Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunny-honey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 11:34
Das schönste beim Malen des Bildes war in der Tat der ewige "You'll be in my heart"-Ohrwurm... ^^

Um das richtige Feeling für die Szene zu bekommen, bitte hier reinschauen:

"You'll be in my heart"-Clip von youtube

Minute 2:37 - 3:24

(hier sieht man leider auch, dass das Bild, von dem ich abgemalt habe keinesfalls eine direkte Szene aus dem Film ist - dennoch konnten mir die Farben und Schattierungen dieser Szene gut bei meinem Bild weiterhelfen)
Abgezeichnet: Google Bilder
Verwendete Referenz:


Themen:
Familie, Tarzan

Stile:
Acryl

Charaktere:
Tarzan, Kala

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Keilrahmen:
24x30 cm

Acrylfarben:
Koffer-Set von Karstadt ^^ + weitere Farben von Ideenwelt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-04T13:49:58+00:00 04.03.2011 14:49
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den 3. Platz belegt!

Das Bild ist einfach super geworden, auch wenn es abgezeichnet ist, was eigentlich sehr gut abgezeichnet wurde ^^. Das noch mit Acryl zu kolorn ist sehr gewagt und sehr schön . Den Song mag ich bis heute :) und die Szene versetzt sowohl mir als auch Neko Tränen in den Augen