Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 07:50
Hurra! Endlich ist das Weihnachtsbild für Amaya_Aki fertig!!! NIE WIEDER AQUARELL! XD Wie man sieht, kann ich damit überhaupt nicht umgehen... ;____; Aber ich seh's als Übung! Und Übung macht ja bekanntlich den Meister! ;-)
Zum Motiv:
Ursprünglich wollte ich eine Szene aus meiner Fanfic machen, nämlich die, wo Nia (das schlafende Mädchen) Cedric (den blonden jungen Mann) zum Tanzen auffordert. Da hätte ich geile Säulen zeichnen können! *Q* Als ich dann aber dieses Zimmer im Magazin "Leben, Leben und nochmals Leben!" entdeckt habe, war mir klar:
DAS MOTIV ODER GAR KEINS!
Das Zimmer in der Fanfic sieht zwar gänzlich anders aus, aber das war mir egal. Nia hab ich ins Bett verfrachtet und Cedric wollte ich erst vor den Schrank stellen (von hinten, wie er sie sehnsüchtig anstarrt), aber der Schrank war mir zu heilig! xD Übrigens sind die Muster alle mit einem goldenen oder silbernen Gelstift verziert! <3 Ich liebe diesen Schrank! Und den Spiegel natürlich auch! ^^ Amaya_Aki gefällts - das ist die Hauptsache!

Nia und Cedric sind für mich wie meine Kinder! xD Muss endlich mal die Story überarbeiten...
Übrigens ist das Papier nicht wirklich gelb... Das war mal wieder mein böser Scanner! ^^"

Freue mich über JEDE Stimme und über jeden noch so kurzen Kommentar! >///<


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Leben, Leben und nochmals Leben! Magazin, Fanfiction

Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

benötigte Zeit:
knappe 6 stunden

100 Bilder-Zirkel:
52. In Gedanken versunken

Geschenk für:
Amaya_Aki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-03-18T19:21:39+00:00 18.03.2010 20:21
Ist das huebsch *.*
Auch wenn man sieht, dass es mehr eine Uebung ist (die Farbe ist noch recht ungleichmaessig) gefaellt mir deine eigentliche Farbwahl trotzdem. Das mit der Bettnische ist pfiffig und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Figur darin wohl sehr schwierig zu plazieren war ^^
Einziger richtiger Knackpunkt, wie ich finde, ist die Perspektive. Besonders beim Fenster und Schrank sieht man, dass du keinen gemeinsamen Fluchtpunkt verwendet hast, wodurch zumindest der Schrank krumm wirkt.
Grosses Plus allerdings die tolle Verziehrung ^^ Was das angeht haette ich sowas auch gern :3
Gute Arbeit, mach weiter so ^^
LG
Tou
Von:  Amaya_Aki
2010-02-03T15:32:27+00:00 03.02.2010 16:32
Das Bild ist phantastisch!! *Q*
Ich liebe es!!<3<3<3 >W<
Vielen vielen Dank!!!! >////<
Nia ist so süß wie sie da im Bett liegt >w< und Cedric sieht einfach nur zum anbeißen gut aus!!! *Q* X] Und wie rot er wird!! >w< Mein Gott, das ist purer Zucker!!! >w<
Ich mag Cedric von allen am liebsten (vor allem zusammen mit Nia >W<) <3<3 Und dann bekomm ich auch noch ein so süßes Bild von den beiden >w< Kyaaaa~~~~~
Der Schrank sieht wirklich sehr gut aus! Aber mir gefällt auch das Bett und vor allem die Kissen sehr gut! Der Sessel vorne sieht auch sehr edel aus, genau so wie der Spiegel. Die Vorhänge sind auch super geworden, sie fallen sehr schön zusammen.
Mit der Aquarell-Colo kannst du voll und ganz zufrieden sein!! Ich find sie sehr schön und passend!

Vielen vielen vielen Dank!! >w< Ich werd das Bild immer in Ehren halten!!! >////<
Von:  Cedogawa
2010-02-03T10:27:27+00:00 03.02.2010 11:27
Du hast Recht, dieses Zimmer sieht wunderbar aus ^^
Ich liebe diese Niesche mit dem bett.
Die Fraben sind für meinen Geschmack ein wenig zu kalt für so ein niedliches pärchen bild, aber das ist ja geschmackssache.