Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 14:43
~ConHon-Eintrag für Kaffee-Bonbon auf der AnimagiC 2010^^
Dieses Bild ist gleichzeitig ein Fanart zu ihrem Lieblingssong von a perfect circle, und der Titel dieses Songs ist auch der Titel dieses Bildes:
-counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums-

Das Lied gehört auch zu meinen Lieblingen und als es lief überkam mich spontan diese Idee..auf diesem Bild hat eigentlich alles eine Bedeutung, aber ich bin grad zu faul sie zu erklären.

Was ich aber erklären will ist, was Envy mit den Bands "Tool" und "a perfect circle" zutun hat:
Erstmal, für Alle die es nicht wissen, beide Bands haben denselben Sänger, und es sind meine absoluten Lieblingsbands...als ich damals angefangen hab sie zu hören, war ich so geflasht von der Stimme, das ich einen Chara nach dieser Stimme erfinden wollte...das war dann Envy. Bis heute hat er für mich diese Stimme, daran wird nichts und Niemand etwas ändern.

Schatten und so sind i-wie nich vorhanden aber scheiss drauf, ich mag es so!
Themen:
Con-Hon, Punk, AnimagiC

Stile:
Buntstifte, Fineliner

~Dauer:
..fragt KB XD

~Musik:
APC & Tool

~Widmung:
Kaffee-Bonbon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-08-31T09:35:05+00:00 31.08.2010 11:35
So, nu schreib ich auch mal was :3
Du müsstest ja wissen, wie sehr ich das Bild liebe, oder? Erstmal isses für mich, es ist ein Envy, es ist in meinem Conhon und es ist von "Counting Bodies like Sheep to the rythm of war drums" inspiriert...das ist einfach pure Liebe :D
Ich bin geflasht davon, wie schnell du ein sooo super tolles Bild gemalt hast <3 Ich liebe Envys Pose und seinen Blick...und natürlich wieder die Haaaaaaare *_*
Die Idee mit der "Mikro-Knarre" fand ich bei dir ja schon total geil..da kommst echt nur du drauf...aber ne echt fetzige Idee :D
DIe Granaten sind auch so richtig schön.."Envy" xD und ich steh total auf seine Handschuhe *_*...seine Klamotten sind aber auch wieder toll...irgendwie "schlicht" aber geil :D Halt wie immer, sehr passend^^
Dass du die Bandnamen als Tattoos mit aufs Bild gebracht hast, find ich auch sehr stylisch...das könnte er gut tragen xP
Nochmal vielen Dank für so ein tolles Bild...mit dem ich immer prahlen werden :D
Von: abgemeldet
2010-08-04T13:38:06+00:00 04.08.2010 15:38
et gibt wat zu meckern: Envys linke Hand ist zu klein!
Ansonsten finde ich wie immer Envys Haut toll :3!!
Die machst du total realistisch
Von:  Gedankenchaotin
2010-08-04T09:11:56+00:00 04.08.2010 11:11
Dass ich seine Haare mag, muss ich ja nicht noch erst erwähnen, oder? o.o
Ich mag das Gesamtbild und irgendwie auch die Pflaster an ihm. oo
*ihn durchknuff*
*pflaster ganz chibilike abzieh**fies grins*
Nacho~
Von:  Yuichi
2010-08-03T15:37:50+00:00 03.08.2010 17:37
nya voll cool ö.ö
mir gefallen seine frisur und die augen <3
die colo ist auch echt supa geworden >.<
Von:  DanDancchi
2010-08-03T14:12:27+00:00 03.08.2010 16:12
Urgh... ich hab die Waffe in Envys Hand zuerst als Gewehr gedeutet... und dann als Mikrodildo... X__x hahaha?!?! Verzeih xD
Und auch ohne Schatten sehr toll ;D ich mag das Bild unheimlich - und möchte Envy knuffen /D
Von:  Limikkin
2010-08-03T13:11:04+00:00 03.08.2010 15:11
Wow, einfach genial *___*
Da hast du dir ja echt Mühe gegeben^^
Und Kaffee-Bonbon hat eindeutig jetzt was zum Genießen im Con-Hon *g*
Seine Klamotten sind toll <3