Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:28
Grossansicht wäre wohl ganz....hilfreich! *u*

Uuuhhh!!!!
Endlich komm ich auch mal zum Hochladen dieser Karten. Die Beschenkten haben nämlich alle mittlerweile ihre Karte bekommen :)
An alle die, denen ich nichts gemalt habe....es tut mir ehrlich leid ♥ ich hoffe, ihr verzeiht mir. Mehr lag einfach nicht drin v___v

Erste Reihe:
298 - Tee-Service für Tekuu
Sorgt dafür, dass es bessere HG-Referenzen für diesen Ort gibt!!! Setzt euch mal dahinter und malt ein fettes HG-Bild, wo man nur diese wunderschönen Gebäude sieht, damit Leute, die euch was dort zeichnen sollen, nicht aufgeschmissen sind, wenn sie euch ne Freude machen wollen und nen aufwändigen HG einbauen wollen! Jawollja!!!
Uh uh. Charaktere gehören AimaiLeafy, sind aus ihrer Fanfic Himitsu no Mahou.
Tekuu mag wahnsinnig gerne so süsse, niedliche Jungs. HEHE!
<3

300 für Nagisa_Tsubaragi
Ehehehe! Nagisa ist unglaublicher Sindbad-Fan. So richtig unglaublich eben. Aber wahnsinnig süss! Und als sie mir von der Stelle mit dem Blatt erzählt hat, da war eigentlich schon klar, dass ich ihr das irgendwann malen würde. Hat Spass gemacht! Aber so ein muskulöser Chibi sieht einfach nicht schön aus. Hahaha!

303 für Ranatea
Passend zum Geburtstagsgeschenk zwölf Tage zuvor! :>
Als ob ich nicht gerne Inuyasha malen würde....tut mir leid, hab ich dir das so aufgezwungen!!

305 für Ranatea
Davon waren die Lines schon Teil eines Miniarttrades mit Mimi. Aber sie hat nicht gewusst, dass die auf Kakaogrösse entstanden sind, HEHE *_*
Dein persönlicher Jake <3

Zweite Reihe:
306 für Nahkampffussel
Durfte ich ihr persönlich übergeben *-* das war toll! Und aaww, so ein hübsches Design für einen OC. Ich wollte Sewi schon immer mal malen, schön, dass ich jetzt allen Grund dazu habe <33
Hirsch inklusive!!

310 für kiwinyo
Salia stand auf deiner Liste. Das hab ich mir nicht entgehen lassen <3 sie war lange Zeit mein absoluter Lieblingszeldacharakter und ich verbinde eigentlich meine halbe Kindheit mit ihr. Und okarinaspielend auf der heiligen Lichtung - was für ein tolles Motiv! Ich kann also ehrlich behaupten, dass ich es richtig geniessen konnte, die Karte für dich zu malen :)

311 für MiaRose
Aaahh, ich weiss gar nicht mehr recht, was du momentan eigentlich magst. So richtig eben. Mittlerweile ja vllt was zu Conan? Aber aahh, ich hab mir dann halt gedacht, dass du dich sicher über eine Malon freuen würdest, wo du sie schon gecosplayt hast v///v ♥

312 - Puppeteer für AimaiLeafy
Charaktere gehören AimaiLeafy, sind aus ihrer Fanfic Himitsu no Mahou.
Cari steht auf dramatische Motive! DAS FIND ICH SUPER! Tu ich ja auch. Aber baahh, was hab ich gepanscht auf der Karte! So viel Farbe über Farbe und bluhhh. Nocturns eines Auge ist viel zu klein geworden....das ist mir leider erst viel zu spät aufgefallen, Im sorry v///v

Dritte Reihe:
313 für PattyM
Irgendwann werd ich dir auch noch einen Ganondorf malen, auch wenn ich mich bisher immer davor gedrückt habe >///<
Liebe Patty, du bist super! ♥ und gaaah, Gerudos, SO EIN COOLES VOLK! DIE MUSIK UND SO!!

315 - DRAMA für Cleo-San
Bäh. MLP. Son Scheiss. Oder?? Uhhh, wenn ich jetzt anfangen würde, mich damit anzufreunden, würde das gegen meinen Stolz gehen. Das geht doch nicht!! Gnaahhfhff!
War aber ganz lustig, die Karte zu malen. Ich hab ja keinen eigenen Pferdestil, sonst hätte ich den hier wohl angewandt. Aber so blieb mir eig nur übrig, das ziemlich eins zu eins abzuzeichnen. Aber mit fetten, schwarzen Cartoonlines. HEHE!

316 fürs Patenkind meiner Mama
Das war so stressig, musste in zwei Stunden fertig sein. Boah! Fast zu spät ins Kino gekommen deswegen, wo wir uns treffen sollten. Das Patenkind ist auf kk.de angemeldet, und ich hab sie bisschen gestalkt und gesehen, dass sie bei gewissen Meerjungfrauenkarten Kommentare hinterlassen hat. Aaw, wie sie sich gefreut hat =///=

317 für Dita
Spontaner-Weihnachtskarten-Trade mit Swobblee war super!! Ich durfte auswählen zwischen tollen Homestuckthemen und den beiden hier. Und oah, ich war grad im Kino und kam SO GEFLASHT ZURÜCK, dass die HS-Charas eigentlich grad alle ausfielen. Ich mag mehr Jack Frosts malen, das war super *-* ♥♥


Ihr Lieben!!
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest - ob mit Familie oder Freunden - und konntet die besinnliche Zeit geniessen.
Ich bin wahnsinnig froh, euch zu kennen und viele von euch schon getroffen zu haben :) ihr seid ein echt tolles Völkchen!!!
♥ ♥ ♥


Würden bitte alle neuen Besitzer der Karten mir deren Namen nochmals mitteilen? Das wäre wirklich super, wenn ihr mir die einfach schnell als Kommentar nennen könntet v////v ♥


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für diverse Dinge

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Malon, Naboru, Salia, Basil / Ingo, Rarity

Status:
Alle verschenkt ♥

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-02-09T17:09:20+00:00 09.02.2013 18:09
Oh oh und der Titel meiner Karte 298 war "Tee Service" >v<°°
Antwort von:  AnnaBlume
10.02.2013 18:16
Dankeee *A*!! ♥
Von:  Ranatea
2013-02-09T08:20:29+00:00 09.02.2013 09:20
sooo dermaßen too much awesomeness für mein hirn grade....@___@
die sind alle wunderbar, annalein!
ich danke dir nochmal herzlich für meine und alles und bla...so viel bunt und toll Q____Q
vielen dank für die kakaos!
die sind alle super!
entschuldige diesen total hirnpupsigen, sinnlosen kommi xDDD

<3
Antwort von:  AnnaBlume
09.02.2013 14:17
Hehe, hirnpupsig ist voll okay <3
Was supercool wäre, wenn du mir die Namen der Karten noch sagen könntest *-*
Ansonsten alles wunderbar gerngeschehen und ich freue mich, dass es dir gefällt ;v; ♥
Von:  Tekuu
2013-02-09T08:09:16+00:00 09.02.2013 09:09
Ich kann diese Tonne gar nicht kommentieren, weil ich ungelogen alle bis auf die MLP-Karte so toll finde, dass sie ein Einzelkommi verdient hätten xD Du überforderst meine Augen total ;; Meine Karte ist aber natürlich am allerbesten!!11 Und die Beschreibung kriegt sofort meine Unterschrift: man braucht mehr Hintergrundmaterial, damit man ein wenig mehr Anhaltspunkte hat, was man szenisch dahintersetzen kann. Ich nerve AimaiLeafy schon oft genug damit, denn das kann nun mal leider wirklich nur sie zeichnen e___e *sob* Aber genug davon, zur Karte!! Sooo niedlich, dass Grey Ryô mal Tee anbietet und nicht umgekehrt, auch wenn Ryô den Tee sicherlich selbst gemacht hat uvu <3333 deine wunderbare Farbmischcolo kommt auf Greys weißer Uniform gut zur Geltung und awww, dieses kleine...Schleifchen? Die Halbfliege? ...die Tücher? Das blaue an Greys Stehkragen halt!!11 TOTAL SÜÜÜÜÜß!!! ;//////;!!! Und dann die Art, wie du sein Hikariseitenkringelchen umgesetzt hast ♥♥♥ Niiiiiiiiiedlich!! ;////; Ich habe mich sehr über die Karte gefreut u////U vielen Danke!! ♥

Von den anderen Karten gefällt mir die superdramatische Karte von Green und Nocturn, die sanfte-heimelige Karte von Salia und die Karte daneben von Marlon total gut - aber wie gesagt, auch alle anderen finde ich riiiiiiichtig gut gelungen! Ein MEGASET.
Antwort von:  AnnaBlume
09.02.2013 14:23
"alle bis auf die MLP-Karte" --> HEHEHEHE!!
Aahh, wow, Tekuu, so viel Kommentar und so viel Ehre ;A;!! Es freut mich unglaublich, dass dir die Karte gefällt. Soll aber nicht die letzte GreyRyo-Karte für dich von mir gewesen sein, da ich sie selber mittlerweile echt verbesserungswürdig finde. Und bis dahin gibt es ja vielleicht tatsächlich schöne Hintergründe!! :D Oder gibt es allenfalls eine genaue Beschreibung davon, zu der man verlinken könne? e___e
Hab vielen Dank für alles v///v ♥
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-01-15T22:58:02+00:00 15.01.2013 23:58
endlich komme ich auch dazu, dir einen kleinen, unwürdigen kommentar ob dieser grandiosen arbeit zu schreiben! <3
zuerst: anna, du bist einfach krass. so viele karten für geliebte menschen zu weihnachten und ich bin einer von ihnen! ;///; du weißt, dass mich das einfach sprachlos glücklich macht! dennoch hoffe ich, dass du dir dabei nicht den spaß am zeichnen von karten verdorben hast, denn das wäre wirklich jammerschade! ;x;
es ist ja ein offenes geheimnis zwischen uns beiden, dass ich beim öffnen und lesen deines briefes geweint habe... aber als ich diese karte gesehen habe, musste ich so herzhaft und schallend lachen, weil ich mein glück gar nicht fassen konnte, dass du sindbad gezeichnet hast und dann auch noch DIESE szene! X///D
ICH MEINE WIR REDEN HIER VON SINDBAD!!! *HYPERVENTILIER* /FANGIRLOFF
ich hatte ja die unbeschreibliche ehre, dir beim zeichnen mit aquarell über die schulter schauen zu dürfen... wow... deine skills waren damals schon unbeschreiblich, aber hier hast du dich wahrlich selbst übertroffen! deine farbigen schatten lassen mich direkt vor neid erblassen, weil ich ein farbigerschattenfeigling bin und deine karten immer als großes vorbild hernehme! X///D leider gelingt es mir nie annähernd so toll wie du... die colo ist einfach bombastisch! und ich LIEBE SINDBAD OMG ICH MUSS AUFHÖREN DIESE KARTE ANZUFANGIRLEN DAS IST JA WIRKLICH SCHLIMM HIER SIIIIIIIIIIIIINDBAD *hust*
nein, also, räusper. ich liebe diese szene (und sindbadsindbadsindbadsindba-*shot*) und ich finde es absolut fantastisch, dass du ihn nicht einfach "abgezeichnet" hast, sondern in einen deiner absolut liebenswerten und unverkennbaren chibis gezeichnet hast! das sieht so individuell aus und unterstreicht auch noch den humor der szene, dass mir direkt das herz aufgeht und mir wieder tränen in die augen steigen ob deiner vielen gedanken, die du dir rund um diese karte gemacht hast! ;///; ALLEIN DIE MOTIVWAHL ZEUGT SO VON LIEBE!!! oh anna, ich hab dich so lieb und ich finde ich karte einfach bombastisch gut! du hast mein weihnachten noch tausendfach versüßt und dafür bin ich dir unendlich dankbar! <33 ich hab dich lieb! <3 *durchwuschel*
Antwort von:  AnnaBlume
16.01.2013 15:17
"Unwürdig"...."klein"....
Manchmal hast du echt keine Augen im Kopf! Schau mal, wie lang dein Kommentar geworden ist!! Und das, OBWOHL du mir schon eine sooooo lange ENS deswegen geschrieben hast!!!!! <3333 und UNWÜRDIG ist ja mal so grundsätzlich ein falscher Ausdruck für sowas.
Aaww, ich bin SOOO froh, dass ich dich damit erfreuen konnte. WIRKLICH :D und nein, ich hab den Spass nicht an den Karten verloren deswegen <333
Ich hab dich lieb :)) ♥♥
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-08T19:14:30+00:00 08.01.2013 20:14
Fleißiges Blümchen du ;)
Da hast du ja wirklich viel gemacht. Die sind mal wieder richtig hübsch geworden. Die Inu-Karte find ich besonders toll ... du hast ihn einfach toll gezeichnet ^^
Aber auch die anderen sind wirklich schön geworden :)

glg
Drachi
Von: MiyaToriaka
2013-01-08T14:02:28+00:00 08.01.2013 15:02
Wieso ist mir das entgangen? O___ô
Jedenfalls sind das allesamt so wunderschöne Karten ;3;. Ich bin mir sicher, damit hast du allen eine Freude gemacht. Ich bin total hin und weg von der ganzen Vielfalt! Ist ja der Wahnsinn >///<
Und ich kann dir nicht mal sagen, welche mir am besten gefällt, weil sie alle so klasse sind ;___;

Mach bitte weiter so ♥

LG
Miya
Von:  Ninty
2013-01-07T22:07:06+00:00 07.01.2013 23:07
Wie bereits angekündigt, mein Kommentar dazu *_*
Waaahnsinn, wie fleißig du mal wieder warst, und dass bei so verschiedenen und schönen Motiven ^.^
Die Stimmung ist von Motiv zu Motiv total unterschiedlich, das fällt schon an der verschiedenen Tageszeiten auf.
Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, Naboru sieht klasse aus und das Meerjungfrauenmotit wirkt einfach perfekt. Dafür, dass du my little pony nicht ausstehen kannst, ist dir die Karte ebenfalls super gelungen xD
Die starken Outlines sind super genauso wie die Farben (ich liebe den Glanzeffekt in Mähne und Schwanz)
Die Saliakakao ist einfach umwerfend, die Perspektive ist auch toll. Obwohl sie eindeutig im Vordergrund steht, wird die Aufmerksamkeit gleichzeitig auf die Lichtung gelenkt, als würde man Salias Blick automatisch folgen o.o
Mich hat auch die 1. Karte von links in der mittleren Reihe fasziniert *_*

Jedenfalls eine beeindruckende Sammlung an Kakaos, überanstreng dich nicht! >.<
Liebe Grüße
Ninty
Von: abgemeldet
2013-01-06T15:28:06+00:00 06.01.2013 16:28
20! höhö.. *spamspam* .. /D
Von:  Cleo-San
2013-01-06T14:31:08+00:00 06.01.2013 15:31
Meine Karte ist die Besteee! *_* *FREU* (Auch wenn die Naboru daneben episch ist <3)

>Bäh. MLP. Son Scheiss. Oder?? Uhhh, wenn ich jetzt anfangen würde, mich damit anzufreunden, würde das gegen meinen Stolz gehen. Das geht doch nicht!! Gnaahhfhff!

DAS hab ich am Anfang auch gedacht XD Und dann wars schon zu spät, als ich die ersten Folgen gesehen hatte XD~ Jooooin the heeeeerd... *suggerier* %D

Blümli, du bist ungelogen einfach nur die Beste! ;_; Dein zeichnerischer Einsatz für deine Freunde ist der Hammer, und ich bin so happy für alle, die eine Karte von dir zu Weihnachten bekommen! <3

P.S: Der Name meiner Karte ist: "DRAMA" XDD
Von: abgemeldet
2013-01-05T17:36:50+00:00 05.01.2013 18:36
Ohh gottt die Karten sehen allesamt so ultragenial aus //D <3
Ich liebe deinen stil und wie du colorierst u v u
aber am besten gefallen mir jake unnnddd die meerjungfrau <3
wahhh du bist einfach wahnsinnig talentiert u v u
ich will gar nich erst wissen wie awesome die HS sta karten werden xD
uffz es ist echt immer wieder eine freude deine sachen anzuschauen //D