Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystaldancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 17:14
Endlich ist sie fertig, die Tauschkarte für Ninty ich hoffe sie gefällt dir.

Das Schwierigste an der Karte war die Pose von Marin mit der Harfe, die Colo an sich geht eigentlich.^^ Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben hab da ich normalerweise nicht gut in Menschenzeichnen bin. ^^'
Verwendete Referenz:
Marin und Zelda aus Nintendos_Zelda, die Nintendo WG

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zelda, Marin

Dauer:
mehrere Tage (hatte keine Zeit weiter zu arbeiten)

Status:
vergeben an Ninty

Format:
Postkartenformat

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-09-11T18:50:11+00:00 11.09.2011 20:50
Also ich find die Karte ist dir wirklich gut gelungen ... Menschen zeichnen ist echt der Horror xD
Du hast die Zwei wirklich sehr schön hinbekommen^^ Ich mag besonders die mit der Harfe ... ich liebe Harfenspielerinnen :)
Du hast aber auch den Hintergrund sehr gut hinbekommen ^.^

glg
Drachi
Von:  Ninty
2011-09-11T18:39:28+00:00 11.09.2011 20:39
Du weißt ja bereits, wie rießig ich mich über die Karte gefreut habe *_* *Monster-ENS meint*
Ich finde alles total schön, die Outies sowie die Colos sind super gelungen! <3
Wie gesagt, finde ichs auch gut, dass du so viel in dein Bild gepackt hast, man sieht Marin und Zelda komplett!
Und die Szene die du gewählt hast, finde ich auch sehr schön, ich mag den Hintergründ x3
Aber damit habe ich dirchja bereits lang und breit vollgeschwärmt xD
Also vielen, vielen Dank für diese wirklich schöne Karte ^_^
lg Nintendos_Zelda
Von:  Vaati_Fan
2011-09-11T16:01:02+00:00 11.09.2011 18:01
Wow die ist echt unglaublich geil geworden <3
Respekt *Q*
Da würd sich unsere NintendoQueen sicher derpst freun x33