Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 23:01
Ja, der Titel klingt ganz klasse fantasievoll, dabei ist das nur der lateinische Name der Schachbrettblume (ja, es gibt sie wirklich!!), die auf diesem Bild als Hintergrund zu sehen ist^^

Da dieser Eigenchara namens Gnurab gerne Schach spielt, sind diese Blumen sozusagen eine Art Wappenpflanze für Ihn.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Bild, nur eine Sache stört mich, und das ist eigentlich Gnurabs Mimik - denn Gnurab hat eigentlich keine Mimik!><
Er zeigt nie auf seinem Gesicht, was er wirklich fühlt, aber ich wollte Ihn mal lächelnd ausprobieren. Nur jetzt ärger ich mich einfach ein wenig, weil es untypisch für Ihn ist und ein falsches Bild vermittelt...*seufz*

Gnurab ist auch nicht eingebildet oder arrogant, auch wenn das auf diesem Bild durchaus so rüberkommen mag!><
Er wurde von mir gezwungen so zu posieren!!XD

Hoffe, es gefällt euch gut, mit gefällt es nämlich sehr gut! x3
Um Kommis zu bitten wäre eine Beleidigung an Euch, die ihr mir immer so fleissig welche schreibt! Danke!^^♥
Freu mich aber trozdem immer wieder über Neue! XD

P.S Grüße an grazy-sis En (Gani kommt auch noch^^) und an Shimyo die Ihn umbedingt sehen wollte-taddaaa! xD
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
schwer zu sagen, hab nie an einem Stück dran gearbeitet...

Koloriert mit:
Corel Photo Paint

Musik:
Sa DingDing-Alive

Grüße an:
..das Enna, Shimyo und gewisse Leute, die ebenfalls gerne ihre Mimik minimieren x3♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heartsbane
2010-10-15T14:04:15+00:00 15.10.2010 16:04
Gnurab ♥
(Ich beginne bei entsprechenden Bildern etzt immer so xD)
Erstmal: Das mit der Blume hat moch vollkommen schockiert, weswegen ich es gleich bei google suchen musste.
Das ... haut mich echt um xD Ich find die Blume jetzt echt genial :P
Zum Bild an sich: Ich mag Gnurab so, auch wenn er vielleicht nicht so ist wie er... eben eigentlich ist xD'
Arrogant finde ich ihn nicht, eher... keine Ahnung, toll eben -^^-
Übrigens gefällt mir sein Kleidungsstil x3
Von: abgemeldet
2008-09-10T02:52:22+00:00 10.09.2008 04:52
Wow wirklich ein tolles Bild. Mir gefällt der Gesichtsausdruck und die Pose sehr gut. Die Farben sind auch sehr harmonisch und echt super Coloration! Großes lob! ^.-
Von: abgemeldet
2008-09-07T10:36:43+00:00 07.09.2008 12:36
ÜÜÜÜÜiiiiiuiuiuiii mei sieht der TYP KLASSE aus o_O
Die Idee finde ich gut und ebenso die fantasievolle Umsetzung + tolle Colo.
Dein Bild hat echt Charisma *Applaus*
Von:  Kaffee-Bonbon
2008-09-04T16:58:36+00:00 04.09.2008 18:58
WAHAHAHAHAAAAAAAA WUHUUUU *________*
*grad ENS gelsen hat, voll rumgehibbelt und gequietscht, von Kim und Justus merkwürdige Blocke geerntet hat* WIE TOLL *____*
Ich weiß nich warum ich mega krass auf deine Bilder freu...aber...die sind nunma einfach so super toll, besonders deine Eigencharas habens mir angetan *____* Deine Art zu malen is einfach so toll und die Colo auch...aber das haben wir dir ja schon oft gesagt :D
Er ist toll <3 Sein Auge gefällt mir besonders gut:D und der Gesichtsausdruck...auch wenn er sonst keine Mimik hat :D
Du malst Haare auch immer so unglaublich toll, hier fliegen die wieder so schön :D Ich mag ihm durch die Haare wuseln x3
Die Farben passen super zum Motiv, alles in diesem Orange-terrakotta ton :D und ich mag die Blumen und Schnörkel im HIntergrund :D Das Bild is echt hammer toll geworden und er is auch toll :D So wie alle deine Charas, deine Bilder, deine Ideen und natürlich du <3 -plüsch-
Natürlich 1 und favo :D
Von:  hasugraphics
2008-09-04T14:58:29+00:00 04.09.2008 16:58
OmG !! Das sieht mal echt geil aus! XDD
Vor allem diese Orange-Terra- Farbtöne sind toll (*o*)
*1+ mit bienchen geb + faaavoo*

LG Hasu-chan^^
Von: abgemeldet
2008-09-04T14:33:50+00:00 04.09.2008 16:33
yeahh!! Gnurab!!! =) wow!! es kommen immer mehr Bilder die ich noch besser finde, als die davor^^!! gnhihi!
Boah, toll!!^^
hm, aber du hast recht mit der Mimik, als ich noch nich runtergescrollt habe, war ich mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob es jetzt wirklich Gnurab oder vielleicht doch sogar Gantet ist!! ^^muha! Die Farben finde ich ma magic!!! Passen!
freue mich aufs Gani und Vamp Bild ;*!!!
mega dirrty... [!!!] =D
Von:  Limikkin
2008-09-04T14:18:41+00:00 04.09.2008 16:18
kya~^^
er ist geil...und die schachbrettblumen sind der hammer
*_____*
und die blumen im hintergrund sind schön :3
ich mag auch die colo ziemlich...
diese verschieden starken orange-töne♥
*love*
Von:  Arisa-Yuu
2008-09-04T14:08:09+00:00 04.09.2008 16:08
*fanclub von Gnurab auf mach*
ich bin natürlich vorsitzende^^
das bild gefällt mir wirklich gut und das er mimik hat finde ich auch nicht schlimm, auch wenn du es dir anders vorgestellt hast.
die farben finde ich auch klasse, die passen einfach dazu.
Von:  Kimine-Hirosha
2008-09-04T12:53:40+00:00 04.09.2008 14:53
wow.. einfach nur der Hammer.. die colo die Pose... und vor allem liebe ich seinen Blick *___*

*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-09-04T10:23:31+00:00 04.09.2008 12:23
Woah, das ist wirklich ein tolles Bild.. ^^
Ich hab schon von dieser Pflanze gehört gehabt..oder ich hab sie sogar gesehen. Ist ja auch egal xD
Zumindest find ich die Idee wirklich klasse und auch dein Chara gefällt wir sehr gut.. ^^
Weiter so! x3~
Liebe Grüße,
Kisuki