Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 21:05
Deshalb zieht die Billie keine Röckchen an, weil die immer im Schlüppi stecken bleiben >.>

Tollpatschige Billie Loreley ist tollpatschig :)

Gemalt wurde sie mit Copic Markern und der HG mit Photoshop, weil ich meine neuen Zucker-Pattern ausprobieren wollte <3

Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

zu sehen:
Mein OC Billie Loreley <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-01T23:31:10+00:00 02.03.2013 00:31
Das Mädchen sieht zuckersüß aus, der Hintergrund gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  Reina
2012-12-11T01:03:03+00:00 11.12.2012 02:03
*räusper*
Nein es geht nicht nur Männern so...
Ich musste natürlich auch sofort hingucken XD
Nun ja... ähem... *immer wieder hingucken muss*
Aaaaah das lenkt vom Kommi-schreiben ab -___-'
Auf jeden Fall sind es schöne Lines und es ist wirklich toll coloriert. Und diese Falten erst *___*
Ihre Augen sind bezaubernd, sowie ihr Gesichtsausdruck!
Die Details am Schlüpfer! (Jaaaaa.... SO GENAU hab ich hingesehen XDDD)
Von:  Uuki
2012-12-10T19:18:40+00:00 10.12.2012 20:18
herrje ... ich befürchte, jede männlichen würde sofort auf genau diese eine hingucken, wenn man das Bild sieht xDDD
Du weißt was ich meine ... ja, ich bin auch männlich und schäme mich dafür, dass ich sofort darauf geschaut habe
oder ist es absichtlich so? x)
egal, auf jeden Fall sieht sie sexy aus
ihr Gesichtsausdruck passt auch super zu der Situation, diese Tollpatschigkeit halt, ne? xD
die Farbe ist auch wunderbar ausgewählt, es wirkt hier auch etwas bunt und kitschig