Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2008 23:49
BITTE in Originalgröße!!

"Destiny" oder "Musik verleiht Flügel".

So, endlich ist es geschafft, das blöde Bild...für dich als Vorsitzende des Gnurab-FC´s natürlich ein Gnurab^^♥

Ich war sooooooooooooooooo unzufrieden mit dem Bild, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!><
Ich wollte was viel Tolleres, Besseres, Perfekteres. Aber nachdem ich mit der Colo fertig war, hat es mir doch gefallen^^ Zumindest so gut, das ich es hochlade.. *lach*
Scheiss Perfektionisten immer!! *grins*

So..der BG ist wieder mal inspiriert von einem der "Myst"-PC-Spiele...und zwar der Welt "Edanna" aus "Myst3-Exile". Diese Welt ist einfach nur genial..♥_♥

Und JA, das sind IN DER LUFT SCHWIMMENDE POTTWALE.^^v
Und zwar Beide weiß, weil ich Moby Dick liebe^^♥

Jetzt hoff ich, es gefällt Dir und auch allen Anderen etwas besser als mir..obwohl der Gnurab wirklich einer meiner Besten ist! XD *zugeben muss*

Kommis? *lieb guck* :3
_________________________________
EDIT: Waaah..Leute!!! Ich bin euch so mega dankbar und freu mich so über eure tollen Kommis!!QQ♥ das baut mich wieder auf nachdem ich mich so geärgert hab über das Bild!^^ *es jetzt auch mag*
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
7-8h

Koloriert mit:
Corel Photo Paint

Musik:
Wolfsheim, vor allem der Song "Destiny" ;3

Für:
..steht wie immer da^^v♥

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heartsbane
2010-10-17T13:14:33+00:00 17.10.2010 15:14
Ich weiß gar nicht, was du da zu meckern hast...
Gnurab sieht da doch wunderhübschig aus <3
Ich liebe diese Idee mit den Flügeln... doer nur Federn, obs für nen Flügel schon reicht..? xD
Und die Pose mit den Kopfhörern... Waaah!! ♥_____♥
Core verfällt xP
Und die POTTWALE!!
*________________________*
Gosh, wie süß!! <3
Ich hätte sie ja gar net gesehen ohne die Beschreibung XD'
Oh, ich will sowas >____<
Von:  Fake
2009-05-24T14:53:10+00:00 24.05.2009 16:53
ooooh <3
Von:  Kaito-san
2008-10-31T16:53:38+00:00 31.10.2008 17:53
Yay!Ist echt super koloriert,tolle Farben.
1+fav
Kaito-san
Von: abgemeldet
2008-10-24T18:09:56+00:00 24.10.2008 20:09
Da fehlen mir doch die Worte...
Dein Stil ist so ganz eigen und wunderschön, deine Ideen und Motive ebenfalls.
Die Pottwale sind klasse! <3
Ich finde, Gnurab (heißt doch so?) sieht so ...griechisch aus; das Meer und die sich bildenden Flügel würden ja auch dazu passen, allerdings fühle ich mich von ihm weniger an Ikarus als vielmehr an Pylades erinnert. Ja, SO würde ich mir Pylades vorstellen. Zu ihm würde der Titel ja auch passen, da er glaubt, die Götter werden sein und Orests Schicksal zum Guten wenden...
Ein tolles Bild!
Von:  Arisa-Yuu
2008-10-21T13:20:19+00:00 21.10.2008 15:20
O.O
ich mach das jetzt mal so wie es sich für eine vorsitzende gehört..
*luft hol*
DAS IST JAAAAA SOOOOOOOOO HAMMA GEIL
*völlig außer puste bin*
aber jetzt mal ernsthaft, das bild ist wirklich klasse, am besten gefallen mir die andeutungen der feder und der gesichtsausdruck..^.^v
ich weiß nicht was dir daran nicht gefallen hat??
ich finde es gut gelungen, aber das habe ich glaube ich oft genug erwähnt
Von: abgemeldet
2008-10-20T18:14:06+00:00 20.10.2008 20:14
Gnurab ist mal END geil!!
EIn Sher Gutes Bild!!!
Find ich sehr gut!!!
Aber ich kann dich verstehen ;))
^^ XD *schweig* ^^ muha!
favorit-bling-bling!!
Von:  Zwielicht
2008-10-20T18:09:56+00:00 20.10.2008 20:09
Das ist uuunglaublich Liebe *__________*
Am Liebsten würde ich da baden ._______.
ich will da baden.
ich will da baden.
; __ ;
...
*hust*
tut mir leid xD
also, unglaublich schön♥
x3
:D
und die pottwale mag ich auch total x3
und die farbe von den ohrhörerdingern ;D
und den mensch und den baum x3
diesmal also kritiklos 1 und favo.
Und mein absolutes Lieblingsfanart hier *_*
♥♥
Von:  Kaffee-Bonbon
2008-10-20T15:42:02+00:00 20.10.2008 17:42
Woah *_*♥ Das Bild is DER Hammer O__O Das Motiv is einfach genial und die Umsetzung auch..wie kannst du da nich zufrieden sein?! xD Krass..ich find das hammer hübsch o_O Die Federn an den Armen passen so unglaublich gut, und die Wale sind auch süß..aber er is echt krass toll♥
Das gehört ab heute zu meinen Lieblingsbildern von dir♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-10-20T12:59:39+00:00 20.10.2008 14:59
das sieht voll toll aus^^!!
die farben passen alle so schön zusammen!!
die augen find ich auch geil...!!
und die pottwale erstXD!!die sehen total süß aus^^!
Von:  DiStar
2008-10-20T12:42:04+00:00 20.10.2008 14:42
Verdammt *//////*
das sieht wiedermal so hamma aus~
... aber OMFG xDDD
die Pottwale im HG!!
*weglach*
Die sind einfach nur geil >3<