Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 16:57
Jaaa...auch mal wieder ne Karte von mir.
Und nu au mal wieder eine mit den Charas von Tolou und mir.
zu sehen...Yelena mit nem großen Strauß Blumen und Taran, die ihre Hand schützend über sie hält..
Jaja...hand..mit dem Ding hab ich mich mal wieder geplag..obs geglückt ist oder nicht...K.A...es war nicht einfach bei Taran...sie macht es mir aber auch nicht leicht..warum muss sie so ihre Finger verrenken! Oo

Ansonsten..*räusper* hier sieht man mal, was passiert, wenn ich lust auf Farbe habe, aber keine geschiten stifte zur hand habe, weil ich mal wieder irgend wo anders bin...XD Nur net da, wo meine guten malutensilien sind.
Aber die Stifte hier, die gerade so noch in meinem Federkästchen herumgeisterten haben auch interessante Farbkontraste ergeben, muss ich sagen, sodas ich Farblich doch ganz zufrieden auch am Ende war.
Ist mal was andres. ^.-
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-10T14:38:21+00:00 10.10.2008 16:38
Tolle Schraffuren ^^
Auch der Schlichte Bg macht sich gut. Die Hand ist etwas groß, aber es gibt auch große Hände xD
Die Blicke haben etwas tolles. Einmal eher Traurig, schlafend mit den Blumen in der Hand und anderseits verträumt und sanftmütig.. zumindest wirkt das so auf mich ^^
Tolle Karte =D
Von:  Denitz
2008-09-26T11:55:48+00:00 26.09.2008 13:55
Eine wirklich tolle Karte! Das Farbkonzept finde ich wundevoll! Erzeugt eine wundervolle Atmosphäre gepaart mit diesem Motiv und dem gedeckten Schwarz.
Von:  Pfirsichteufel
2008-09-15T06:38:48+00:00 15.09.2008 08:38
das Bild macht mir Angst *bibber*
is richtig geil geworden und die idee is auch der hammer <3
Von:  Iridios
2008-09-04T17:43:23+00:00 04.09.2008 19:43
Taran ist... groß... :D Sieht irgendwie interessant aus.
Und die Schraffuren sind wie immer sehr schön. :3

Sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-09-04T15:30:15+00:00 04.09.2008 17:30
ich mag die farbengerne ich finde nur seine hand ist etwas zu groß geworden muss ich grad sagen aber naja
das es schützend aussieht hast du echt gut hinbekommen ^^
Von:  tolou
2008-09-04T15:03:46+00:00 04.09.2008 17:03
jetzt weiß ich, woran mich taran erinnert... *thihi* taran und seit halt richtige metaler!!!

*knuddelknuz*