Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 14:00
Ja..was gibt es groß zu sagen? Das Bild ist für mich, und es war nicht zum hochladen gedacht..deswegen verzeiht mir, das es schon wieder keinen nennenswerten HG gibt. Da hätte noch eine Bühne hingemusst, aber es war nur für mich, und dann mach ich nie HG´s.

Das ist wieder Ylumin, ein eigener Chara von mir, und wie damals bereits erwähnt, der Bruder von Envy

Kleine Anmerkung zum Titel:
Silbergabel ist Ylumin´s Künstlername, den er hat, weil er gerne Gabeln sammelt^^

Zu Ylumin hab ich eigentlich schon alles gesagt, bei seinem ersten Bild, aber ich weise gerne nochmal darauf hin, das er eben Sänger ist (wie ja unschwer zu erkennen ist) und das er ein ALBINO ist, nicht das sich Jemand darüber beklagt, er wäre so blass^^°

Ich mag das Bild verdammt gerne, vor allem da ich mich lustigerweise immer noch schwer damit tue, Männer oben Ohne zu zeichnen.

Freue mich wie immer über eure Kommis!!
_________________________
P.S Bin auf der Animagic.
Wer gerne einen ConHon Eintrag möchte, der muss mich suchen^^
In meinem Weblog steht, als was man mich findet.

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
ach, keine 2 Stunden..war nicht so groß^^

Musik:
Depeche Mode/APC

Koloriert mit:
Corel Photo Paint 12

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zunderbuechse
2009-08-30T15:26:40+00:00 30.08.2009 17:26
Boah du Talent-Schwein
*lach*
sieht mal wieder toll aus Und du beschwerst dich über denen HG?
Hallo?
Kennst du meine Bilder?
Die haben GAR KEINEN HG!!
XD
Von:  -Mica-
2009-08-20T08:22:30+00:00 20.08.2009 10:22
hihi,wie geil.auf jeden fall sehr gut gezeichnet*daumen hoch*,
ich bin begeistert*lol* !!! ^//////////////^
Von:  ScarsLikeVelvet
2009-08-07T19:54:36+00:00 07.08.2009 21:54
Sieht geil aus ^^

LG
Toto ^^
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-08-03T21:46:01+00:00 03.08.2009 23:46
Ich mag ihn..aber das weißt du ja :D
Mir gefällt die Pose total gut..und der Oberkörper ist wirklich gut geworden..ich weiß auch nich was du hast :D Ich mag auch seine Armbänder..uuund die Ohrringe..Ohringe für die Welt, YAY :D uuund sein Piercing is klasse...uuund natürlich die geilen Tattoos..passen einfach perfekt :D
Ich mag auch gerne den Gürtel..irgendwie hat der was^^
Ausserdem sieht er so glücklich aus, das mag ich <3
Von: abgemeldet
2009-08-03T17:45:55+00:00 03.08.2009 19:45
woha der körperba usieht tol laus, die musken sind toll geworden >,< die hände sind eh toll, finden ur den bg n bischen langweilig *_*; sosnt super!
Von:  Limikkin
2009-08-02T11:27:30+00:00 02.08.2009 13:27
woa~
*hingerissen vor dem bildschirm sitzt und seufzt*
er sieht so geil aus...hach~
mach ne Männerfabrik auf, verdammt noch mal xD
damit wir frauen endlich mal DEN mann bekommen, der zu uns passt, bzw. absolut cool ist *lach*
da wärs mir dann auch egal, wenn er gabeln sammelt ;)
und den HG finde ich klasse :D
Von:  Hellschwarz
2009-07-31T22:50:43+00:00 01.08.2009 00:50
Absolutely interesting!
*anstarr*
ö__________________ö
Von:  Schneewolke
2009-07-29T18:15:10+00:00 29.07.2009 20:15
der oberkörper ist doch gut ^^ keine ahnung was du da wieder hast XDD
und türkieeesss!!! XD
schließe mich dan-nippon an was hg´s betrifft *gg*

*knuddelz von dei uru!!*
maunz~
X3
____________________
*ps: leider nicht auf ani is Q.Q*
Von:  DanDancchi
2009-07-29T16:44:27+00:00 29.07.2009 18:44
Also, der Oberkörper sieht sehr gut aus, auch von den Proportionen her, ich kann nichts bemängeln :3 also find ich auch nicht, dass das falsch aussieht...^^♥
Ich mag seine Pose sehr, der HG stört nicht, ich find sowas eher oft störend, weil man sich zu sehr auf den HG konzentriert.
Sein Blick gefällt mir, auch wenn mir sein Blick auf dem 1. Bild besser gefallen hat... :3♥
Von:  Arisa-Yuu
2009-07-29T16:26:29+00:00 29.07.2009 18:26
ich finde den oberkörper sehr schön, der ist dir wirklich gelungen^^b
außerdem gefällt mir die Kopfform und die pose an sich, das passt zu ihm und hat etwas beschwingtes
sehr schön

LG
DB