Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 21:45
Man, ich liebe dieses Bild!!!x3~♥
Ich find es toll, ganz egal wer was Anderes sagt! XD

Endlich mal wieder ein Bild von Envy. Hier der erste Envy:
Lateralus
Auch das hatte seinen Titel schon von einem Tool-Song!^^ *Tool anbet* *_*♥

Und weil ich beim ersten Bild gar nicht viel über Ihn erzählt habe, hier ein paar Fakten..

ÜBER ENVY:
Name: Envy Battmiha
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65m
Geschlecht: Zwitter (wer´s genauer wissen will, soll fragen, nur zu!^^v)
Beruf: Er ist Sänger (unter anderem)
Drogen: Triuku (eine Droge die gesprizt wird, selbsterfunden) und Opiobier (ne von mir erfundene Mischung aus Wodka, Bier und Opium)
Hobbys: Klatschzeitschriften lesen (niemand weiß warum), Fernsehn, Sex, Songtexte schreiben, Märchen gucken (und wehe Jemand stört Ihn dabei)
Mag nicht: Hunde, Kuchen, Blondinen, Nebel...und alle die seinen Freunden schräg kommen, haben verloren...
Und noch was zu seinem Charakter: kurz gesagt ist Envy ein dreckiges, direktes, perverses und abartiges Luder, aber ich mag Ihn sehr. Und natürlich hat er in Wirklichkeit ein Herz aus Gold und ist hoffnungslos romantisch, aber das würde er nie zugeben XD
Man könnte sagen...er ist mir sehr ähnlich..*lach*

Danke an Alle die bis hierhin gelesen haben^^

UND JA, ES IST ABSICHT DAS ER SO DÜNN IST, DAS SOLL SO SEIN!!!!!

So, und nun bitte ich um Kommis!^^ *ne Runde Opiobier schmeiss*
Nein Scherz, Kekse für Alle!^^♥

Mit diesem Bild möchte ich mich ausserdem bei dan-nippon, Kaffee Bonbon und DeadButterfly bedanken. Ich denke ihr wisst warum!^^♥♥♥ *euch knuddel*
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
6-7 Stunden

Koloriert mit:
Buntis, Edding, OL´s mit Edding 0,3 und am PC aufgemotzt^^

Musik:
a perfect circle/ Tool!!!♥♥♥♥♥

und "vicarious":
..ist ein Song von Tool und heißt soviel wie "stellvertretend"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangarine
2011-10-22T08:33:44+00:00 22.10.2011 10:33
Aww.... ich steh auf den *-* Das is definitiv mein Leibling, und ich mag Leute mit miesem Charakter (nich das ich so einen hätte, ich doch nicht XD)Irgendwie sieht er mir auch ein bisschen ähnlich... aber nur ein bisschen !
Von:  Heartsbane
2011-07-21T22:00:07+00:00 22.07.2011 00:00
Ich liebe Envy <3
Er is gorgeous :D
& sein Steckbrief... Waaah, was soll ich noch sagen?!
Aber zurück zum Bild~
Ich finde das Gesicht so toll <3
Dieser Ausdruck... Hrr~ x|3'
Von:  AtaSerufu
2009-02-10T06:03:32+00:00 10.02.2009 07:03
seh rschnuffig das kleine *lach* ich mag die sommersprossen!
Von:  Schneewolke
2008-12-28T17:29:46+00:00 28.12.2008 18:29
Oo
den hab ich ja gaaaanz übersehen ^^°
*schnade über mich!!!!* -.-°

opiumbier für alle!!!! XD *Glas heb*
prost libellchen ^^

mal ne frage: was das da an seiner brust??? Oo (oh man, XD wieder sooooo tolles deutsch *gg*)

Mau X3
Von: abgemeldet
2008-12-27T20:30:23+00:00 27.12.2008 21:30
schöner Augenblick~~~
wirklich hat was dieses Bild! In einem Moment eingefroren.. gefällt mir seeehr..
schöne Colo!!!!!
dan-nippon hat Recht mit 'die Ruhe vor dem Sturm'^^, gefällt mir
Von:  Limikkin
2008-12-24T16:16:59+00:00 24.12.2008 17:16
omg, geile handschuhe *_____*
die werd ich ihm abnehmen (harharhar...)
dann hab ich schon handschuhe und ein t-shirt...jetzt muss noch einer deiner Leutchen ne tolle hose anziehen ;)
*knuff*
Von:  Arisa-Yuu
2008-12-23T22:04:57+00:00 23.12.2008 23:04
schicke armbänder und handschuhe, mal anmerk^^
und die hobbys von dem kleinen finde ich wirklich interessant..scheint ein viel beschäftigter junge zu sein
*grins*
und nichts zu danken klene
Von:  DanDancchi
2008-12-23T21:50:57+00:00 23.12.2008 22:50
Awww ein Bild für mich :3
Wie nett ♥
Danke~^^

Und das Bild ist super...! Ich find... es hat eine Art "Ruhe vor dem Sturm"... das fetzt!!! *__*
Ich liebe es, du hast Recht, es ist der HAMMER ♥
Von:  Balduin
2008-12-23T21:50:35+00:00 23.12.2008 22:50
Sommersprossen rulen XD Und das Shirt is auch geil.
Der Iro ist auch sehr überzeugend und so schön leuchtend rot..

Ach, es ist insgesamt eine stimmige Chara-Schöpfung, in meinen Augen! :)
Von:  DiStar
2008-12-23T21:27:22+00:00 23.12.2008 22:27
Muss ich jetzt die Beschreibung lesen,
um erfahren was das an seiner Brust ist?!

Aber er sieht voll geil aus *3*
mir gefallen besonders die
Sommersprossen und die roten Haare <3