dank für´s AL! Danke an die Auswähler und alle die das Bild irgendwie unterstützt haben. Diesmal freut es mich wirklich sehr, denn ich habe sooo lange an dem Bild rumgewerkelt Q.Q
Themen:
Iron Man, The Avengers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tony Stark

Ryo auf Deviantart:
hier

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2015-06-02T08:41:04+00:00 02.06.2015 10:41
Bemerkenswert, wie du es schaffst ihn realistisch darzustellen
Antwort von:  ryodita
06.06.2015 12:25
Danke schön :)
Von:  KleinerKolibri
2014-01-29T20:42:47+00:00 29.01.2014 21:42
Das Bild hier ist absolut der Wahnsinn.
So Detailiert und so schöne Farbe.
Pose und alles ist perfekt.
Es warbestimmt eine Menge Arbeit, aber diese hat sich gelohnt!
Weiter so!!!
Antwort von:  ryodita
29.01.2014 21:46
Danke schön^^ Freut mich dass er dir gefällt :)
Von:  Merkur
2013-02-09T20:17:16+00:00 09.02.2013 21:17
Also das ist mit Abstand mein Lieblingsbild deiner großartigen Avenge-a-thon Reihe und das liegt tatsächlich nicht ausschließlich an Iron Man XD Die Lichtstimmung auf dem Bild ist einfach beeindruckend und dann die Liebe zum Detail und erst der Hintergrund *__* Die kleinen Fehler, die du in der Bildbeschreibung ansprichst, fallen auch wirklich kaum ins Gewicht, weil das Bild so sehr von der wunderbaren Stimmung getragen wird, es macht ganz klar einfach Spaß, es anzuschauen, dabei bin ich sonst gar nicht so ein großer Fan von Rot, das soll also was heißen XD Also das Bild gefällt mir wirklich rundum *_* Bitte weiter so :D
Von:  Yurelia
2013-01-15T22:19:15+00:00 15.01.2013 23:19
Das Bild gefällt mir richtig gut. :D
Die Perspektive ist der Hammer. Wahnsinn, was du da hinbekommen hast!
Und sogar kleine Autos fahren auf der Straße. Und auch die Fahrbahnmarkierungen hast du nicht vergessen. Sehr realistisch. Gefällt mir verdammt gut.
Die typische Pose ist ebenfalls genial geworden. Und die Lichteffekte erst. Vor allem das Licht vom Arc-Reaktor gefällt mir verdammt gut.^^
Von:  PattyBolognese
2013-01-14T15:33:02+00:00 14.01.2013 16:33
Der Oberhammer *v*
Selten ein so gutes Bild von Iron Man gesehen, deine Skizzen fand ich übrigens auch mega interessant *3*
Ein wahnsinns Bild, ich bin sehr begeistert :3
Von: abgemeldet
2013-01-14T03:42:51+00:00 14.01.2013 04:42
.......!
Mir fehlen die Worte, sehr gut, mehr als sehr gut! Geht überhaupt mehr als sehr gut? Episch? Geiltastisch? Alles auf einmal?

*Favo*
Von:  Kat_Ink_Tattoo
2013-01-13T23:18:51+00:00 14.01.2013 00:18
mega geil!!!
mit welchem Programm hast du die zweite Skizze gemacht?
Von:  Scharon
2013-01-13T21:18:00+00:00 13.01.2013 22:18
Wow! Das Bild ist echt MEGA geworden! O.O Sehr gut, Respekt^^
Von:  Saphira-chan01
2013-01-13T20:43:23+00:00 13.01.2013 21:43
verdammt gut ich finde es hat sich defenitiv gelohnt :-)
Von:  Icy-Chan
2013-01-13T17:15:44+00:00 13.01.2013 18:15
Iron man! :D Es ist... der Hammer. Mir fällt kein passendes Wort ein - fühl dich bitte mit allen 'Absolut-und-einfach-zum-umfallen-geil'-Synonymen beworfen ;P
Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein - außer dass er sogar Phil auf Platz 2 geschubst hat! :D